Spiegelwelten:Offizielle Mitteilungen aus der Irrwurzn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
[[Bild:Currevent.png]]'''Achtung:''' Diese Seite unterliegt aktuellen Entwicklungen und ändert sich daher laufend!
 
[[Bild:Currevent.png]]'''Achtung:''' Diese Seite unterliegt aktuellen Entwicklungen und ändert sich daher laufend!
 +
 +
== 07. November 2009 ==
 +
Jubelnde Massen stehen in Paris, um den Imperator mitsamt dem Stabsgeneral zu Gesicht zu bekommen. Er verkündete für heute eine Nachricht, die wohl alle Staatsoberhäupter aller Herren Länder angehen dürfte.<br>
 +
Napoleon betritt zuerst den Balkon des Imperators. Direkt hinter ihm Jesus Christoph:
 +
 +
''"Bonjour, meine Freunde!"''
 +
 +
Lauter Jubel bricht unter der Bevölkerung aus.
 +
 +
''"Merci, aber isch 'abe 'eute noch eine wichtige Mitteilung an alle Staatsober'äupter der Welt zu machen. Isch will 'öchstpersönlisch su einzelnen Ländern reisen, um die Franzosén als gastfreundlisches Land zu repräsentieren!"''
 +
 +
Applaus seitens der zuhörenden Menge, der kaum aufzuhalten ist. Langsam fangen einzelne Zuhörer an, ''"Napoléon!"'' zu schreien, bis es nicht mehr zu überhören ist. Napoléon tritt ans Mikrofon:
 +
 +
''"Isch werde natürlisch mitfahren..."''<br>
 +
''"Merde, das wirst du nischt!"''
 +
 +
Mir scheint, Napoléon und Jesus scheinen sich uneins darüber zu sein...
 +
 +
''"Mais bien je te suis. Qu'est-ce que tu crois?"''<br>
 +
''"Merde, Napoléon, c'est pas normal! Tu donne l'illusion que la France ne veut que la guerre!"''<br>
 +
''"Alors, va-t-en. Je ne ferrais rien!"''
 +
 +
Streitend gehen die beiden Oberhäupter vom Balkon. Ob Napoléon Jesus Christoph begleiten wird, weiß ich nicht. Fest steht nur, dass Jesus Christoph Napoléon anscheinend während der langen Absenz mehr Einfluss gab. Man darf gespannt sein...<br>
 +
Oh, soeben erhalte ich die Meldung, dass Länder, die einen Staatsbesuch wollen, sich sofort melden sollen. Zudem wünscht sich der Imperator, die beiden [[Spiegelwelten:Wahlodrom|Kandidaten von Magica]] kennen zu lernen, sofern es die Umstände zulassen. Wenn nicht, sei es auch nicht so schlimm.
  
 
== 30. Oktober 2009 ==
 
== 30. Oktober 2009 ==

Version vom 7. November 2009, 13:20 Uhr

Die Offiziellen Mitteilungen aus der Irrwurzn, dem Regierungssitz einer der mächtigsten Nationen auf der Erde, nämlich den Franzosé und ihr Franzoséland. Hier werden offizielle Mitteilungen von Jesus Christoph und seinen Kumpanen veröffentlicht, die wiederum ein Bild des Franzoséland und dem Franzosébund bieten.
Historisches Archiv 1: Die Irrwurzn Mitteilungen während des Ozeanienkonfliktes
Historisches Archiv 2: Die Irrwurzn Pressemitteilungen während dem Flug zum !Mond

Jesus Christoph teilt uns etwas mit


Currevent.pngAchtung: Diese Seite unterliegt aktuellen Entwicklungen und ändert sich daher laufend!

07. November 2009

Jubelnde Massen stehen in Paris, um den Imperator mitsamt dem Stabsgeneral zu Gesicht zu bekommen. Er verkündete für heute eine Nachricht, die wohl alle Staatsoberhäupter aller Herren Länder angehen dürfte.
Napoleon betritt zuerst den Balkon des Imperators. Direkt hinter ihm Jesus Christoph:

"Bonjour, meine Freunde!"

Lauter Jubel bricht unter der Bevölkerung aus.

"Merci, aber isch 'abe 'eute noch eine wichtige Mitteilung an alle Staatsober'äupter der Welt zu machen. Isch will 'öchstpersönlisch su einzelnen Ländern reisen, um die Franzosén als gastfreundlisches Land zu repräsentieren!"

Applaus seitens der zuhörenden Menge, der kaum aufzuhalten ist. Langsam fangen einzelne Zuhörer an, "Napoléon!" zu schreien, bis es nicht mehr zu überhören ist. Napoléon tritt ans Mikrofon:

"Isch werde natürlisch mitfahren..."
"Merde, das wirst du nischt!"

Mir scheint, Napoléon und Jesus scheinen sich uneins darüber zu sein...

"Mais bien je te suis. Qu'est-ce que tu crois?"
"Merde, Napoléon, c'est pas normal! Tu donne l'illusion que la France ne veut que la guerre!"
"Alors, va-t-en. Je ne ferrais rien!"

Streitend gehen die beiden Oberhäupter vom Balkon. Ob Napoléon Jesus Christoph begleiten wird, weiß ich nicht. Fest steht nur, dass Jesus Christoph Napoléon anscheinend während der langen Absenz mehr Einfluss gab. Man darf gespannt sein...
Oh, soeben erhalte ich die Meldung, dass Länder, die einen Staatsbesuch wollen, sich sofort melden sollen. Zudem wünscht sich der Imperator, die beiden Kandidaten von Magica kennen zu lernen, sofern es die Umstände zulassen. Wenn nicht, sei es auch nicht so schlimm.

30. Oktober 2009

Große Tumulte in Paris: Das Franzoséland will nun endlich aus der Isolation austreten und wieder aktiv werden. Jesus Christoph ordnete an, dass jeder Staatschef einen Blumenstrauß per Boten bekommen soll.
Hélène hat mittlerweile ein fußballerisches Topteam, die Équipe nationale zusammengestellt. Damit wolle man an der UM 2010 teilnehmen und auch gewinnen.
Weiteres stünde bis jetzt nicht auf dem Kalenderplan von Jesus Christoph, man wolle sich jedoch in nächster Zeit überlegen, ob der Terminplaner wieder gefüllt werden könne:

"Isch stehe 'ier im Bewusstsein meines Glaubens, um mit eusch und den Rest der Welt kommunizieren zü können."
Jesus Christoph, FRZ.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso