Spiegelwelten:Eנف - andalusisches Amateurteam

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 21:48, 8. Jan. 2012 von Spartanica (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 08.01.2012

Hier nehmen 08.01.2012 und Spartanica Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg


Wer glaubt, er kenne das größte Loserteam der Spiegelwelt, der kennt noch nicht die al-andalusische Sport-Zwang-Gemeinschaft.

Teamdaten
WappenAndalus.png
Verband
Eנف
Trainer
-
Rekordspieler
-
Rekordtorschütze
-
Erstes Länderspiel
-
Höchster Sieg
-
Höchste Niederlage
-
Wettbewerbe
-

Das Team

Der Teamname ist kurz Eנف, eine skurile Buchstabenkombination wie es scheint. Dabei liegt hier der Schlüssel des Teams. Eנف enthält die Anfangsbuchstaben für das Wort Mannschaft in allen andalusischen Sprachen. Damit niemand sich minderwertiger fühlt als die anderen griff man dazu. Typische Dreisprachigkeit Al-Andalus'. Das dieses Kunstwort für Mannschaft aber auch zeigen kann, dass sie keine wirkliche Union sondern drei einzelne Mannschaften sein können, darf man hierbei nicht verschweigen.
Das Team ist bunt aus vielen verschiedenen Menschen zusammen gewürfelt und einzige al-andalusische Sportmannschaft. Es wurde trotz der al-Andalusischen Aversion gegen Sport gegründet, damit man sich auch mal in der Öffentlichkeit zeigen kann, der König zwang die Menschen in das Team zu kommen. Da man aber nun ein Team hat, das man für alle Sportarten einsetzt, ist man eigentlich nirgends besonders erfolgreich. Die andalusische Bevölkerung interessiert sich auch nicht besonders dafür. Das Motto des Team ist daher auch: "Dabei sein ist alles, aber eigentlich haben wir keine Lust". So hat man nicht mal einen Trainer - das Team verwaltet sich selbst. Die Mannschaft selbst weiß aber selbst auch um ihre Talentfreiheit: "Unser Staat heißt Al-Andalus, da ist das losen genetisch vorprogrammiert."

Andalustrikot.png


Bild Name Position Religion/Volk Kurzbeschreibung
200px Yussuf al-Qurrun Verteidigung Islam/Araber Yussuf al-Qurruns Leidenschaft ist es eigentlich gemütlich auf dem Diwan zu liegen und Kaffee zu trinken. Er ist ein alter lahmer Sack und eigentlich die Ruhe selbst. Daher hat man ihn in die Verteidigung gestellt, denn da braucht man nicht so aktiv sein. Er beschäftigt sich auf dem Spielfeld auch viel lieber damit Melonen auf dem Platz anzubauen und die schon Geernteten violett anzustreichen um sie als Auberginen zu vermarkten. Dann trinkt er mit anderen Sportlern gerne einen Kaffe, bevor ihm dann auch einfällt etwas für die Mannschaft zu tun.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso