Spiegelwelten:Besatzungsprotektorat des Franzosébunds

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Gefahr! Alles in die Bunker!
Katastrophenalarm! Der Artikel wurde zur sofortigen Vernichtung vorgeschlagen!

Ein Benutzer ist der Meinung, dass der Artikel Besatzungsprotektorat des Franzosébunds umgehend aus der Stupidediawelt gelöscht werden muss.
Der nächstmögliche Diktator möge diesen Artikel bitte sofort löschen, es sei denn es handelt sich um einen schlechten Scherz ;-)

Dieser Löschantrag darf auf keinen Fall eigenmächtig entfernt werden! Nur Diktatoren und Funktionäre sind dazu berechtigt!
Gefahr! Alles in die Bunker!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso