Slenderman

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 11.02.2015

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Der Slenderman, auch bekannt als Slendy, Slender oder im orginal Slender Man, wird in der heutigen Gesellschaft, vorallem im internet. Als extrem böses Wesen angesehen.

Dabei ist Slenderman etwas komplexeres als nur ein Killer. Es ist bekannt das er einst ein Idealist war. Jedoch gefallen ist, da er zu oft verletzt wurde.

Leben

Slender wurde Im Jahr 600n. Chr geboren. er wuchs im einem kleinen Feld auf und Lebte sehr friedlich. Seine Eltern (ja auch der Slenderman hat Eltern:) waren sehr glücklich als Slender zur Welt kam. Jedoch erzählten sich die Leute Gerüchte, sodass Slender zum Außenseiter wurde. Sein Vater war eines Tages im Wald unterwegs da er etwas zu essen holen musste. Er wurde Jedoch von den Bewohnern gequält und erdrosselt. Eine besondere Auffälligkeit war das Slender sehr schnell wuchs, bereits mit 16 jahren war er 2,00! Er hatte auch kein Gesicht. Seine Mutter starb da der Kaiser befahl sie zu ermorden. Slender wollte weiterhin die Welt zu einem besseren ort machen. Er fragte immer nach was sich manche wünschen würden doch die Antwort lautete immer das man sich wünschte er wäre tot. Slenders Bedürfnis war jedoch die Menschen zu retten. Immer jedich wenn er z.b jemand vor einer Schwertwunde bewahrte mit seinen Helferchen. Oder die Menschen von Krankheiten heilte. Wurde Slender Man immer als böser zauberer abgestempelt. Slenderman wollte immer weiterhelfen, das erkannten die Menschen und nutzten dies aus. Sie taten sich absichtlich weh. Oder verneinten Slenders hilfe um ihn in den Wahnsinn zu treiben. das gelang auch. 1700 suchte Slender sich einen Job. Er wollte im Büro arbeiten. Sein Chef bat ihn um eine neue Idee. Jedoch erklärte Slender dem Chef das er sich krank fühlte und fing an heimlich zu Zeichnen. Slender wurde immer depressiver und wollte kein Sinn mehr in seinem Leben sehen. Doch dann verliebte er sich in eine frau. Sie hatte genau wie er kein Gesicht und hatte ein Schleifchen am Kopf. Ein Rock und High Heels. Eines Tages passierte es jedoch. Slenders Girlfriend starb als beide auf der Straße des Baldbodens saßen und knuddelten. Ein auto fuhr an ein Baum der Baum fiel auf die frau. Die Letzten Worte: ILove You Ab da war Slender so verhasst. Er fühlte Löcher in seinem Herz. Er fing an due Menschen zu hassen da sie ihn nie in ruhe liesen.

Aussehen

Slenderman wird im Internet meist sehr seltsam beschrieben. Aber nicht alles ist richtig. Das meiste ist etwas anders.

  • Kein Gesicht
  • Ungewöhnlich starkes Sixpack
  • Rote Krawatte, Schwarzer Anzug (Manchmal Weiss)
  • Seine Tentakeln können zusammenwachsen zu flügeln und dann ist er lieb. Wenn jedoch grad garnix los ist hat er nichts.

Die Internetdarstellung des Slendermans

Im internet wird Slenderman immer als eiskalter Killer beschrieben. Er tötet liebend gerne Kleine kinder. Was eigentlich im geringsten nie stimmen kann. Denn Slender will kinder sogar mehr retten. Vor den Erwachsenen. Denn Slender merkt das kinder ein reines idealistisches herzchen besitzen. auch wird gemeint Slender hängt an den Bäumen pages auf um Menschen zu töten. Aufhängen ja. Aber viele Menschen sind eher selber schuld da sie sich am Papier schneiden. Und dann verbluten. Und wenn ein Spaziergänger kommt meint er es war Slender. viele meinen es macht Angst er habe kein Gesicht. Aber warum? Wenn man beunruigt ist kann man in ein neutrales Gesicht schauen. Im spiel Slender the 8 pages fängt Slender an zu rauschen und zu piepen. Dabei ist das nur die Viedeokamera. Slender ist auserdem doch nicht ganz so gesichtlos wie alle denken. Er besitzt ein Mund. Immerhin muss er auch mal etwas essen. Nur ernährt er sich von Rohkost. Aber er frisst keine Menschen. Nur andere Tiere. [1]

Slenderman In Real Life

Viele meinen Slender ust nur ein Spiel. Aber manche dinge könnten zutreffen das es Slender gibt. nungut. Das man ihn Tatsächlich sieht ist zu bezweifeln. Aber er hat eine Aura die er ausstrahlt und man kann fühlen wie er aussieht.

  • Verhalten*

Slenderman ist wie gesagt nicht nur ein Killer. Er hat seine gründe wieso er so geworden ist. Aber wenn wir mal so in sein idyllisches Herz schauen umd uns ein Bild von seinem Charakter machen kann man folgendes erkennen: Positiv ~Höflich ~Hilfsbereit ~Sieht das gute im Mensch ~Hasst hyperübertribenen Realismus ~Kann seine Gedanken sehr gut auf papier bringen. ~Liebt Kinder ~kann sich im stillen, schleichenden wehren.

Negativ ×Naiv ×Gutgläubig ×zu schnelles Vertrauen ×Melancholisch ×schnelle Aggressivität aufgrund Depression ×Wird nie ernstgenommen ×Kinder haben Angst vor ihm, da sie die Internetdarstellung des Slenders sehen. Das macht Slender noch mehr Depressiv

Slenders Suizidversuch

Viele Menschen nehmen Slender nicht ernst wenn er wirklich helfen will und bereit ist flexibel zu sein. Er wurde solange immer rumgemobbt und ausgenutzt bis Slender sich eines Tages anfing alles aufzuschlitzen. Seine Tentakeln. Sein Bauch. Sein Hals. Aus den Wunden trat Schwarzes blut. Slender wollte nicht mehr Leben. Dich dann traf Slender auf echte freunde. Zum Beispiel Jeff the killer oder Ben. Auch Sally mochte er. Als sie von Slenders seelischen problemen erfuhren. Versuchten sie zu helfen. Eines Tages verfuverfielen Slender und Jeff in streit. Sodass Slender dem Suizid sehr nahe war. Die Situation endete im KŕKrankenhaus. Nach diesem Ereignis, dachte Slender genauer nach und beschloss. Seinen Freunden zu helfen. Wann immer es auch nötig war.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso