Schwellenland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schwellenländer wurde nach Schwellenland gepflanzt)
K
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Vereinigte Staaten von Schwellenland, die'''. Ein Schwellenland ist auf dem Wege zur [[Globalisierung|globalisierten]] [[Industrialisierung]] oder bereits wieder auf dem Rückweg. Da solche Aufbau- bzw. Rückbauprozesse nur durch helfende, begleitende Maßnahmen möglich sind, haben sich die stärksten Nationen zu den vereinigten Schwellenländern der [[Welt]] zusammengeschlossen.
+
Vereinigte Staaten von '''Schwellenland'''. Ein Schwellenland ist auf dem Wege zur [[globalisier]]ten [[Industrialisierung]] oder bereits wieder auf dem Rückweg in die [[Steinzeit]]. Da solche Aufbau- bzw. Rückbauprozesse nur durch helfende, begleitende [[Maßnahmen]] möglich sind, haben sich die stärksten [[Nation]]en unter der vielzitierten Organsation "[[EU]]" zu den vereinigten Schwellenländern [[Europa (Kontinent)|Europa]]s zusammengeschlossen. In einer ''512-Punkte-Erklärung'' werden die Gründe und Motive näher erläutert.
In einer '''512-Punkte-Erklärung''' werden die Gründe und Motive näher erläutert.
 
 
 
==Ziele==
 
Die Schwellenländer setzen sich für den [[Lastenausgleich]] zwischen arm und reich in den industrialisierten Ländern des [[Westen]]s ein. Bedürftige Länder, die beispielsweise Probleme mit der [[Gesundheitsreform|Gesundheitsversorgung]] haben, können beispielsweise [[Entwicklungshilfe]] beantragen. Bei inneren Unruhen im durch [[Euro]] und [[Fußball-WM]] destabilisierten [[Europa]] sind die Weltraum-Marines der Schwellenländer mit ihrer schnellen Eingreiftruppe vor Ort.
 
  
==Weltoffenheit==
+
== Ziele ==
Schwellenländer setzen sich für eine weltoffene [[Gesellschaft]] in der globalisierten Welt ein. Einwanderer bzw. Zuwanderer sind herzlich willkommen und werden unbürokratisch integriert.
+
 
 +
Die Schwellenländer setzen sich für den Lastenausgleich zwischen [[arm]] und [[reich]] in den industrialisierten Ländern des [[Westen]]s ein. Bedürftige Länder, die Probleme mit der [[Gesundheitsreform|Gesundheitsversorgung]] haben, können beispielsweise [[Entwicklungshilfe]] beantragen, während gesunde Menschen für [[Gesundheit]] immer mehr bezahlen müssen. Bei den durch [[Währungsreform]]en und [[Fußball-WM]]s verursachten inneren Unruhen im destabilisierten [[Europa]] sind die Weltraum-Marines der Schwellenländer mit ihrer schnellen Eingreiftruppe vor Ort.
 +
 
 +
Bei der konzentrierten [[Mineralölvernichtung]] haben die Schwellenländer ein Wörtchen mitzureden. Obwohl sie nur [[neun]] Prozent der Ölvorkommen ihr Eigen nennen, gehen bereits 75 Prozent der vernichteten Ölbestände auf ihr [[Konto]]. Dies liegt z.T. daran, dass die Industrieländer nur mit [[Westgeld]], nicht jedoch mit werthaltigen [[Devisen]] wie dem [[Rubel]] oder dem Krügerrand bezahlen können.
 +
 
 +
Auch bei der [[Überfischung der Weltmeere]] und der [[Abholzung der Wälder]] belegen Schwellenländer die vordersten Plätze, wie die [[Wissenschaftler]] des [[Spiegel]] in der letzten Ausgabe darlegten.
 +
 
 +
== Wirtschaft ==
 +
 
 +
Schwellenländer sind jedes für sich Weltmarktführer im Schwellenmarkt, also für Bahnunternehmen unabdingbar.
 +
 
 +
== Weltoffenheit ==
 +
 
 +
Schwellenländer setzen sich für eine weltoffene [[Gesellschaft]] in der globalisierten Welt ein. [[Investor]]en und Zuwanderer ohne [[Bildung]] sind herzlich willkommen und werden [[bürokratisch|unbürokratisch]] integriert, während es die eigenen [[Mensch]]en möglichst bürokratisch zu verhartzen und in den [[Selbstmord]] zu treiben gilt. Die Schanghai-Gruppe kritisiert das Zuziehen eiserner Vorhänge vor die industrialisierten Länder.
 +
 
 +
== Zitate ==
 +
 
 +
*''Schwellenland ist das Schmieröl im Getriebe!!''
  
==Nicht zu verwechseln mit==
 
[[Urlaubsland]]
 
  
 
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Politik]]
 +
 +
 +
[[Kategorie:Afrika]]

Aktuelle Version vom 6. November 2012, 19:29 Uhr

Vereinigte Staaten von Schwellenland. Ein Schwellenland ist auf dem Wege zur globalisierten Industrialisierung oder bereits wieder auf dem Rückweg in die Steinzeit. Da solche Aufbau- bzw. Rückbauprozesse nur durch helfende, begleitende Maßnahmen möglich sind, haben sich die stärksten Nationen unter der vielzitierten Organsation "EU" zu den vereinigten Schwellenländern Europas zusammengeschlossen. In einer 512-Punkte-Erklärung werden die Gründe und Motive näher erläutert.

Ziele

Die Schwellenländer setzen sich für den Lastenausgleich zwischen arm und reich in den industrialisierten Ländern des Westens ein. Bedürftige Länder, die Probleme mit der Gesundheitsversorgung haben, können beispielsweise Entwicklungshilfe beantragen, während gesunde Menschen für Gesundheit immer mehr bezahlen müssen. Bei den durch Währungsreformen und Fußball-WMs verursachten inneren Unruhen im destabilisierten Europa sind die Weltraum-Marines der Schwellenländer mit ihrer schnellen Eingreiftruppe vor Ort.

Bei der konzentrierten Mineralölvernichtung haben die Schwellenländer ein Wörtchen mitzureden. Obwohl sie nur neun Prozent der Ölvorkommen ihr Eigen nennen, gehen bereits 75 Prozent der vernichteten Ölbestände auf ihr Konto. Dies liegt z.T. daran, dass die Industrieländer nur mit Westgeld, nicht jedoch mit werthaltigen Devisen wie dem Rubel oder dem Krügerrand bezahlen können.

Auch bei der Überfischung der Weltmeere und der Abholzung der Wälder belegen Schwellenländer die vordersten Plätze, wie die Wissenschaftler des Spiegel in der letzten Ausgabe darlegten.

Wirtschaft

Schwellenländer sind jedes für sich Weltmarktführer im Schwellenmarkt, also für Bahnunternehmen unabdingbar.

Weltoffenheit

Schwellenländer setzen sich für eine weltoffene Gesellschaft in der globalisierten Welt ein. Investoren und Zuwanderer ohne Bildung sind herzlich willkommen und werden unbürokratisch integriert, während es die eigenen Menschen möglichst bürokratisch zu verhartzen und in den Selbstmord zu treiben gilt. Die Schanghai-Gruppe kritisiert das Zuziehen eiserner Vorhänge vor die industrialisierten Länder.

Zitate

  • Schwellenland ist das Schmieröl im Getriebe!!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso