Satz mit X

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 20:32, 26. Jun. 2006 von 80.171.125.105

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Satz mit X ist eine sagenumwobene Erscheinung, deren Irrsinnigkeit nurnoch von ihrer Schwachsinnigkeit übertroffen wird.

Geschichte

Erfunden wurde der Satz mit X von dem Großmeister der Redewendunge Mr X (geb. in Sprichwortland), der Zwillingsbruder von Pütahgorass, am 1.2. 345 nMS (nach Mister Spock). In einer hochkomplizierten Reihe von noch viel komplizierteren Experimente erwies sich der Satz mit X als die pervektion der Ausdrucksweise.

Verwendung

Der Satz mit X findet besonders in Alkoholiesierten Gegenden, z.B. Wodkos, viele Anhänger. Im gemeinen Volksmunde findet der Satz mit x jedoch nur Verwendung, falls einem einfach nichts mehr einfällt. in der Verwendung sollte der Satz mit X jedoch gut dosiert werden, da er zu chronischem Durchfall führen kann.(Bei Nisiken und Rebenwirkungen fressen sie die Backungspeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker)

Beispiel

Die Nun folgenden Sätze sind Paradebeispiele für die Macht des Satz mit X: 1. Willst du Sex? hierbei drückt der Sprecher sein Verlangen nach Beischlaf aus. 2. Wie wärs mit nem Beck´x? hierbei ist ein Gerstensaftgetränk eines nahmenhaften Bierkonzerns gemeint. 3.Fuxx Hierbei dient der Satz mit X als Zensur zum Schutze der Allgemeinheit


Linktipps: Faditiva und 3DPresso