Satanist: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revert: Vandalismus)
K
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Zitat|Der [[Satanismus]] gehört mittlerweile zu [[Deutschland]]! [[Himmel]] und [[Hölle]] sind nicht mehr voneinander zu trennen|[[Christian Wulff]]!}}
 
[[Datei:Satanist.JPG|thumb|Des Teufel's Lakai]]
 
[[Datei:Satanist.JPG|thumb|Des Teufel's Lakai]]
Der '''Satanist''' (''[[Deutsch]]: [[Freund]]'') ist der beste Freund des Satans.<br />
+
Der '''Satanist''' (''[[deutsch]]: [[Freund]]'') ist der beste Freund des Satans. Er kommt immer um halb drei zu [[Satan]] und die beiden spielen [[Yu-Gi-Oh]] oder PoGame (wenn mal der [[Teufel|Vater]] weg ist). Leicht zu verwechseln ist er mit dem [[Gothic]]. Unterscheiden kann man beide jedoch [[Gothic (Kult)|an bestimmten Merkmalen]], wie dem [[Geruch]], der Anzahl und Farbe der sie verfolgenden [[Gespenster]] oder der Ausrichtung der Symbole. So tragen Satanisten, die keine Goths sind, ihren Stern nie mit der Spitze nach oben, Goths die nicht wollen, dass man sie für Satanisten hält, nie mit der Spitze nach unten, Goths, die keine Satanisten sind, aber wollen, dass man sie für welche hält, mit der unteren Spitze aufwärts und Satanisten die gleichzeitig Goths sind, sich aber nicht trauen, das zu sagen, zwischen dem [[666]]. und [[667]]. Längengrad schräg nach links.
Er kommt immer um halb drei zu [[Satan]] und die beiden kleinen [[Jungs]] spielen [[Yu-Gi-Oh]] oder PoGame (wenn mal der [[Teufel|Vater]] weg ist).
 
__TOC__<br style=clear:both />
 
== Lebenslauf ==
 
Da der Satanist gleichzeitig am [[Tag]] des [[Tod]]es eines Anderen Geburtstag hat, feiern [[Satan]] und Satanist jeden [[Tag]]. Satan schenkt dem Satanisten jedes Mal das gleiche:<br /> Ein paar Turnschuhe und einen Bunsenbrenner.
 
  
Da also der Geburtstag des Satanisten undefinierbar ist, nimmt man eine [[Variable]] x zur Berechnung:
+
Ein Satanist , dessen Stern nicht die übliche Zahl an Zacken aufweist ist das komplette Gegenteil und getarnter Erzfeind des Satanisten Siehe dazu [[Judentum]], [[333]].
*x=Redlicher [[Grundschüler]] mutiert zum Satanisten
+
 
*x + 1 Tag= Satanist verlangt [[Tomate]]n und [[Gurke]]n zum [[Frühstück]]
+
== Verbindung mit Satan==
*x + 2 Tage= Satanist stirbt an der [[Pizza]]burgerkrankheit
+
Da der Satanist gleichzeitig am [[Tod]]estag eines anderen Geburtstag hat, feiern [[Satan]] und der Satanist jeden [[Tag]] zusammen. Satan schenkt dem Satanisten jedes Mal das gleiche: Ein paar Turnschuhe und einen Bunsenbrenner.  
*x + 7 Tage= [[Gott]] ruht sich aus, währenddessen leiht sich [[Satan]] die Tesla-Waffe aus und versucht seinen alten Freund wiederzubeleben
+
 
*x + 1 Jahr= Satan bricht sämtliche [[Natur]]gesetze und das 12. Gebot Gottes: ''Du sollst nicht in dem Waffenbunker deines Vaters spielen''
+
Weil der erste Satanist schon lange tot ist, haben sich mittlerweile unzählige Satanisten in kleinen Gruppen zusammengefunden, um den Teufel dann und wann zu besuchen. Der kommt natürlich kaum hinterher mit den ganzen Turnschuhen und Bunsenbrennern und deswegen gibt es heute [[Adidas]] und Zippo-Feuerzeuge.
*x + y Jahre= Satan wird der [[Diktator]] seines eigenen [[Zimmer]]s. Der Satanist wird zum Propagandaminister gewählt.
+
 
*x + yz Jahre= [[Franzose]]-Gangsta überfallen das kleine [[Reich]].
+
== Satanist werden ==
*x + 4y Jahre= Der Diktator erschießt sich im Waffenbunker seines [[Vater]]s.
+
[[Datei:Satapaga.jpg|framed|Ein Satanist, (schlechtes) Klassifizierungsbeispiel,.]]
*x + 5y Jahre= Satanist vergiftet alle seine [[Fantasie]]-[[Kinder]].
+
Satanisten haben ein Aufnahmekonzept entwickelt, um sich vor der Flut der Neuankömmlinge zu schützen. Um in die heilige Gemeinschaft aufgenommen zu werden, muss man sein eigenes Blut trinken, wobei schon die ersten ausscheiden, da sie an der eigenen Unterversorgung mit Blut zu Grunde gehen. Die [[Leiche]]n müssen die übriggebliebenen Neulinge sezieren und Gehirn und Herz ungekocht verspeisen. Wer dann noch übrig bleibt, hat die Aufnahmeprüfung bestanden und kann sich offiziell einen Satanisten nennen, sofern er sich die Haare schwarz gefärbt, ein [[Pentagramm]] auf die Stirn tätowiert und alle farbigen Kleidungsstücke durch schwarze ersetzt hat. Dieses Konzept haben sich Anton Szander LaVey und Marilyn Manson zusammen mit Jesus ausgedacht.
*x + 6y Jahre= Der [[Lebkuchen]]prozess findet statt. [[Jesus Christus]] - der [[Babysitter]] von Satan - wird zu 30 Tagen Höllenfeuer verurteilt. Die [[Leiche]]n von Satan und Satanist freuen sich.
+
 
*[[xyz]]= Die Leichen sind im [[Lenin]]-Mausoleum beguckbar.
+
Der wirklich [[gemein]]e Satanist ernährt sich fortan überwiegend von [[Blut]] und [[Satanismus]] und kommuniziert über [[metal]]lische Klick- Schab- und Grunzgeräusche.
  
 
== Regeln der Satanisten ==
 
== Regeln der Satanisten ==
 
*Wenn jemand auf dein Grundstück geht, '''zerstöre ihn'''
 
*Wenn jemand auf dein Grundstück geht, '''zerstöre ihn'''
 
*Wenn jemand dich anguckt, '''zerstöre ihn'''
 
*Wenn jemand dich anguckt, '''zerstöre ihn'''
*Wenn jemand bei McDonalds in der schlange vor dir steht, '''zerstöre ihn'''
+
*Wenn jemand bei McDonalds in der Schlange vor dir steht, '''zerstöre ihn'''
*Wenn du jemanden nicht leiden kannst und es keine Regel gibt, '''zerstöre ihn'''
+
*Wenn du jemanden nicht leiden kannst und es keine Regel gibt, die besagt, dass du ihn nicht zerstören darfst, '''zerstöre ihn'''
*Wenn dir jemand solche Sche** Regeln erzählt, '''zerstöre ihn'''
+
*Wenn dir jemand solche Regeln aufgibt, die besagen, dass du andere nicht zerstören darfst '''zerstöre ihn'''
 
*Wenn du jemanden kennst, '''zerstöre ihn'''
 
*Wenn du jemanden kennst, '''zerstöre ihn'''
 
*Wenn du jemanden nicht kennst, '''zerstöre ihn'''
 
*Wenn du jemanden nicht kennst, '''zerstöre ihn'''
Zeile 30: Zeile 27:
 
*Aber sonst hab schön Spaß und '''zerstöre ihn'''
 
*Aber sonst hab schön Spaß und '''zerstöre ihn'''
  
== Zitate ==
+
== Andere Bedeutungen ==
*'''"Saaataaan!!!"'''
+
In der [[Informatik]] bezeichnet der Begriff ''Satanist'' einmal einen Nutzer des freien Bestriebssystems [[FreeBSD]] und zum anderen Freunde des S-ATA-Datenbusses.
*'''"Wollen wir?"'''
 
*'''"Oh aber mon pêre!"
 
*'''"Sei ruhig oder isch steck Gondroller in disch!"'''
 
*'''"Was opfern wir heute? *giglgiglgigl*"'''
 
*'''"[[Heil]] Satanas, Asphendexas"'''
 
*'''"Du sollst keine anderen Götter haben als Satan [[Wurst]]. Wurst ist Leben!"'''
 
*'''''Heil dir Satan!'''''
 
*'''''Alles für die Sekte, alles für den Satan!'''''
 
  
== Der Satanist heute ==
+
Manchmal werden Satanisten im [[Gothicschnepfe|Sinne kulturellen und geschlechtlichen Gleichstellungswahnsinns]] für [[Gruftie]]s gehalten. Diese semantische Überlappung von Leichenteilpredigern ist ein Fehler. Wahrscheinlich stehen Gruftis [[Hexe]]n und [[Ägypter]]n wesentlich näher, auffällig erkennbar an den eintätowierten Ankh-symbolen oder ihren in [[Mumie]]nhaut eingeschlagenen Zauberbüchern. Man unterstellt ihnen auch gewisse Beziehungen zum [[Tod]] oder [[Nekromanten]], über solche nassforschen Albernheiten könn seriöse und reife Satanisten nur müde in ihren Ziegenblutwein lachen.
[[Datei:Satapaga.jpg|framed|Ein Satanist.]]
 
Links, rechts oder ganz links???
 
 
 
Zitat vom [[Papst]]: „<i>Satanist - Er ist dumm, er ist blöd, er ist behindert! Und das alles nur weil er mir nicht mehr gehorcht!!! Deshalb verzieh ich mich in eine Ecke und ritz mich.</i>“
 
 
 
[[Gegenteil]]iges Zitat von [[Christian Wulff]]:"<i>Der [[Satanismus]] gehört mittlerweile zu [[Deutschland]]! [[Himmel]] und [[Hölle]] sind nicht mehr voneinander zu trennen!</i>"
 
<br style=clear:both />
 
 
 
Leicht zu verwechseln ist der Satanist mit dem [[Goth]]. Unterscheiden kann man beide jedoch an bestimmten Merkmalen, wie dem [[Geruch]], der Anzahl und Farbe der sie verfolgenden [[Gespenster]] oder der Ausrichtung der Symbole. So tragen Satanisten, die keine Goths sind, ihren Stern nie mit der Spitze nach oben, Goths die nicht wollen, dass man sie für Satanisten hält, nie mit der Spitze nach unten, Goths, die keine Satanisten sind, aber wollen, dass man sie für welche hält, mit der unteren Spitze aufwärts und Satanisten die gleichzeitig Goths sind, sich aber nciht trauen das zu sagen, zwischen dem [[666]]. und [[667]]. Längengrad schräg nach links.
 
Für ein (schlechtes) Klassifizierungsbeispiel, siehe [[Bild]]. Sollten sie einem Satanisten begegnen, dessen Stern nicht die Abgebildete Zahl an Zacken besitzt, handelt es sich um einen Anhänger ihres Erzfeindes, der sich tarnen will. Siehe auch [[Judentum]], [[333]].
 
 
 
Satanisten haben ein Konzept eines Aufnahmerituals entwickelt, um sich vor der Flut der Neuankömmlinge zu schützen. Um in die heilige Gemeinschaft aufgenommen zu werden, muss man zuallererst sein eigenes Blut trinken, wobei schon die ersten ausscheiden, da sie an der Unterversorgung an Blut zugrunde gehen. Diese Leichen müssen die übriggebliebenen Neulinge sezieren und Gehirn und Herz ungekocht verspeisen. Wer dann noch übrig bleibt, hat, nachdem die Haare schwarz gefärbt wurden, ein Pentagramm auf die Stirn tätowiert wurde und alle farbigen Kleidungsstücke durch schwarze ersetzt wurden, hat die Aufnahmeprüfung bestanden und kann sich offiziell einen Satanisten nennen. Dieses Konzept hat sich Anton Szander LaVey zusammen mit Jesus und Marilyn Manson ausgedacht.
 
 
 
Wirklich nicht mit einem Satanisten zu verwechseln ist die [[Gothicschnepfe]] (die von Sternträgern und Sternsingern gleich welcher Drehung gemieden wird) oder der [[Gruftie]]. Dagegen vermutet man Verwandtschaft zur [[Hexe]] und dem [[Ägypter]], auffällig erkennbar an den eintattowierten Ankh-symbolen oder in [[Mumie]]nhaut eingeschlagenen Zauberbüchern. Man unterstellt ihnen auch gewisse Beziehungen zum [[Tod]] oder [[Nekromanten]], vielleicht sogar zum noch viel gefährlicheren [[Gothic (Kult)]]!!!
 
 
 
Der [[gemein]]e Satanist ernährt sich überwiegend von [[Blut]] und [[Satanismus]] und kommuniziert über [[metal]]lische Klick- Schab- und Grunzgeräusche.
 
 
 
 
 
Nicht zu verwechseln sind Satanisten mit Hexisten. Sie tragen ein sechszackiges Hexagramm, neuerdings, um die philosophische Bedeutung ihres Auftretens zu betonen, schmücken sie sich jedoch mit drölf- oder zwünfzackigen Hexagrammen. Hexisten haben im Gegensatz zum gemeinen Satanisten zerzauste Haare, zerrissene Kleidung und einen Besen als Fortbewegungsmittel. Ein bekannter Hexist ist zum Beispiel Bibi Blocksberg, die zwar kein sechszackiges Hexagramm trägt, das aber mit der Begründung, ein solches Zeichen könnte ihr Karma zerstören. Hexisten beten unter anderem die Götter "Voll-de-Moor" und "Dambeldohr" an und tragen das mit dem heiligen Zeichen des Nimbus 2001 zur Schau. Hexisten erkennt man an ihrem [[Hexenschuss]] und daran, dass ihr großes Vorbild Hexe Lilliana, die Ex von Lotte Matthaus ist. Hexisten fliegen jeden Sonntag und jeden Freitag den 13. zum Walpurgisberg und vollziehen dort ihre Rituale, die denen der Satanisten ähneln. Dabei springen sie ums Feuer, flüstern Verschwörungsformeln und opfern sich gegenseitig (Hexenverbrennung).
 
 
 
Berühmte Hexisten sind ebenfalls:
 
Angela Merkel (Kennzeichen: Hexagramm als Tätowierung auf der linken Pobacke; von Christian Wulff entdeckt und veröffentlicht)
 
Lindsay Lohan (Kennzeichen: Zerzauste Haare nach ihren angeblichen Partynächten, dies ist jedoch nur eine Vertuschung ihrer hexistischen Einstellung, daher für Laien nicht ersichtlich)
 
Adolf Hitler (wurde verbrannt, als er das erste mal an der rituellen Zeremonie auf dem Walpurgisberg ums Feuer tanzte; dies wurde später vertuscht, da die Sowjetunion ebenfalls Mitglied in dieser Sekte war und man befürchtete, es könnte auffliegen)
 
 
 
Gott ist gut, Satan ist scheiße laut Bibel(gott :D) Satan ist und bleibt für immer Scheiße fucking huhrenöhne.Gott ist und bleibt für immer geil.
 
 
 
== Andere Bedeutungen ==
 
In der [[Informatik]] bezeichnet der Begriff ''Satanist'' einmal einen Nutzer des freien Bestriebssystems [[FreeBSD]] und zum anderen Freunde des S-ATA-Datenbusses.<br />
 
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Aktuelle Version vom 4. Januar 2016, 18:48 Uhr

Der Satanismus gehört mittlerweile zu Deutschland! Himmel und Hölle sind nicht mehr voneinander zu trennen Christian Wulff!
Des Teufel's Lakai

Der Satanist (deutsch: Freund) ist der beste Freund des Satans. Er kommt immer um halb drei zu Satan und die beiden spielen Yu-Gi-Oh oder PoGame (wenn mal der Vater weg ist). Leicht zu verwechseln ist er mit dem Gothic. Unterscheiden kann man beide jedoch an bestimmten Merkmalen, wie dem Geruch, der Anzahl und Farbe der sie verfolgenden Gespenster oder der Ausrichtung der Symbole. So tragen Satanisten, die keine Goths sind, ihren Stern nie mit der Spitze nach oben, Goths die nicht wollen, dass man sie für Satanisten hält, nie mit der Spitze nach unten, Goths, die keine Satanisten sind, aber wollen, dass man sie für welche hält, mit der unteren Spitze aufwärts und Satanisten die gleichzeitig Goths sind, sich aber nicht trauen, das zu sagen, zwischen dem 666. und 667. Längengrad schräg nach links.

Ein Satanist , dessen Stern nicht die übliche Zahl an Zacken aufweist ist das komplette Gegenteil und getarnter Erzfeind des Satanisten Siehe dazu Judentum, 333.

Verbindung mit Satan

Da der Satanist gleichzeitig am Todestag eines anderen Geburtstag hat, feiern Satan und der Satanist jeden Tag zusammen. Satan schenkt dem Satanisten jedes Mal das gleiche: Ein paar Turnschuhe und einen Bunsenbrenner.

Weil der erste Satanist schon lange tot ist, haben sich mittlerweile unzählige Satanisten in kleinen Gruppen zusammengefunden, um den Teufel dann und wann zu besuchen. Der kommt natürlich kaum hinterher mit den ganzen Turnschuhen und Bunsenbrennern und deswegen gibt es heute Adidas und Zippo-Feuerzeuge.

Satanist werden

Ein Satanist, (schlechtes) Klassifizierungsbeispiel,.

Satanisten haben ein Aufnahmekonzept entwickelt, um sich vor der Flut der Neuankömmlinge zu schützen. Um in die heilige Gemeinschaft aufgenommen zu werden, muss man sein eigenes Blut trinken, wobei schon die ersten ausscheiden, da sie an der eigenen Unterversorgung mit Blut zu Grunde gehen. Die Leichen müssen die übriggebliebenen Neulinge sezieren und Gehirn und Herz ungekocht verspeisen. Wer dann noch übrig bleibt, hat die Aufnahmeprüfung bestanden und kann sich offiziell einen Satanisten nennen, sofern er sich die Haare schwarz gefärbt, ein Pentagramm auf die Stirn tätowiert und alle farbigen Kleidungsstücke durch schwarze ersetzt hat. Dieses Konzept haben sich Anton Szander LaVey und Marilyn Manson zusammen mit Jesus ausgedacht.

Der wirklich gemeine Satanist ernährt sich fortan überwiegend von Blut und Satanismus und kommuniziert über metallische Klick- Schab- und Grunzgeräusche.

Regeln der Satanisten

  • Wenn jemand auf dein Grundstück geht, zerstöre ihn
  • Wenn jemand dich anguckt, zerstöre ihn
  • Wenn jemand bei McDonalds in der Schlange vor dir steht, zerstöre ihn
  • Wenn du jemanden nicht leiden kannst und es keine Regel gibt, die besagt, dass du ihn nicht zerstören darfst, zerstöre ihn
  • Wenn dir jemand solche Regeln aufgibt, die besagen, dass du andere nicht zerstören darfst zerstöre ihn
  • Wenn du jemanden kennst, zerstöre ihn
  • Wenn du jemanden nicht kennst, zerstöre ihn
  • Wenn jemand sagt Manson sei ein Idiot gewesen, zerstöre ihn
  • Aber sonst hab schön Spaß und zerstöre ihn

Andere Bedeutungen

In der Informatik bezeichnet der Begriff Satanist einmal einen Nutzer des freien Bestriebssystems FreeBSD und zum anderen Freunde des S-ATA-Datenbusses.

Manchmal werden Satanisten im Sinne kulturellen und geschlechtlichen Gleichstellungswahnsinns für Grufties gehalten. Diese semantische Überlappung von Leichenteilpredigern ist ein Fehler. Wahrscheinlich stehen Gruftis Hexen und Ägyptern wesentlich näher, auffällig erkennbar an den eintätowierten Ankh-symbolen oder ihren in Mumienhaut eingeschlagenen Zauberbüchern. Man unterstellt ihnen auch gewisse Beziehungen zum Tod oder Nekromanten, über solche nassforschen Albernheiten könn seriöse und reife Satanisten nur müde in ihren Ziegenblutwein lachen.

Links

  • Links auf Wunsch von Gott entfernt.

www.satanspace.com - Ups, da ist doch noch einer


Linktipps: Faditiva und 3DPresso