Samuel L. Jackson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "'''Samuel L. Jackson''' (*21.12.1948), mit vollem Namen Samuel Leroy Motherfucking Jackson, ist ein afroamerikansicher Schauspieler, der es sich zur Aufgabe gemacht hat in "every damn fuc...")
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Historia==
 
==Historia==
  
In Tennis-See aufgewachsen als Sohn von [[Thomas Gottschalk]] und [[50 Cent]]s Urgroßmutter strebte Mr. Motherfucking Jackson zunächst eine Karriere als [[Musiker]] an. Nachdem ihm jemand gesagt hat, dass auf der Bühne stehen und emotionale Reden halten nichts mit [[Musik]] zu tun hat, änderte er seinen Berufswunsch.
+
Im Tennis-See als Sohn von [[Thomas Gottschalk]] und [[50 Cent]]s Urgroßmutter geboren, strebte Mr. Motherfucking Jackson zunächst eine Karriere als [[Musiker]] an. Nachdem ihm jemand gesagt hat, dass auf der Bühne stehen und emotionale Reden halten nichts mit [[Musik]] zu tun hat, änderte er seinen Berufswunsch.
  
 
==Filmografia==
 
==Filmografia==

Version vom 16. Oktober 2008, 18:02 Uhr

Samuel L. Jackson (*21.12.1948), mit vollem Namen Samuel Leroy Motherfucking Jackson, ist ein afroamerikansicher Schauspieler, der es sich zur Aufgabe gemacht hat in "every damn fucking movie" (Übersetzung: jedem verdammten verdammten Film) mitzuspielen.

Historia

Im Tennis-See als Sohn von Thomas Gottschalk und 50 Cents Urgroßmutter geboren, strebte Mr. Motherfucking Jackson zunächst eine Karriere als Musiker an. Nachdem ihm jemand gesagt hat, dass auf der Bühne stehen und emotionale Reden halten nichts mit Musik zu tun hat, änderte er seinen Berufswunsch.

Filmografia

Seinen Durchbruch schaffte Mr. Motherfucking Jackson trotz gefühlten 10000 vorigen Film-Auftritten erst 1995 in Quentin Tarantinos Episoden-Schmonzette Pulp Fiction. Dort spielte er an der Seite eines Transvestiten einen Priester mit Aggressionsproblemen. Für die herausragende schauspielerische Leistung lernte Jackson jemanden namens Oscar kennen...was eigentlich nicht weiter von Belang ist.
Danach wurde Mr. Motherfucking Jackson vom berühmtberüchtigten NJSAEKDLS-Virus (Nimm Jedes Skript An, Es Könnte Dein Letztes Sein-Virus) befallen, was immense Folgen hatte. Er starb beim dritten Mal langsam, verhandelte mit Kevin Spacey, musste in den Sternenkrieg ziehen, tauchte in den tiefen blauen See, tötete den zweiten Bill und fand schließlich Schlangen in einem Flugzeug.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso