SIIP-Pille

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:UL

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Die SIIP-Pille ( SIIP = Schnelle-Intelligenz-in-Pillenform ) ist eine zufällige Entdeckung von Dr. Bill Osama Gates aus dem Jahre 1994. Sie soll zur zeitlich begrenzten IQ-Steigerung des Menschen führen.


Erfindung/Entdeckung

Erfunden bzw. entdeckt wurde sie von Dr. Bill Osama Gates der im Jahr 1994 an der Entwicklung an dem Virus Windows (Windoof) arbeitete. Als er den Virus, der zur Verdummung des PC's gedacht war, die verschieden Hardware-und Softwarekomponette von DOS und EXCEL und einigen weiteren schwachsinnigen Programmen zusammenfügte verschüttete er ausversehen seinen 3-fachen Latte Macchiato und bekelkerte sein Experiment damit das auf den Kaffee chemisch reagierte. Es entstand eine etwas süßlich riechende Substanz die einen Nachgeschmack von männlichen Stier-Hoden besitzt. Da Bill Osama Gates unter Einfluss von genverändertes Hanf aus der Schweiz war und er einen Mordshunger hatte probierte er die unbekannte Substanz. Er merkte kurze Zeit später dass er starke Kopfschmerzen bekam, er nicht mehr an Sex dachte und er auf einmal komplizierte mathematische Gleichungen wie 1+1 lösen sowie seinen eigenen Namen schreiben konnte. Was war geschehen? Er gab Paul Allen, seinem zweitbesten Kumpel und Sklave, ein paar Tropfen der kurze Zeit später an einer Hirnverblutung verstarb.

Auswirkung

Die Auswirkungen erkannte er als er eine Reihe von menschlichen Versuchen durchführte. Durch diese Experimente stellte er fest das die Substanz die Hirnanhangdrüse zum produzieren des Hormons SIFSI ( SIFSI = Schnelle Intelligenz für schwachsinnige Idioten) anregte das die Blutgefässe des Mittelhirns erweitert und die Hirn-Synapsen zum arbeiten zwingt. Die Hirn-Synapsen benachrichtigen in regelmäßigen Abständen das Kleinhirn mit elektronischen Nachrichten (abgekürzt: E-Mail) die zur Überlastung des Nachrichtenspeichers des Kleinhirns führen. Das Kleinhirn regiert mit der Gegenmaßnahme die nervtötende Spammerei zu unterlassen und wenn schon an seinen grossen Bruder ,das Grosshirn, zu schicken und ihm nicht seine Posteingang zu verstopfen da er sonst keine Erotik-Mails von der Niere (?) erhalten könne sonst droht er mit einem Generalstreik der Organen. Das Großhirn wiederum gibt den Befehl die Informationen ans Glied zu schicken. Die elektronischen Benachrichtigungen führen zu einem Durcheinander dass das Glied nicht mehr steif bzw. gross werden lässt. Um dies zu beheben werden nun alle Nachrichten gründlich durch durchgelesen und macht sich danach sofort an die Arbeit alles zu erledigen. In den E-Mails stehen komplizierte Rechnungen und Gleichung(z.b. 1+1 oder 2>1) und andere Informationen wie das ABC oder die Kunst seinen Namen in den Schnee zu pinkeln. Da bekanntlicherweise ein Mann nur mit dem Schwanz denkt wird dadurch eine IQ-Erhöhung von bis zu 76% erzielt weshalb die SIIP-Pille bei Frauen nicht wirkt auch nicht bei Transsexuellen mit künstlich eingepflanzten Gummischwänzen genannt Dildos. Die Nebenwirkungen zeigen sich in Form von Migräne, keine Lust auf Sex und stottern bis hin zum Tod.

Anwendungen

Um die Nebenwirkungen zu verhindern sollte man SIIP-Pille zusammen mit Gras benutzt werden da das die Wirkung der Pille eindämmt und somit nicht zum Tod führt, aber nicht mit normalen sondern genmanipulierten Pflanzen. Am besten aus der schweizer Hauptstadt Appenzell die sich dort auf Genveränderungen von Marihuana, Ganja und Hanf und andern lustigen Drogen spezialisiert haben. Im Falle Paul Allen führte die Blutgefässerweiterung durch die Nichtanwendung von genverändertem Gras zu einer proportionalen Vergrößerung die schlussendlich die Blutgefässe des Gehirns platzen ließ. Wichtig daher lesen sie die Packungsbeilage oder erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Zusammensetztung

In Worten:

2 (EXCEL + DOS) : Firewall + 3 (Latte + Macchiato) ====> SIIP


Abgekürzt:

2 (EX + DO) : FW + 3 (L+M) ====> EXDO-FW+3 (L+M) ===> EXDO


Erklärung:

EXCEL + DOS]] muss 2-fach vorkommen da die Ekeltronen sonst nicht die erforderliche Menge von 9 erreicht und sich das ganze sonst nicht verbinden würde. Wenn jetzt 2(EXEL + DOS) mit dem Firewall verbindet würde das ganze nicht funktionieren da der Firewall -6 Ekeltronen besitzt und somit sich alles wieder auflösen würde. Da jetzt aber der 3-fache Latte Macchiato noch dazu kommt der 1-fach nur 2 Ekeltronen besitzt und somit in 3-facher Ausgabe die Gleichung wieder aufgehen lässt. Den 2( EXEL + DOS ) : FW + 3 ( L+M ) ergibt sich folgende mathematische Gleichung:

(9-6) + (3x2) = 9


Linktipps: Faditiva und 3DPresso