Ring der Macht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(46 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle|Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die [[Stupidedia:Qualitätsanforderung|Qualitätsanforderung]] lesen!}}
+
{{QO|1=2013/06/05|2=Qualitätsoffensive}}
Der Ring der Macht wurde geschmiedet vom berühmten maximal pigmentierten Rapper Sau-Ron im heißen Berg geschmiedet. Wenn man ihn trägt wird man unsichtbar oder eher gesagt wird man high und denkt andere könnten einen nicht sehen. Sauron trug ihn an seinem Mittelfinger, damit der Finger beim zeigen glänzte. Später wurde er bei einem Rap Battle besiegt und musste seinen Mittelfinger und der Ring an Isil-Dur abgeben. Dieser wurde später in einem Fluß von Pfeilen erstochen, nachdem er dachte er würde unsichtbar im Fluß schwimmen, doch er irrte sich und starb. Daraufhin gammelte der Ring viele Jahre im Fluß bis er vom Hoe-Bit Deagol gefunden wurde, der kurze Zeit später zufällig verstarb und sein Cousin Sméagol nahm den Ring. Er wurde WoW süchtig und blieb mit dem Ring in einem Keller um zu zocken, bis ein Hoe-bit namens Bilbo (aka Dildo) ihn bei einem Rätsel Battle besiegen konnte und den Ring übernahm. An seinem 130 (oder auch 131 ... 135) veerbte er seinem Neffen Fro-Do den Ring. Dieser warf den Ring in den heißen Berg geworfen. Viele dachten er wäre kaputt, doch er fand noch mehr Träger:
+
[[Datei:Ring.png|thumb|Der Ring mit einer unleserlichen Schrift]]
 +
'''Der Ring der Macht''', auch ''der eine [[Ring]]'' oder schlicht ''der Ring'' genannt, ist ein nichtexistentes Schmuckstück, dass trotzdem die [[Macht]] besitzt, Millionen von [[Menschen]] ins [[Kino]] zu locken und gelegentlich dazu bringt auch ein [[Buch]] zu lesen. Geschaffen wurde der Ring aus [[J.R.R. Tolkien]]s Gedanken, aber folgender Artikel soll die fiktive Geschichte des Rings näher erklären, ganz zur Freude der [[Nerd]]s, die sich die Mühe machen das zu lesen!
 +
== Die Geschichte des Rings ==
 +
Der Ring wurde einst im ersten Zeitalter vom bitterbösen [[Sauron]] in den [[Mordor|Feuern des Schicksalsbergs]] geschmiedet. Eigentlich als Hochzeitgeschenk für seine [[Frau]] gedacht, wurde der Ring für Sauron doch zu wertvoll, da man mit ihm die [[Gedanken]] anderer Ringträger kannte. Sauron verwandelte sich zu dieser Zeit vom lieben Familien[[vater]] in einen [[Faymann|Tyrannen]], der alles vernichtete, was ihm in den [[Weg]] kam. Es gab nur noch eine Sache, die Sauron seinen Plan, [[König]] von ganz [[Mittelerde]] zu werden, vermasseln konnte: seine Vergesslichkeit. Es geschah also, dass Sauron den Ring verlegte und so kam er zu Isildur, einem Ur-Großstrumpfonkel von [[Aragorn]]. Dieser war ein begeisterter [[Schwimmer]], doch sollte ihm sein [[Hobby]] noch zum Verhängnis werden. Beim Mittelerde-Triathlon im zweiten Zeitalter wurde Isildur von [[Ork|wütenden Fans]] aufgespießt, der Ring blieb in irgendeinem Tümpel schwimmend zurück. Dort gammelte er vor sich hin, bis ihn der Fliegenfischer Deagol fand, welcher wiederum von seinem Kumpel Gollum stranguliert wurde. Nachdem [[Gollum]], geborener Smeagol, jedoch Opfer eines [[Dieb]]stahls wurde, hatte der Hobbit Bilbo Beutlin den Ring. Bilbo überlies seinem Neffen Frodo das Schmuckstück, doch dieser musste es auf Geheiß eines [[Gandalf|alten Zauberers]] in einem Vulkan zerstören. Am Ende gab es keinen Ring mehr, doch keiner war so richtig zufrieden, außer der Kinobesucher, der nach mehr als 600 Minuten Filmmaterial doch einmal aufs WC musste.
 +
== Alle Ringträger im Überblick ==
 +
* '''[[Sauron]]''', der eigentliche Herr über den Ring verlor sein Schmuckstück in der U-Bahn
 +
* '''Isildur''', der Michael Phelps von Mittelerde setzte zum Sprung ins Wasser an, wurde jedoch von Hooligans ermordet
 +
* '''Deagol''', der gute Deagol musste sterben, nur weil er etwas glänzendes aus dem Wasser zog
 +
* '''[[Gollum]]''', ein schizophrenes Wesen, das Opfer eines Diebstahls wurde
 +
* '''Bilbo Beutlin''', er verschwand, nachdem er Frodo den Ring gab, welcher ihn später gemeinsam mit Julia Leischek suchte
 +
* '''[[Frodo]] Beutlin''', der bekannteste Hobbit der Welt zerstörte den Ring auf einer Pilgerfahrt nach [[Mordor]]
 +
* '''Sam Gamdschie''', auch Sam durfte kurz den Ring benutzen
  
# Sam (Er sprang später in den heißen Berg und rettete ihn)
+
== Siehe auch ==
# Alexander der Grosse (Fand ihn in seiner Socke)
+
* [[Dichtungsring]]
# Adolf Hitler (Den Ring knöpfte er im ersten Weltkrieg einem Mann ab, der von sich behauptete das er wäre Alexander der Grosse, aber Adolf wusste das Alexander tot war (vll war es aber doch nicht und ist einfach nur untergetaucht)
+
* [[Ehering]]
# George Bush (Fand ihn in einem Busch)
+
* [[Ring der Nibelungen]]
# Barack Obama (vermutet, seit 21.1.08, knöpfte ihn von George nach einem Drive-By ab)
+
 
 +
[[Kategorie:Verarschung]]
 +
{{Vorlage:Mittelerde}}

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2016, 12:00 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 05.06.2013

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Der Ring mit einer unleserlichen Schrift

Der Ring der Macht, auch der eine Ring oder schlicht der Ring genannt, ist ein nichtexistentes Schmuckstück, dass trotzdem die Macht besitzt, Millionen von Menschen ins Kino zu locken und gelegentlich dazu bringt auch ein Buch zu lesen. Geschaffen wurde der Ring aus J.R.R. Tolkiens Gedanken, aber folgender Artikel soll die fiktive Geschichte des Rings näher erklären, ganz zur Freude der Nerds, die sich die Mühe machen das zu lesen!

Die Geschichte des Rings

Der Ring wurde einst im ersten Zeitalter vom bitterbösen Sauron in den Feuern des Schicksalsbergs geschmiedet. Eigentlich als Hochzeitgeschenk für seine Frau gedacht, wurde der Ring für Sauron doch zu wertvoll, da man mit ihm die Gedanken anderer Ringträger kannte. Sauron verwandelte sich zu dieser Zeit vom lieben Familienvater in einen Tyrannen, der alles vernichtete, was ihm in den Weg kam. Es gab nur noch eine Sache, die Sauron seinen Plan, König von ganz Mittelerde zu werden, vermasseln konnte: seine Vergesslichkeit. Es geschah also, dass Sauron den Ring verlegte und so kam er zu Isildur, einem Ur-Großstrumpfonkel von Aragorn. Dieser war ein begeisterter Schwimmer, doch sollte ihm sein Hobby noch zum Verhängnis werden. Beim Mittelerde-Triathlon im zweiten Zeitalter wurde Isildur von wütenden Fans aufgespießt, der Ring blieb in irgendeinem Tümpel schwimmend zurück. Dort gammelte er vor sich hin, bis ihn der Fliegenfischer Deagol fand, welcher wiederum von seinem Kumpel Gollum stranguliert wurde. Nachdem Gollum, geborener Smeagol, jedoch Opfer eines Diebstahls wurde, hatte der Hobbit Bilbo Beutlin den Ring. Bilbo überlies seinem Neffen Frodo das Schmuckstück, doch dieser musste es auf Geheiß eines alten Zauberers in einem Vulkan zerstören. Am Ende gab es keinen Ring mehr, doch keiner war so richtig zufrieden, außer der Kinobesucher, der nach mehr als 600 Minuten Filmmaterial doch einmal aufs WC musste.

Alle Ringträger im Überblick

  • Sauron, der eigentliche Herr über den Ring verlor sein Schmuckstück in der U-Bahn
  • Isildur, der Michael Phelps von Mittelerde setzte zum Sprung ins Wasser an, wurde jedoch von Hooligans ermordet
  • Deagol, der gute Deagol musste sterben, nur weil er etwas glänzendes aus dem Wasser zog
  • Gollum, ein schizophrenes Wesen, das Opfer eines Diebstahls wurde
  • Bilbo Beutlin, er verschwand, nachdem er Frodo den Ring gab, welcher ihn später gemeinsam mit Julia Leischek suchte
  • Frodo Beutlin, der bekannteste Hobbit der Welt zerstörte den Ring auf einer Pilgerfahrt nach Mordor
  • Sam Gamdschie, auch Sam durfte kurz den Ring benutzen

Siehe auch

Mittelerde wird von vielerlei bezaubernden und zuweilen verstörenden Gestalten bevölkert. Übertroffen wird dieser malerische Landstrich allerhöchstens noch von der Stupidedia!
Falls du dort noch nicht genug verzaubert oder verstört worden bist, kannst du es ja mal mit diesen Wesen versuchen.

Werke

Wesen

Örtlichkeiten

Bearbeiten

Nyungwe Foprest panorama.jpg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso