Ring der Macht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|AcMilano}}[[Bild:Herr-der-ringe_ring.png‎|thumb|Der Ring mit einer unleserlichen Schrift]]
+
[[Bild:Herr-der-ringe_ring.png‎|thumb|Der Ring mit einer unleserlichen Schrift]]
 
Der Ring der Macht wurde von dem berühmten Rapper Sau-Ron in einem sehr heißen Berg geschmiedet.
 
Der Ring der Macht wurde von dem berühmten Rapper Sau-Ron in einem sehr heißen Berg geschmiedet.
 
Wenn man ihn trägt, wird man unsichtbar oder eher gesagt wird man high und denkt andere könnten einen nicht sehen, außerdem erreicht man ein höheres Alter, was daraus resultiert, dass man öfters high ist. Sau-Ron trug ihn an seinem Mittelfinger, damit der Finger beim zeigen glänzte.  
 
Wenn man ihn trägt, wird man unsichtbar oder eher gesagt wird man high und denkt andere könnten einen nicht sehen, außerdem erreicht man ein höheres Alter, was daraus resultiert, dass man öfters high ist. Sau-Ron trug ihn an seinem Mittelfinger, damit der Finger beim zeigen glänzte.  

Version vom 24. Februar 2009, 12:55 Uhr

Datei:Herr-der-ringe ring.png
Der Ring mit einer unleserlichen Schrift

Der Ring der Macht wurde von dem berühmten Rapper Sau-Ron in einem sehr heißen Berg geschmiedet. Wenn man ihn trägt, wird man unsichtbar oder eher gesagt wird man high und denkt andere könnten einen nicht sehen, außerdem erreicht man ein höheres Alter, was daraus resultiert, dass man öfters high ist. Sau-Ron trug ihn an seinem Mittelfinger, damit der Finger beim zeigen glänzte. Später wurde Sau-Ron bei einem Rap Battle besiegt und musste seinen Mittelfinger und den Ring an Isil-Dur abgeben. Isil-Dur wurde später in einem Fluß von Pfeilen erstochen, nachdem er dachte er würde unsichtbar im Fluß schwimmen, doch er irrte sich und starb. Daraufhin gammelte der Ring viele Jahre im Fluß bis er vom Hoe-Bit Deagol gefunden wurde, der kurze Zeit später zufällig verstarb und sein Cousin Gollum nahm den Ring. Er wurde WoW süchtig und blieb mit dem Ring in einem Keller um zu zocken, bis ein Hoe-bit namens Bilbo (aka Dildo) ihn bei einem Rätsel Battle besiegen konnte und den Ring übernahm. An seinem 130 Geburtstag veerbte er seinem Neffen Fro-Do den Ring. Dieser warf den Ring in den heißen Berg. Andere Träger des Ringes sind oder waren:

  • Sam Er sprang später in den heißen Berg und konnte den Ring rausfischen. Er zog sich bei dieser Aktion nur ein paar Brandwunden zu
  • Alexander der Grosse Kaufte ihn für 1 Silberstück von Sam ab
  • Adolf Hitler Den Ring klaute Adolf im ersten Weltkrieg von einem Soldaten der behauptete er wäre der Herrscher der Welt
  • George Bush Fand ihn in einem Busch in Europa
  • Barack Obama Nahm ihn nach einem Drive-By auf den Straßen von Washington DC an sich.

Auf der innen und außenseite des Ringes steht in einer schlecht lesbaren Schrift, eine Strophe von Saurons erstem Rapsong:

Yo Nigga, Ein Ring sie zu Knechten, 
Yeah sie alle zu finden, 
Ins Dunkel zu treiben oh yeah, 
und ewig zu binden ... Biatch!!!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso