Ratte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Ratte durch höhere Gewalt versiegelt: zu viel Vandalismus [edit=autoconfirmed:move=autoconfirmed])
K
Zeile 17: Zeile 17:
 
Sie nehmen sehr viel [[Nahrung]] zu sich, wachsen aber kaum und sind eher kümmerlich bestückt. Schwere Lasten können sie trotzdem tragen, aber dazu brauchen sie mehrere aus ihrer Rattenkolonie. (Band)
 
Sie nehmen sehr viel [[Nahrung]] zu sich, wachsen aber kaum und sind eher kümmerlich bestückt. Schwere Lasten können sie trotzdem tragen, aber dazu brauchen sie mehrere aus ihrer Rattenkolonie. (Band)
 
Zusätzlich stinken Ratten erbärmlich nach Fäkalien und alten Socken, in denen sie schlafen.
 
Zusätzlich stinken Ratten erbärmlich nach Fäkalien und alten Socken, in denen sie schlafen.
 +
 +
== Transmausation ==
 +
Wenn eine Ratte ihren natürlichen Wohnort verlässt und in ein menschliches [[Haus]] zieht, wird sie zu einer [[Maus]]. Oder hat schon mal jemand eine Ratte im Haus gesehen? [[Jerry]] (von Tom und Jerry) ist auch eine Maus und keine Ratte. (und was im [[TV]] läuft stimmt).
 +
Daraus zu schließen ist, dass Ratten sich zu Mäusen verwandeln können. In der Fachsprache sprechen die Wissenschaftler von Transmausation.
 +
  
 
Häufiger Kosename: "Ratti".
 
Häufiger Kosename: "Ratti".

Version vom 17. November 2008, 20:40 Uhr

Die Ratte (Plural: die Rätteriche)

Die Ratte hat ihren Wohnort in den natürlichen Arschhöhlen der Menschen gefunden, wenn sie nicht im Keller leben..
Wer das nicht glaubt, kann den Selbsttest machen.
Die allgemeine Definition für Ratte ist: Ratte = (Maus x 4) - Niedlich

Wie allseits bekannt ist, verlassen Ratten das sinkende Schiff und begehen Selbstmord.
Üblicherweise finden sich seitenweise Beschreibungen für Ratten in allen möglichen Lexika, wichtig ist aber einzig und allein der Fakt, dass die gemeine deutsche Hausratte eigentlich nur eine durch Genversuche in den '60ern zu groß geratene Maus ist.

Man mag es nicht glauben, aber auch Ratten können motorisiert sein...

Die Ratte in Menschenform

Die Ratte in der Menschenform kommt äusserst selten, aber dennoch vor. Sie sind sehr spitz auf das Geld und die Wertsachen der Menschen, und nicht auf deren Nahrung. Sie hausen an ihren Arbeitsplätzen, verdrecken alles und obwohl sie nichts können versuchen sie immer beschäftigt auszusehen. Außerdem heißen sie meißtens Victor.

Erkennen kann man sie daran dass sie ca. alle 2 Stunden kurz weg müssen, denn dann rasieren sie sich ihr Gesicht mit einem trockenen Brötchen. Einen Schwanz haben sie allerdings nicht mehr.Sie sind äusserst klein, dumm und haben rote Haare. Wenn sie sich zulange mit einer Ratte unterhalten, könnte es passieren dass sie die Kontrolle über ihre Beine verliert und ein bischen blass im Gesicht erscheint.

Beispiel einer Ratte ist Alfons Haider. Er kommt sehr selten zum Vorschein, aber wenn er mal da ist erschrecken sich alle. Hier wird weitererklährt was sie machen:

Sie nehmen sehr viel Nahrung zu sich, wachsen aber kaum und sind eher kümmerlich bestückt. Schwere Lasten können sie trotzdem tragen, aber dazu brauchen sie mehrere aus ihrer Rattenkolonie. (Band) Zusätzlich stinken Ratten erbärmlich nach Fäkalien und alten Socken, in denen sie schlafen.

Transmausation

Wenn eine Ratte ihren natürlichen Wohnort verlässt und in ein menschliches Haus zieht, wird sie zu einer Maus. Oder hat schon mal jemand eine Ratte im Haus gesehen? Jerry (von Tom und Jerry) ist auch eine Maus und keine Ratte. (und was im TV läuft stimmt). Daraus zu schließen ist, dass Ratten sich zu Mäusen verwandeln können. In der Fachsprache sprechen die Wissenschaftler von Transmausation.


Häufiger Kosename: "Ratti".

Tierkreiszeichen
Chinesische Tierkreiszeichen

Linktipps: Faditiva und 3DPresso