Rap

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite stinktttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt NICHT!!!






Der Rap (Rechnungsabgrenzungsposten) ist ein Begriff aus der Bilanzierung im Rahmen der steuerlichen Betriebsbuchung des Rechnungswesens nach §§ 88, 89, 92, 93 und 94a des BrgRWG sowie § 90c, d e BBlGaH in der aktuellen Fassung vom 4. Dezember 1977.

Die dabei behandelten Rechnungsabgrenzungsposten sind Posten innerhalb der Bilanz, die in einem Geschäftsjahr angefallen sein können, die also komplett oder teilweise, sowie wirtschaftlich und unwirtschaftlich in ein zukünftiges oder vergangenes Geschäftsjahr gehören bzw. gehören könnten. Der Rap ist der zuständigen Finanzaufsichtbehörde jeweils 3 Jahre im Voraus zur Überprüfung einzureichen.

Der Rap dient also der periodengerechten Erfolgsermittlung, indem sie Zahlungen in die Perioden ihrer Erfolgswirksamkeit transferieren. Sie haben ihre Wurzeln in der dynamischen Popanztheorie von Paul Kirchhof.

Krankheit "Rap"

Des Weiteren wird mit "Rap" eine Verkrüppelung des vorderen Hirnlappens bezeichnet, die sich in unverständlichem Gebrabbel und spastischen Zuckungen äußert. Heilmethoden werden seit dem Bekanntwerden dieser Krankheit nich mehr erforscht, da es äußert amüsant ist diese seltsamen Individuen beim dahinvegetieren zu beobachten. Probleme, die sich jedoch aus der Nichterforschung bewährter Heilmethoden ergeben, sind die, dass in den vergangenen Jahren eine extreme Ausbreitung dieser Krankheit festgestellt wurde. Von führenden Medizinern wird daher empfohlen bei Gelegenheit einige dieser Individuen einzufangen (Am besten mit Paarungswilligen weiblichen Wesen, zB.: Menschen, Schafe, Kühe, Hunde, Gummipuppen, Hackfleisch, Melonen oder man bediehnt sich eines Opfers eben dieser Krankheit). Diese Lockvögel nutzt man nun um eine Herde (Rapper sowie Hoppser folgen dem Herdentrieb) Rapper einzufangen und schließlich Notschlachten zu können. Diese Methode ist Gesellschaftlich vertrebar und für alle Beteiligten der beste Weg, laut unserer auf diesem Gebiet führenden Forschung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso