Placebo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ kleine Umformulierung / - toter Link)
K (Bild ersetzt, Duplikat)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Placebo''' ist eine Bezeichnung für hochwirksame und hochdosierte [[Medikament]]e. Placebos kann man nicht im [[Laden]] kaufen, online bestellen oder sie selbst herstellen.
+
[[Datei:ViagraSchachtel.jpg|thumb|right|140 px|Bei Placebos spielt die [[Potenz]] die entscheidende Rolle!]]
 +
'''Placebo''' ist eine Bezeichnung für hochwirksame und hochdosierte [[Medikament]]e. Placebos kann man nicht im [[Laden]] kaufen, online bestellen oder sie selbst herstellen. Sie werden ausschließlich von speziell geschulten Experten produziert und verordnet.
  
Das Erstaunliche an Placebos ist, dass die Wirkung nicht an eine Verabreichungsform gebunden ist. Es genügt manchmal sogar, dass man nur denkt, man hätte es genommen. Dies wird von führenden [[Wissenschaftler]]n als ein Effekt der Spukhaften Fernwirkung erklärt.
+
Das Erstaunliche an Placebos ist die rein auf [[geist]]iger [[Ebene]] basierende Wirkung. Für einen Behandlungserfolg genügt allein der Glaube an die imense [[Potenz]] des Mittels. Führende [[Waldorfschüler|Wissenschaftler]]n bezeichnen diesen quantenmechanischen Energie-Tunnel-Effekt als ''spukhafte Fernwirkung''.
 +
 
 +
Da Placebos außerordentlich beliebt sind, werden die horrenden Kosten der Placebobehandlung gern von der zahlenden [[Krankenkasse|Versicherungsgemeinschaft]] übernommen. Medizinische Laien fragen gelegentlich, wie die [[Kosten|Herstellungskosten]] entstehen, handelt es sich bei Placebos doch nur um [[Traubenzucker|Zuckerkügelchen]], so die falsche Annahme. Dabei wird der ausgesprochen komplexe Herstellungsprozess unterschätzt, bei dem die Placebos mit Energie und Information verschiedenster Stoffe aufgeladen werden. Dazu zählen u.a. ''[[Scheiße|Excremtum]] [[Hund|Canninum]]'', Antimaterie, Mondlicht, Wind, Uran und vieles andere mehr. Placebos sind zu 100% natürlich und haben keine Nebenwirkungen.
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
 
 +
*[[Heilpraktiker]]
 +
*[[Homöopathie]]
 +
*[[Bulliumshitat]]
  
Da Placebos außerordentlich teuer sind, werden sie nicht von [[Krankenkasse]]n übernommen. Man fragt sich, wo die [[Kosten]] herkommen, handelt es sich doch um [[Traubenzucker]]. Vermutlich fließen die Einnahmen direkt in die [[Rente]]nkassen der Pharma-Manager.
 
  
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Medizin]]

Aktuelle Version vom 4. Juli 2017, 22:34 Uhr

Bei Placebos spielt die Potenz die entscheidende Rolle!

Placebo ist eine Bezeichnung für hochwirksame und hochdosierte Medikamente. Placebos kann man nicht im Laden kaufen, online bestellen oder sie selbst herstellen. Sie werden ausschließlich von speziell geschulten Experten produziert und verordnet.

Das Erstaunliche an Placebos ist die rein auf geistiger Ebene basierende Wirkung. Für einen Behandlungserfolg genügt allein der Glaube an die imense Potenz des Mittels. Führende Wissenschaftlern bezeichnen diesen quantenmechanischen Energie-Tunnel-Effekt als spukhafte Fernwirkung.

Da Placebos außerordentlich beliebt sind, werden die horrenden Kosten der Placebobehandlung gern von der zahlenden Versicherungsgemeinschaft übernommen. Medizinische Laien fragen gelegentlich, wie die Herstellungskosten entstehen, handelt es sich bei Placebos doch nur um Zuckerkügelchen, so die falsche Annahme. Dabei wird der ausgesprochen komplexe Herstellungsprozess unterschätzt, bei dem die Placebos mit Energie und Information verschiedenster Stoffe aufgeladen werden. Dazu zählen u.a. Excremtum Canninum, Antimaterie, Mondlicht, Wind, Uran und vieles andere mehr. Placebos sind zu 100% natürlich und haben keine Nebenwirkungen.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso