Olympiastadion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{V|-|-|da geht noch was|Aufzählungen und Überschriften|-|Inhatlich ist da noch eine Menge Potenzial!}}
+
[[Datei:Begeisterung.jpg|right|thumb|200px|Zum Verrückt werden, diese Ungerechtigkeiten...]]
Unter einem Olympiastadion versteht man meist ein [[Stadion]]. Es wird  vermutet das an einem solchen Ort auch mal [[olympische Spiele]] stattgefunden haben.
+
Unter einem '''Olympiastadion''' versteht man meist ein [[Stadion]]. Es wird  vermutet, dass an einem solchen Ort auch mal [[olympische Spiele]] stattgefunden haben.
Aber ein Olympiastadion ist viel mehr, den hier treffen sich sogennante [[Sportler]] zum lustigen Schlucken von Dopingmitteln. Besonders beliebt ist der Konsum von diesen Mittelchen bei den Radsportlern die auch an den olympischen Spieln teilnehmen dürfen wobei für sie der Höhepunkt ím Jahr die [[Tour de France]] ist. Angeblich wird hier noch mehr gedoppt als in einer Kabine von einem Olympiastadion.
+
Aber ein Olympiastadion ist viel mehr, denn hier treffen sich sogennante [[Sportler]] zum lustigen Schlucken von Dopingmitteln. Besonders beliebt ist der Konsum von diesen Mittelchen bei den Radsportlern, die auch an den olympischen Spieln teilnehmen dürfen, wobei für sie der Höhepunkt im Jahr die [[Tour de France]] ist. Angeblich wird hier noch mehr gedoppt als in einer Kabine von einem Olympiastadion.
  
Um eine solche Sportstätte überhaupt erst zu bauen müssen ungefär von 20 Milionen (20.000.000) [[Mensch]]en Steuergelder kassiert werden. Danach werden Asiatischen und Osteuropäische Bürger zu dem Austragungsort gebracht werden um dort das Stadion im Wert von meist mehr als 700 Milionen (700.000.000) [[Euro]] zu bauen. Die Bauzeit zieht sich meist über mehrer Jahrzehnte und am Ende kommen nur übergroße Dinge raus wie folgende Beispiele zeigen:
+
Um eine solche Sportstätte überhaupt erst zu bauen, müssen ungefähr von 20 Milionen (20.000.000) [[Mensch]]en [[Steuergelder]] kassiert werden. Danach werden asiatische und osteuropäische Bürger zu dem Austragungsort gebracht, um dort das Stadion im Wert von meist mehr als 700 Milionen (700.000.000) [[Euro]] zu bauen. Die Bauzeit zieht sich meist über mehrere Jahrzehnte und am Ende kommen nur übergroße Dinge raus, wie folgende Beispiele zeigen:
  
        [[München]]:     Ein übergroßes [[Zelt]]
+
[[München]]: Ein übergroßes [[Zelt]]<br />
        [[Peking]]:           EIn riesen Vogelnest (aber Vögel leben dort nicht vor lauter Abgase)
+
[[Peking]]: Ein riesiges Vogelnest (aber Vögel leben dort nicht vor lauter Abgase)<br />
        [[Berlin]]:             In Berlin war [[Hitler]] im Stadion  
+
[[Berlin]]: In Berlin war [[Hitler]] im Stadion <br />
 
+
[[Datei:Olympia Stadion Muenchen.jpg|thumb|left|240px|Bierzelt auf der Wies'n.]]
Aber bei einem Olympiastadion wird auch der wirtschaftliche Faktor nich aus den [[Auge]]n gelassen, den nach dem viel Geld verschwendet wurde für ein paar Tage [[Sport]] wird das Stadion nicht mehr genutzt. Warum auch kostet nur eine Stange [[Geld]].
+
Aber bei einem Olympiastadion wird auch der wirtschaftliche Faktor nicht aus den [[Auge]]n gelassen, denn nachdem viel für ein paar Tage [[Sport]] Geld verschwendet wurde, wird das Stadion nicht mehr genutzt ([[München]] nicht, Peking auch nicht und zu Hertha kommt ja keiner ins Stadion...). Warum auch,  kost' ja fast nix. Das hält den Betreiber aber keineswegs davon ab, von der [[Stadt]] Subventionen für die Instandhaltung zu verlangen.
  
 
Zu den Sportarten die an einem derartigen Ort ausgeübt werden zählen:
 
Zu den Sportarten die an einem derartigen Ort ausgeübt werden zählen:
  
      Erbsenzählen
+
*Erbsenzählen
      Murmel spielen
+
*Den Vögeln beim (Zensiert) ausweichen
      [[Feuer]] spucken
+
*Sitze-Wettverschmutzen
      Geld verschwenden
+
*Geld verschwenden
      In der [[Sonne]] faul liegen  
+
*In der [[Sonne]] faul liegen
 +
*Dem Gras beim Wachsen zuschauen
 +
und die Königsdisziplin...
 +
... vor dem Dopingtest fliehen!!!
  
und die Königsdiszeplin...
 
      ... vor dem Dopingtest fliehen!!!
 
  
  
Schlussfolgerung.
 
 
[[Steuerzahler]] * [[Gewalt]] = Sinnloses teueres Gebäude das nie mehr gebraucht wird!!!
 
  
[[Kategorie:Architektur|{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Architektur]]
[[Kategorie:Gebäude|{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Gebäude]]
[[Kategorie:Sport|{{PAGENAME}}]]
+
[[Kategorie:Sport]]

Aktuelle Version vom 1. November 2015, 17:46 Uhr

Zum Verrückt werden, diese Ungerechtigkeiten...

Unter einem Olympiastadion versteht man meist ein Stadion. Es wird vermutet, dass an einem solchen Ort auch mal olympische Spiele stattgefunden haben. Aber ein Olympiastadion ist viel mehr, denn hier treffen sich sogennante Sportler zum lustigen Schlucken von Dopingmitteln. Besonders beliebt ist der Konsum von diesen Mittelchen bei den Radsportlern, die auch an den olympischen Spieln teilnehmen dürfen, wobei für sie der Höhepunkt im Jahr die Tour de France ist. Angeblich wird hier noch mehr gedoppt als in einer Kabine von einem Olympiastadion.

Um eine solche Sportstätte überhaupt erst zu bauen, müssen ungefähr von 20 Milionen (20.000.000) Menschen Steuergelder kassiert werden. Danach werden asiatische und osteuropäische Bürger zu dem Austragungsort gebracht, um dort das Stadion im Wert von meist mehr als 700 Milionen (700.000.000) Euro zu bauen. Die Bauzeit zieht sich meist über mehrere Jahrzehnte und am Ende kommen nur übergroße Dinge raus, wie folgende Beispiele zeigen:

München: Ein übergroßes Zelt
Peking: Ein riesiges Vogelnest (aber Vögel leben dort nicht vor lauter Abgase)
Berlin: In Berlin war Hitler im Stadion

Bierzelt auf der Wies'n.

Aber bei einem Olympiastadion wird auch der wirtschaftliche Faktor nicht aus den Augen gelassen, denn nachdem viel für ein paar Tage Sport Geld verschwendet wurde, wird das Stadion nicht mehr genutzt (München nicht, Peking auch nicht und zu Hertha kommt ja keiner ins Stadion...). Warum auch, kost' ja fast nix. Das hält den Betreiber aber keineswegs davon ab, von der Stadt Subventionen für die Instandhaltung zu verlangen.

Zu den Sportarten die an einem derartigen Ort ausgeübt werden zählen:

  • Erbsenzählen
  • Den Vögeln beim (Zensiert) ausweichen
  • Sitze-Wettverschmutzen
  • Geld verschwenden
  • In der Sonne faul liegen
  • Dem Gras beim Wachsen zuschauen

und die Königsdisziplin... ... vor dem Dopingtest fliehen!!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso