Niveausaufen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(vermittelt)
(Markierung: Vorlage entfernt)
(F - IL)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Begriff "'''Niveausaufen'''" beschreibt das Phänomen der Niveauangleichung verschiedener Individuen basierend auf den Regeln des Hangel'schen Gesetzes. Es trägt dazu bei, humanoide Wesen ausgehend von den jeweiligen [[Bildung]]sstufen sozial zu vereinen.
+
Der Begriff "'''Niveausaufen'''" beschreibt das Phänomen der [[Niveau]]angleichung verschiedener Individuen basierend auf den Regeln des Hangel'schen Gesetzes. Es trägt dazu bei, [[Mensch|humanoide Wesen]] ausgehend von den jeweiligen [[Bildung]]sstufen sozial zu vereinen.
  
 
== Das Hangel'sche Gesetz ==
 
== Das Hangel'sche Gesetz ==
 
=== Ursprung ===
 
=== Ursprung ===
  
Das Hangel'sche Gesetz geht zurück auf M.Hangel, einen [[bayerischen]] Gerstensaftgourmet, der in einer illustren Runde mit seinen [[Freunde]]n saß und etwas [[Alkohol]]isches zu sich nahm.Nach dem er einen stark be[[rausch]]ten Zustand erreicht hatte, fiel ihm auf, dass er mit den ihm gegenübersitzenden Akademikern betrunken viel besser zurechtkam als nüchtern.Das machte ihm klar, dass [[Alkohol]] einen starken Effekt auf das Sozialverhalten von [[Mensch]]en hat. Als er am nächsten Tag aufwachte und mahnend den Finger erhoben hatte, war sein Kopf wieder frei und er wusste genau, dass dieses Naturwunder in einer einfachen [[mathe]]matischen Formel zusammenzufassen ist. Glücklicherweise hatte er nie das Privileg höherer [[Schul]]bildung genossen, musste also seine ungebildeten Freunde fragen, ob er wirklich voller Weisheit wäre. Bevor er ihnen das Phänomen dargestellt hatte, machten sie sich gleich an die [[Arbeit]] und stellten schnell eine Formel auf, die Niveausaufen wissenschaftlich erklärbar macht.
+
Das Hangel'sche Gesetz geht zurück auf M. Hangel, einen [[Bayern|bayerischen]] Gerstensaftgourmet, der in einer illustren Runde mit seinen [[Freund]]en saß und etwas Alkoholisches zu sich nahm. Nach dem er einen stark be[[rausch]]ten Zustand erreicht hatte, fiel ihm auf, dass er mit den ihm gegenübersitzenden Akademikern betrunken viel besser zurechtkam als nüchtern. Das machte ihm klar, dass [[Alkohol]] einen starken Effekt auf das Sozialverhalten von Menschen hat. Als er am nächsten [[Tag]] aufwachte und mahnend den [[Finger]] erhoben hatte, war sein Kopf wieder frei und er wusste genau, dass dieses Naturwunder in einer einfachen [[mathe]]matischen Formel zusammenzufassen ist. Glücklicherweise hatte er nie das Privileg höherer [[Schule|Schulbildung]] genossen, musste also seine ungebildeten Freunde fragen, ob er wirklich voller Weisheit wäre. Bevor er ihnen das Phänomen dargestellt hatte, machten sie sich gleich an die [[Arbeit]] und stellten schnell eine Formel auf, die Niveausaufen wissenschaftlich erklärbar macht. M. Hangel starb kurz darauf an Leberzirrhose.  
M.Hangel starb kurz darauf an Leberzirrhose.
 
[[Datei:bier.jpg|thumb|100px|right|Hiermit fand M.Hangel die Lösung sozialer Probleme]]
 
  
 
=== Formel ===
 
=== Formel ===
 
+
[[Datei:bier.jpg|thumb|100px|right|Hiermit fand M. Hangel die Lösung sozialer Probleme. ]]
 
<math> a+n=b+n</math>
 
<math> a+n=b+n</math>
 
==== Formelzusammensetzung ====
 
  
 
*a = intellektuell unterlegene Person
 
*a = intellektuell unterlegene Person
Zeile 20: Zeile 16:
 
== Soziale Bedeutung von Niveausaufen ==
 
== Soziale Bedeutung von Niveausaufen ==
  
Das Niveausaufen könnte die langgesuchte Lösung vieler sozialer Probleme in der [[Welt]] sein. Die Kubakrise wäre nie zustandegekommen, wenn die amerikanischen und russischen Landesoberhäupte damals zusammen getrunken hätten, dann wären sie sicherlich so auf eine friedliche Lösung gekommen.
+
Das Niveausaufen könnte die lang gesuchte [[Lösung]] vieler sozialer Probleme in der [[Welt]] sein. Die Kubakrise wäre nie zustande gekommen, wenn die amerikanischen und russischen Landesoberhäupter damals zusammen getrunken hätten, dann wären sie sicherlich so auf eine friedliche Lösung gekommen.
 +
 
 +
Wenn vor 2011 Jahren Pontius und [[Jesus]] zusammen ein paar Krüge [[Wein]] geleert hätten, wer weiß, vielleicht wäre er nie so brutal ermordet worden.
 +
Doch das ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern. Doch in der [[Zukunft]] kann uns die Offenbarung des Niveausaufens hoffentlich endlich den ersehnten [[Frieden]] bringen.
  
Wenn vor 2011 Jahren Pontius und [[Jesus]] zusammen ein paar Krüge [[Wein]] geleert hätten, wer weiß, vielleicht wäre er nie so brutal ermordet worden.
+
Der Nahostkonflikt - alle involvierten [[Kultur]]en lehnen Niveausaufen vehement ab - gilt in Forscherkreisen als [[Niveautechnische Grenzwertunterschreitung|Negativbeispiel]] das zeigt, dass ohne Niveausaufen kein anhaltender Friede unter Menschen möglich ist.  
Doch das ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern. Doch in der Zukunft kann uns die Offenbarung des Niveausaufens hoffentlich endlich den ersehnten [[Frieden]] bringen.
 
  
Der Nahostkonflikt - alle involvierten Kulturen lehnen Niveausaufen vehement ab - gilt in Forscherkreisen als [[Niveautechnische Grenzwertunterschreitung|Negativbeispiel]] das zeigt, dass ohne Niveausaufen kein anhaltender Friede unter Menschen möglich ist.
 
  
 
[[Kategorie:Alkohol]]
 
[[Kategorie:Alkohol]]

Aktuelle Version vom 3. Mai 2014, 07:41 Uhr

Der Begriff "Niveausaufen" beschreibt das Phänomen der Niveauangleichung verschiedener Individuen basierend auf den Regeln des Hangel'schen Gesetzes. Es trägt dazu bei, humanoide Wesen ausgehend von den jeweiligen Bildungsstufen sozial zu vereinen.

Das Hangel'sche Gesetz

Ursprung

Das Hangel'sche Gesetz geht zurück auf M. Hangel, einen bayerischen Gerstensaftgourmet, der in einer illustren Runde mit seinen Freunden saß und etwas Alkoholisches zu sich nahm. Nach dem er einen stark berauschten Zustand erreicht hatte, fiel ihm auf, dass er mit den ihm gegenübersitzenden Akademikern betrunken viel besser zurechtkam als nüchtern. Das machte ihm klar, dass Alkohol einen starken Effekt auf das Sozialverhalten von Menschen hat. Als er am nächsten Tag aufwachte und mahnend den Finger erhoben hatte, war sein Kopf wieder frei und er wusste genau, dass dieses Naturwunder in einer einfachen mathematischen Formel zusammenzufassen ist. Glücklicherweise hatte er nie das Privileg höherer Schulbildung genossen, musste also seine ungebildeten Freunde fragen, ob er wirklich voller Weisheit wäre. Bevor er ihnen das Phänomen dargestellt hatte, machten sie sich gleich an die Arbeit und stellten schnell eine Formel auf, die Niveausaufen wissenschaftlich erklärbar macht. M. Hangel starb kurz darauf an Leberzirrhose.

Formel

Hiermit fand M. Hangel die Lösung sozialer Probleme.

[math] a+n=b+n[/math]

  • a = intellektuell unterlegene Person
  • b = intellektuell überlegene Person
  • n = Alkohol

Soziale Bedeutung von Niveausaufen

Das Niveausaufen könnte die lang gesuchte Lösung vieler sozialer Probleme in der Welt sein. Die Kubakrise wäre nie zustande gekommen, wenn die amerikanischen und russischen Landesoberhäupter damals zusammen getrunken hätten, dann wären sie sicherlich so auf eine friedliche Lösung gekommen.

Wenn vor 2011 Jahren Pontius und Jesus zusammen ein paar Krüge Wein geleert hätten, wer weiß, vielleicht wäre er nie so brutal ermordet worden. Doch das ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern. Doch in der Zukunft kann uns die Offenbarung des Niveausaufens hoffentlich endlich den ersehnten Frieden bringen.

Der Nahostkonflikt - alle involvierten Kulturen lehnen Niveausaufen vehement ab - gilt in Forscherkreisen als Negativbeispiel das zeigt, dass ohne Niveausaufen kein anhaltender Friede unter Menschen möglich ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso