Nahrungsmittel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Nahrungsmittel''' sind [[Mittel]], die sich in der näheren Umgebung seines Selbst oder des [[Kühlschrank]]s befinden.
+
'''Nahrungsmittel''' bezeichnen [[Mittel]], welche sich in der näheren Umgebung eines Selbst oder des [[Kühlschrank]]s befinden. Sie dienen der [[Ernährung]] und der Unterhaltung und sind in den verschiedensten [[Kultur]]en fest integriert.
  
Angeblich ist [[Essen]] und [[Saufen|Trinken]] im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln sehr wichtig. Die [[Werbung]] sagt auch, dass [[Ballaststoffe]] wichtig sind. Aber Nahrungsmittel können auch nur angesehen oder zum Wegwerfen gekauft werden.
+
== Allgemein ==
  
Kinder nutzen es vorher zum Spielen.
+
Angeblich ist [[Essen]] und [[Saufen|Trinken]] im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln sehr wichtig. Die [[Werbung]] sagt auch, dass [[Ballaststoffe]] und Inhaltsstoffe wichtig sind, ebenso wie light-  und Wellnessprodukte. Aber Nahrungsmittel können auch nur angesehen oder zum Wegwerfen gekauft werden.
An den Kantinen von US highschools finden auch regelmäßig Nahrungsmittelschlachten statt um damit dem Sinn und Zweck ihres Daseins noch mehr Gewicht zu verleihen.
+
An den Kantinen von [[US]] Highschools finden zum [[Bleistift]] auch regelmäßig Nahrungsmittelschlachten statt, um damit dem Sinn und Zweck ihres gewichtigen Daseins noch mehr [[Gewicht]] zu verleihen.
  
Eines der wichtigsten Zwecke von Nahrungsmitteln ist sie über Tage und Wochen im Kühlschrank beim Verfaulen beobachten zu können. Abgesehen von der optischen Veränderung ist besonders auch die klimatische Angleichung zur Perfektion innerhalb dieser geschlossenen Umgebung zu bemerken. Bei jedem Öffnen dieses künstlichen Biotops kann dies genossen werden. Die weltbekannte, mexikanische Nobelpreisträgerin Prof. Dr. Dr. R. Ubbernose fand auf diesem Gebiet erst im Jahr 2008 erstaunliche, neue Erkenntnisse. Herausragend davon ist die Tatsache, dass sich Maden und Tausendfüssler in ihrem Kühlschrank, unter derartigen Bedingungen, fast nicht mehr fortpflanzen und empirische Studien über das Leben nach dem Tod für wichtiger halten.
+
== Die Kühlschranktheorie ==
  
 +
Eines der wichtigsten [[Zweck]]e von Nahrungsmitteln ist sie über [[Tag]]e und Wochen im [[Kühlschrank]] beim Verfaulen beobachten zu können. Abgesehen von der optischen Veränderung ist besonders auch die klimatische Angleichung zur Perfektion innerhalb dieser geschlossenen [[Umgebung]] zu bemerken. Bei jedem Öffnen dieses künstlichen Biotops kann dies genossen werden. Die weltbekannte, mexikanische [[Nobelpreis]]trägerin Prof. Dr. Dr. R. Ubbernose fand auf diesem [[Gebiet]] erst im [[Jahr]] [[2008]] erstaunliche, neue Erkenntnisse heraus, welche unser Verständnis des Vergammelns völlig neu prägen werden. Herausragend dabei ist die Tatsache, dass sich Maden und Tausendfüssler in ihrem Kühlschrank, unter derartigen Bedingungen, fast nicht mehr fortpflanzen und empirische Studien über das [[Leben]] nach dem [[Tod]] für wichtiger halten. Inwieweit sich diese [[Erkenntnis]]se gesellschaftspolitisch umsetzen lassen wird derzeit noch von Orakeln und Wahrsagern geprüft. [[Detail]]s kann man dem täglichen Nachrichten des Fernsehsenders [[9live]] entnehmen.
 +
 +
 +
[[Kategorie:Kulinarik]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 +
[[Kategorie:Wissenschaft]]

Version vom 28. April 2008, 09:31 Uhr

Nahrungsmittel bezeichnen Mittel, welche sich in der näheren Umgebung eines Selbst oder des Kühlschranks befinden. Sie dienen der Ernährung und der Unterhaltung und sind in den verschiedensten Kulturen fest integriert.

Allgemein

Angeblich ist Essen und Trinken im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln sehr wichtig. Die Werbung sagt auch, dass Ballaststoffe und Inhaltsstoffe wichtig sind, ebenso wie light- und Wellnessprodukte. Aber Nahrungsmittel können auch nur angesehen oder zum Wegwerfen gekauft werden. An den Kantinen von US Highschools finden zum Bleistift auch regelmäßig Nahrungsmittelschlachten statt, um damit dem Sinn und Zweck ihres gewichtigen Daseins noch mehr Gewicht zu verleihen.

Die Kühlschranktheorie

Eines der wichtigsten Zwecke von Nahrungsmitteln ist sie über Tage und Wochen im Kühlschrank beim Verfaulen beobachten zu können. Abgesehen von der optischen Veränderung ist besonders auch die klimatische Angleichung zur Perfektion innerhalb dieser geschlossenen Umgebung zu bemerken. Bei jedem Öffnen dieses künstlichen Biotops kann dies genossen werden. Die weltbekannte, mexikanische Nobelpreisträgerin Prof. Dr. Dr. R. Ubbernose fand auf diesem Gebiet erst im Jahr 2008 erstaunliche, neue Erkenntnisse heraus, welche unser Verständnis des Vergammelns völlig neu prägen werden. Herausragend dabei ist die Tatsache, dass sich Maden und Tausendfüssler in ihrem Kühlschrank, unter derartigen Bedingungen, fast nicht mehr fortpflanzen und empirische Studien über das Leben nach dem Tod für wichtiger halten. Inwieweit sich diese Erkenntnisse gesellschaftspolitisch umsetzen lassen wird derzeit noch von Orakeln und Wahrsagern geprüft. Details kann man dem täglichen Nachrichten des Fernsehsenders 9live entnehmen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso