Milchstraße

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:21, 24. Dez. 2015 von Obsidian (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entstehung und Herkunft des Namen

Als "Milchstraße" bezeichnet man die rießig weiße Schleimspur im Weltall. Es gibt viele Versionen der Entstehungsgeschichte der Milchstraße, doch die einzig anerkannte ist Folgende:

Vor rund Siebentrilliardenneunhundertzwölftrillionenfünfundertsiebenundachtzigmilliardenzweimillionensechshunderttausendundsieben Jahren war Gott noch ein pubertierender Junge im Alter von Fünzehn Jahren. Wie jeder notgeile Pubertierende wollte Gott seinen Körper "näher" kennen lernen. Dabei stieß er auf ein bis dato unbekanntes "Ding". Dieses Ding bezeichnete Gott als "Roafndlk Dkjf dkia", das sowas wie "kleiner Schwanz an falscher Stelle" bedeutet. Als er den Roafndlk Dkjf dkia berührte begann dieser plötzlich zu wachsen. Diesen Vorgang bezeichnete er als "fdde asfe effv as", was sowas wie "oh mein Gott wird der hart" übersetzen lässt. Da er nicht wusste was er mit seinem Ding anfangen sollte begann er ihn zu umklammern und langsam die Haut des Roafndlk Dkjf dkia vor und zurück zu schieben, was bis heute grundlos blieb. Gott fand dies ziemlich heiß und fing an die Haut schneller vor und zurück zu schieben. Doch als er zu schnell wurde passierte etwas unerklärliches. Sein göttliches Teil begann plötzlich eine weiße schleimige Substanz zu verschießen. Diese verteilte sich im ganzen Universum. Heute wissen wir das Kometen der hauptsächliche Bestandteil dieser Substanz war. Diese Substanz ist uns heute bekannt als Milchstraße. Sie wurde nach ihrem Entdecker William Milch benannt und nicht nach Milch,weil sie milchig aussieht.

Nutzen

Bisher sind nicht viele Nutzen der Milchstraße bekannt und diese werden von der bösen Regierung verheimlicht. Daher können wir nur spekulieren. Angeblich kann man mit ihr Gott züchtet, dies ist aber wahrscheinlich unmöglich, da Christen nur an einen Gott glauben und Christen immer Recht haben(Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Folter, Kirche im Mittelalter, Missionaren,usw................). Man könnte theoretisch(Karl-Friedrich-Heinz-Günther Rhabarber Theorie) mit einem einzigen Spermium Gottes(Komet) eine göttliche Banane anbauen. Diese könnte den Hunger vieler Menschen stillen. Das wollen wir(Westen) natürlich nicht, da wir sonst nicht besser als die anderen sind.

Die Milchstraße wurde vor sehr langer Zeit zum Transport der begehrten Sonnenmilch genutzt, bis Piraterie und der Zerfall des Kopfsteinpflasters dies unmöglich machte. Heute wird die Milchstrasse kommerziell nur noch zur Gewinnung von Milky Way-Schokoriegeln verwendet.

Tierwelt

In der Milchstraße gibt es natürlich viele Tiere. Sie ernähren sich meistens vom Schleim. Doch es gibt auch Tierfresser. Diese jagen andere Tiere um sie zu essen.

Bekannte Schleimfresser sind:

Bekannte Tierfresser sind:

Passed dazu


Linktipps: Faditiva und 3DPresso