Melln'sches Gesetz: Unterschied zwischen den Versionen

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(Mathematische Probleme)
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yr = 24dm
 
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so könnte man diese Punkte nehmen und miteinander verbinden dies würde dann ein Rechteck im immaginären Bereich ergeben da die Seitenlängen nich 42 entsprechen würde und wieder mid ''i'' multipliziert werden müssen. Allerdings '''IST''' es möglich eine reale geometrische Form zu bilden, denn würde diese Ellipse in einem starken seitengerichtetem Gravitationsfel liegen könnten die Längen dermaßen Verzerrt werden, dass von außerhalb die Ellipse wie ein Kreis wirkt und in der realen Welt sichbar wird.
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so könnte man diese Punkte nehmen und miteinander verbinden dies würde dann ein Rechteck im immaginären Bereich ergeben da die Seitenlängen nich 42 entsprechen würde und wieder mid ''i'' multipliziert werden müssen. Allerdings '''IST''' es möglich eine reale geometrische Form zu bilden, denn würde diese Ellipse in einem starken seitengerichtetem Gravitationsfeld liegen könnten die Längen dermaßen Verzerrt werden, dass von außerhalb die Ellipse wie ein Kreis wirkt und in der realen Welt sichbar wird.
  
Also kann ''i'',das eigentlich nur zur Symbolisierung des Immaginärteils steht als Raumverzerrungskoeffizient vor der zuvor nur im immaginär möglichen Raum Länge setzen und somit jeden geometrische Form erlauben.
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Also kann ''i'',das eigentlich nur zur Symbolisierung des Immaginärteils steht auch als Raumverzerrungskoeffizient, vor der Länge die zuvor nur im immaginären Raum existieren konnte, gesetzt werden.
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Auf diese Weise kann der Raumverzerrungfaktor Z(r) errechnet werden:
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denn: x * i = 42 da i = Z(r)
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x * Z(r) = 42 => Z(r) = 42/x

Version vom 9. August 2012, 06:59 Uhr

Das Melln'sche Gesetz beruht darauf das die 42 in allen Formen der geometrisch gültig ist, das bedeutet das jede geometrische Größe ,(außer Umfang , Fläche, ein bissher unerklärlichen Phänomen)den Wert 42 haben muss! Wobei die die Länge 42 von unendlich(42* 10^oo) bis unendlich klein (42 * 10^-oo) reichen kann. Außerdem existieren keine Diagonalen nur Radien vom Mittelpunk zu einem beliebigen Punkt im grafischen System.


Mathematische Probleme

Augrund dieser Tatsachen ist es unmöglich das ein Quadrat oder ein Recheckt im normalen Zahlenbereich existieren kann da die Diagonale immer größer ist als die Seitenlänge und kein mögliches Verhätniss existiert bei dem Diagonale und Seitenlänge 42 * 10^X ergeben. Aufgrund dieser Regelung ist auch eine Ellipse unmöglich, demnach sind die einzigen in dem normalen Zahlenbereich realistischen Figuren die

Kugel mid r = 42

Kreis mit r = 42

Quader mit einer kreisförmigen Grundfläche r = 42, h = 42

Da es aber möglich sein muss 4 Eckpunkte zu verbinden ohne mathematische Gesetze zu brechen lässt sich Länge von z.B der Diagonale eines Quadrats mit dem komplexen Zahlenbereich beschreiben, dafür muss man lediglich ein *i hinter den Radius schreiben: z.B a = 42 m b = 42 m r = 29,698i m

denn solange 29,698*i = 42 ist wird die Regel nicht gebrochen.

Mathematische Verwendung

Angenommen es exitiert eine Ellipse mid:

xr = 24m yr = 24dm

so könnte man diese Punkte nehmen und miteinander verbinden dies würde dann ein Rechteck im immaginären Bereich ergeben da die Seitenlängen nich 42 entsprechen würde und wieder mid i multipliziert werden müssen. Allerdings IST es möglich eine reale geometrische Form zu bilden, denn würde diese Ellipse in einem starken seitengerichtetem Gravitationsfeld liegen könnten die Längen dermaßen Verzerrt werden, dass von außerhalb die Ellipse wie ein Kreis wirkt und in der realen Welt sichbar wird.

Also kann i,das eigentlich nur zur Symbolisierung des Immaginärteils steht auch als Raumverzerrungskoeffizient, vor der Länge die zuvor nur im immaginären Raum existieren konnte, gesetzt werden.

Auf diese Weise kann der Raumverzerrungfaktor Z(r) errechnet werden:

denn: x * i = 42 da i = Z(r)

x * Z(r) = 42 => Z(r) = 42/x


Linktipps: Faditiva und 3DPresso