Medizinstudent: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Exponentiell verlinkt)
K (Stubalarm!)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Überbegriff für einen [[exponentiell]] wachsenden Teil der [[Student]]enpopulation. Hauptcharakteristikum des [[Medizin]]studenten ist das [[Vermögen]], tausende [[Seite]]n aus Lehrbüchern ohne kritisches Hinterfragen auswendig lernen zu können. Weiterhin ist ein völlig übersteigerter [[Leben]]swandel gepaart mit einer gewissen Geltungssucht nicht hinderlich.
+
{{Stub|2014/11/10|Nicht schlecht, aber so noch zu kurz}}
 +
Oft auch als [[Ankreuzer]] bezeichnet.
 +
 
 +
Überbegriff für einen [[exponentiell]] wachsenden Teil der [[Student]]enpopulation. Hauptcharakteristikum des [[Medizin]]studenten ist das [[Vermögen]], tausende [[Seite]]n aus Lehrbüchern ohne kritisches Hinterfragen [[Diverses:Ich lerne ein Gedicht|auswendig lernen]] zu können. Weiterhin ist ein völlig übersteigerter [[Leben]]swandel gepaart mit einer gewissen Geltungssucht nicht hinderlich.
  
 
Neueste Indizien führen darauf hin, dass diese [[Tatsache]] in der stetig steigenden [[Frauenquote]] ihren Ursprung hat.
 
Neueste Indizien führen darauf hin, dass diese [[Tatsache]] in der stetig steigenden [[Frauenquote]] ihren Ursprung hat.

Aktuelle Version vom 10. November 2014, 20:21 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 10.11.2014

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: Nicht schlecht, aber so noch zu kurz

Oft auch als Ankreuzer bezeichnet.

Überbegriff für einen exponentiell wachsenden Teil der Studentenpopulation. Hauptcharakteristikum des Medizinstudenten ist das Vermögen, tausende Seiten aus Lehrbüchern ohne kritisches Hinterfragen auswendig lernen zu können. Weiterhin ist ein völlig übersteigerter Lebenswandel gepaart mit einer gewissen Geltungssucht nicht hinderlich.

Neueste Indizien führen darauf hin, dass diese Tatsache in der stetig steigenden Frauenquote ihren Ursprung hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso