Massiv

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
GHKC.png

Dieser Artikel beschreibt oder begünstigt die

657

Krankheitssymptome

Erreger, Therapien, Gefahrenzonen

Klinische Fälle

Wie schreibe ich einen Hip-Hop-Song?Hip HopThe Day The Hip-Hop Died

- Neue Raps -

Hhks.png

Al Messiv (Bürgerlich: Hramschahf Benhipjip Elhamdölölö, alternative Schreibweise: Aal Masziwfha) ist ein Sprechsänger aus der Hauptstadt Deutschlands und ein Muslime, wie er im Koran steht. Seine Abstammung ist unbekannt, da er in seinem Songs behauptet Birmanese, Berliner, Palästinenser, Libanese und Araber zu sein. Experten schätzen, dass er dorflichen Verhältnissen entstammt. Er ist bekannt für seine sehr emotionale und religiöse Rapsongs mit Zeilen wie "Ich kidnappe eine Airline, fliege selbstbewusst in den Potsdamer Platz rein...." usw., hat er den Islam weiter nach oben geführt und viele deutsche Kinder dazu gebracht, die Religion zu wechseln.

Charakter

Er besitzt das Sublabel "Al Massiva", zu Deutsch etwa "Das Kalb"

Karriere

Massiv startete von diesem Vorort seine Karriere, kurzum: Die breite Tunte vögelte sich von Label zu Label und wurde irgendwann auf dem Spaten-Musik-Sender namens MTV ausgestrahlt und erlangte unter dem Abschaum der Gesellschaft schon fast so etwas wie Bedeutung.

Massiv ist Nostalgiker. Mittlerweile setzt er alles daran, wieder: "Unberühmt zu sein...Habibi...", wie früher zu sein. Das liegt vermutlich daran, dass sich auf seine Liveauftritte nette Jungs einschmuggeln, die ihn dann mit ihrem Kot bewerfen. Massiv meinte dazu, dass ihn ein Schlagring am Hals getroffen hätte, aber die Kameras beweisen im Nachhinein, dass es kein Schlagring war, welcher Massiv von der Bühne schmiss, sondern eine harte Wurst menschlichen Dungs.

Textinhalte und sonstige Produktivitäten

Eine weitere Angewohnheit von Massiv ist es sich jeden Gedanken auf die Haut tätowieren zu lassen (mittlerweile sind es schon vierzehn!), damit er sie auch ja nicht wieder vergisst. Massiv verarbeitet in seinen Texten seine verdrängten Gefühle, die nur sein Vater ihm zu geben vermochte.

Zum besseren Verständnis hier ein Textauszug aus einem seiner Texte:

"...M-A-S-S-I-V, das ist der Mann, den 'ne ne Frau nicht begatten kann..." Ein großer Erfolg Massivs war "das Dorflied", einige Zitate daraus:

"2%-tige Vollmilch, komm kauf ne Hand voll." "Glaub mir, dass ich schwach bin, Schutzweste an, du willst mich gerne melken, aber ..."

Die Abkürzung MASSIV bedeutet: "Mann-Analsex-schlaucht-so-intensiv-Vixer" (Damals dachte er noch so schreibe man dies.) In dieser Literaturperlen spiegelt sich nicht nur die brillante Verarbeitung von bereits Erlebtem wieder, sondern es lässt sich auch ein hochkomplexes Reimmuster erkennen. Keiner seiner Rapperkollegen ist jemals auf die Idee, gekommen das Nomen "Mann" mit dem Verb "kann" zu verbinden. Ein weiterer Beweis für Massivs massive Massivität der Intelligenz.

Massiv liebt siene Mama über alles auf der Welt, sie natürlich auch ihn, so geht sie immer für ihn in die Geschäfte um ihn Ghettoklamotten zu besorgen. Experten sind der Meinung, sie sei sein Ghost-Writer ist. Die gewiefesten Wissenschaftler schätzen den IQ dieses netten Menschen auf 35, was schon was heißen will.

Seine Akzeptanz in der Szene

Ich habe einen Big Cock, wie Hanky .


Linktipps: Faditiva und 3DPresso