Malaclypse der Jüngere

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 15:58, 28. Feb. 2017 von KaiservonHongkong (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Malaclypse der Jüngere wurde auf der Bowlingbahn eines Sanatoriums geboren. Und zwar von einem Kegel! Er hatte keine Mutter (Außer dem Kegel natürlich) und auch keinen Vater. Seine Geschwister waren Bowlingschuhe namens Haitschi und Bumbaitschi. Als Malaclypse ungefähr zwischen 5 und 100 Jahren alt war, hatte er mit einem anderen Verrückten (vermutlich Lord Omar Kayaam Ravenhurst) eine Erleuchtung (lat. Illuminatio, nicht zu verwechseln mit Fellatio) auf der selben Bowlingbahn auf der er geboren wurde. Daraufhin entschloss er sich, die Bibel zu reformieren und das ganze dann Principa Discordia zu nennen. Als Malaclypse der Jüngere noch ganz jung war und Malaclypse der Pimpf genannt wurde, fiel er im Urlaub, welcher auf einem Bauernhof verbracht wurde, kopfüber in Mist. Schon damals zeigte sich die Botschaft welche er zu verkünden hatte. Als er im Mist steckte, erkannte er wie unordendlich es da drin war, und dass er diese Unordung verbreiten muss. Eine Mission welche er sodann am Küchentisch begann, indem er die ganze Kuhscheiße in den Gesichtern seiner Familienmitglieder verteilte. Er wusste damals allerdings nicht, dass Fladen von Kühen nicht mehr aus Kegeln und Schuhen rauszuwaschen sind.

Die Erleuchtung

Vermutlich standen Mal. und sein närrischer Freund unter massivem Drogeneinfluss als die Erleuchtung eintrat. (Is ja auch klar, es hatte noch nie jemand ohne Drogen eine Erleuchtung, außer Kaptain Kirk und diesem Typ namens Butter) Die beiden waren gerade dabei, sich ihre Bowlingschuhe auszuziehen als ihnen die Dämpfe daraus eine Bewusstseinserweiterung bescherten.

Urplötzlich und ohne Ankündigung ging das Licht in der Halle aus, nachdem jemand gesagt hat:"Ich mach das Licht mal eben aus!" Danach stolperte ein leicht angetrunkener Schimpanse in die Szene und hat mit einer Flasche Whisky ein Bild der Göttin Eris gemalt. Malaclypse verstand sofort dass er das Wort Diskordia verbreiten muss.

Principa Diskordia

Das wichtigste Kapitel aus diesem Werk dürfte das "Buch der Gebärmutter" darstellen. Malaclypse widmete diesem Kapitel besonders viel Aufmerksamkeit, was daran liegen dürfte dass er selbst nie wirklich in einer Gebärmutter steckte, er wurde ja von einem Kegel ausgestoßen. Um herauszufinden was in diesem Kapitel steht müssen Sie sich schon das Buch zulegen, Mann.

Elvis Presley

Also, mit Elvis Presley hatte Malaclypse nun wirklich gar nix am Hut.

Zitate

  • Manchmal nehme ich den Humor ernst.
  • Auch falsche Dinge sind wahr.
  • Was fragst du mich nach dem Wort der heiligen Eris? Ich hab's nicht gemacht!
  • Also, die Antwort auf deine Frage ist: Fünf Tonnen Flachs!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso