Magic Man

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 17:54, 4. Dez. 2009 von Immoralist (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Magicman ist ein elementares Elixier und befindet sich in dem Getränke-System auf der III. Nebengruppe. Es kommt selten in seiner Reinform vor, sondern meist in einer Verbindung mit 'Wodka' und 'langen Nächten'.

Äußere Eigenschaften

Wie alle Elemente der Nebengruppe 'Energy-Drinks' hat Magicman ein gelbliches Aussehen und lässt sich auch sonst kaum von anderen Vertretern dieser Gruppe, wie 'Red Bull', unterscheiden. In normaler Raumtemperatur ist Magicman flüssig und ungenießbar. In größeren Mengen ist es sogar tödlich, zumindest wird die Chance noch am selben Tag einzuschlafen deutlich verringert. Diese Wirkung lässt sich dadurch erklären, dass sich auf den äußeren Schalen Taurin- und Koffeinkonsistenzen befinden. Das "Nicht-Einschlafen-Phänomen" lässt sich aber auch durch die folgende Inkontinenz bei überhöhten Magicman-Konsum erklären.

Nachweismethode

Zwar könnte man prinzipiell einfach auf das Flaschenetikett gucken um aussagen zu können, es handele sich um reines Magicman. Doch Experten warnen vor diesem sog. Pseudonachweis. Meist wird Magicman nämlich verpanscht und versetzt mit anderen Substanzen.
Der einzige Methode sicherzustellen, dass es sich auch wirklich um Magicman handelt, ist der Geldbeuteltest. Man geht mit ihm an die Kasse und wenn er dort angegebene nominelle Gegenwert unter 1€/Liter liegt, kann man durchaus sagen „Das kann nur Magicman sein!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso