Liste aller Präsidenten der Republik Korea

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 17.12.2014

Hier nimmt 김석가 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Suedkorea-Flagge.svg

Ja es soll so groß sein und hier ist deine Aufgabe: mach diese Seite zu, versuche die Flagge zu zeichnen und wenn du es ohne Hilfe schaffst, dann bist du für eine große Aufgabe bereit: [1]

Name Amtszeit besonderes nach der Präsidentschaft
Rhee Syng-man 1948-1960 war kein Reh, sondern ein Hirsch Wurde verbannd
Yun Bo-seon 1960-1961 Sidekick Präsident Wahrscheinlich tod.
Park Chung-hee 1961-1979 Hatte keinen Parkplatz Beim Saufgelage erschossen.
Choi Kyu-ha 1979-1980 Lückenfüller keine ahnung, starb auch
Chun Doo-hwan 1980-1988 ist Diktator junge ist dem Galgen entkommen
Roh Tae-woo 1988-1993 Ja woo war er? Er blieb verschwunden
Kim Young-sam 1993-1998 kam aus Yongsan wohnt nicht in Gangnam
Kim Dae-jung 1998-2003 ältester Präsident Tod durch sterben
Roh Moo-hyun 2003-2008 der moo macht kuh brachte sich im Schlachthaus um
Lee Myung-bak 2008-2013 ist männlich wurde weiblich
Park Geun-hye 2013- ist weiblich durch Hyeon-jik abgelöst

Rhee Syng-man

Yun Bo-seon

Über ihn ist nicht sehr viel bekannt. Er baute später die Jumbo-Jets und wurde von Nordkoreanern abgeschossen.

Park Chung-hee

Choi Kyu-ha

Er wollte Demokratie, das Volk wollte Demokratie, aber das Militär kam dazwischen. Später lachte er sich Tod.

Chun Doo-hwan

Er war der letzte Diktator beziehungsweise Demokrator in Südkorea. Denn was wäre Demokratie ohne Diktatur? Niemand weiß es und hier ist seine Geschichte. Geboren wurde er in einer halben Stadt auf einer halben Insel.

Roh Tae-woo

Roh Tae- woo oder No Tae-u oder Nutte-wo ist der erste wirklich Demokratisch gewählte Präsident, der sich nicht an die macht Putzte (putschte). Er ist auch der erste Präsident der duzendsten Verfassung der Republik Korea. Er brachte die Dopelympischen Spiele nach Korea. Sein größtes Problem war sein kleiner Körper. Er verschwand andauernd auf Auslandsbesuchen. Eines Tages im Jahre 1993 ist er wieder verschwunden. Jeder im Land fragte sich: Ja woo ist er denn? Wir wissen bis heute nicht wo er steckt.

Kim Young-sam

Er ist ein Mann und wohnt nicht in Gangnam. Er lebt in Yongsan und fährt über den Hangang und macht am Flussufer des Hangang in Gangnam einen Gangbang, seiner ist nicht sehr lang. So ist halt Kim Young-sam. Eine andere große Tat war der Versuch KIA und Daewoo platt zu machen. Was woanders die Waffenkonzerne sind, sind in Korea die Familienunternehmen. Der Präsident hatte also keine Macht. die Asienkrise begann und einige Konzerne vielen in Wurmlöchern, wo sie im Nirgendwo landeten (Kaesong aka Gaysong).

Kim Dae-jung

Kim war ein Typ, der mit den meisten Koreanern verwandt war. Die Meisten hießen auch Kim. Er aß gerne Kimchi und hielt sich damit jung. Geboren wurde er auf einer Halbinsel mit 2 Felsen. Als Erwachsener begann er eine Karriere als Wahlhelfer und ließ immer gewisse Präsidenten gewinnen. Als er schließlich Präsident wurde führte er die Sonnenstrahlpolitik mit Nordkorea ein und nach Jahren über Jahren über JAHREN konnten sich zerschmetterte Familien aus nord und Südkorea treffen. Es waren so viele Kims

Roh Moo-hyun

2003 kam diese Moo moo hyun Kuh an die Macht. Während seiner Amtszeit durchzog er eine Herrschaft der Moo-Kuhropption. Der Roh Moo-hyun kam auf einer Farm zur Welt und wuchs in einer kaputten Familie auf. Der Vater war sich ,dass das Kind nicht von ihm ist (Seine Frau hatte Zuchtbullen.) Mit den Jahren stieg er Politisch auf und wurde Präsidentschaftskandidat. Er versprach ,dass alle Koreaner in einer von ihm geschaffenden Stadt leben werden. Daraus wurde nichts und hätte er sich nicht umgebracht ,dann wäre er auf dem BER.

Lee Myung-bak

Achtung Hardcore Hardliner Politiker. Einst ein Leiter über 666 moderne Hyundai Tochterkonzerne und später Bürgermeister von Seoul. In Seoul gestaltete er unaussprechbare Orte wie den Cheonggyecheon. Als er sich als Präsident durchsetzte wurde sein Land in die Gigantischen 200 aufgenommen. Außerdem führte er eine härtere Anti Nordkorea Politik durch ,weil der des Nordkoreanischen Präsidenten länger war und damit meine ich den Fahnenmast an der Grenze. Er ärgerte sich zu sehr und wurde Weiblich.

Park Geun-hye

Wie eine Präsidenttentochter und ehemalige First Lady Korea verändert wird ,dass wird sich zeigen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso