Level: Unterschied zwischen den Versionen

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Unter dem Begriff Level (''lat. Levum Stupirum'') versteht man eine gedankliche Begrenzung eines Gebietes. Aber auch Zahlen werden in Verbindung mit dem Wort Level gebracht was aber die Zahlenwelt eher diskriminiert.
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Unter dem Begriff Level ([[lat.]] ''Levum Stupirum'') versteht man eine gedankliche Begrenzung eines Gebietes. Aber auch [[Zahlen]] werden in Verbindung mit dem Wort Level gebracht, was aber die [[Zahlenrassismus|Zahlenwelt eher diskriminiert]]. Um den Begriff Level näher erklären zu können, muss man zwischen zwei Arten von Levels unterscheiden:
  
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== Normale Level ==
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[[Datei:Secondlevel.png|right|thumb|Ein typischer zweiter Level.]]
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Das normale Level ist eine Art 2D-Map in [[Killerspiel]]en wie [[Super Mario]]. Logischerweise sind Level nach ihrem Schwierigkeitsgrad geordnet, um den [[Noob|Spieler]] behutsam in das Spiel einzuführen. In Mario sieht das folgendermaßen aus:
  
Die Level - Phobie
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Unter Level – Phobie versteht man die Angst hinauf zu zählen und Plätze zu überqueren. Die Betroffenen haben auch von lächerlich aussehenden Felsen angst. Diese Personen haben meistens auch gegen spiele wie [[Super Marco Bros.]] oder [[Pokémon]] ab Neigungen. Die Level – Phobie ist in Japan und den USA sehr verbreitet. Doch seit neustem kann die Phobie geheilt werden mit der neuen Methode namens Permanent Schutz Programm oder kurz PSP.
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[[Wissenschaftler]] wollen herausgefunden haben, dass sich unter jedem Level Stacheln befinden. Es gibt keinen [[Diverses:Beleg|Beleg]] dafür, allerdings stirbt man tatsächlich, wenn man unter manche Level gerät.
  
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Somit eignen sich viele Level hervorragend zum [[Klippensuizidieren]].
  
Die Level – Sucht
 
  
Aber auch das Gegenteil ist schon häufig aufgetreten. Hier die fünf Markmahle an denen man erkennt ob man Level süchtig ist.
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== Pokémon-Level ==
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[[Datei:Wocko1.png|left|thumb|Ein Pokémon aus der [[Braune_Edition|braunen]] Edition vor und nach einem Level-Up.]]
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[[Datei:Wocko2.png|right|thumb|Whoops, da ging was schief. Braune Edition halt...]]
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Ein [[Pokémon]]-Level ist der Schwanzersatz jedes anständigen Pokémonspielers. Pokémon steigen nach [[Kampf|Kämpfen]], also Steine werfen, Vorgärten igeln, Schwächere verprügeln und [[Hund]]e anzünden oftmals Level auf.
  
Man geht immer nur von Links nach Rechts.
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Durch diese Level gelingt es den Pokémon oft, sog. Stufen aufzusteigen, was bedeutet, sie werden stärker, aber [[hässlich]]er.
  
Man freut sich wenn sich sein [[Pokémon]] weiterentwickelt.
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Das liegt in der Regel daran, dass der Vorgang eine wilde [[Mutation]] darstellt.
  
Man sucht immer nach Schalter und Hebeln.
 
  
Man lauft immer gegen wände die andere nicht sehen.
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[[Kategorie:Spiele]]
 
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[[Kategorie:Computerspiel]]
Man ist gemein gegenüber Schildkröten.
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[[Kategorie:Monster und Mistviecher]]

Aktuelle Version vom 17. Juni 2017, 17:42 Uhr

Unter dem Begriff Level (lat. Levum Stupirum) versteht man eine gedankliche Begrenzung eines Gebietes. Aber auch Zahlen werden in Verbindung mit dem Wort Level gebracht, was aber die Zahlenwelt eher diskriminiert. Um den Begriff Level näher erklären zu können, muss man zwischen zwei Arten von Levels unterscheiden:

Normale Level

Ein typischer zweiter Level.

Das normale Level ist eine Art 2D-Map in Killerspielen wie Super Mario. Logischerweise sind Level nach ihrem Schwierigkeitsgrad geordnet, um den Spieler behutsam in das Spiel einzuführen. In Mario sieht das folgendermaßen aus:

Level Gegner
1 1 Gumba
1,5 -3 Extraleben
2 12 Selbstschussanlagen, Lava, Stacheln, Kettensägen und Bowser mit einer Panzerfaust

Wissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass sich unter jedem Level Stacheln befinden. Es gibt keinen Beleg dafür, allerdings stirbt man tatsächlich, wenn man unter manche Level gerät.

Somit eignen sich viele Level hervorragend zum Klippensuizidieren.


Pokémon-Level

Ein Pokémon aus der braunen Edition vor und nach einem Level-Up.
Whoops, da ging was schief. Braune Edition halt...

Ein Pokémon-Level ist der Schwanzersatz jedes anständigen Pokémonspielers. Pokémon steigen nach Kämpfen, also Steine werfen, Vorgärten igeln, Schwächere verprügeln und Hunde anzünden oftmals Level auf.

Durch diese Level gelingt es den Pokémon oft, sog. Stufen aufzusteigen, was bedeutet, sie werden stärker, aber hässlicher.

Das liegt in der Regel daran, dass der Vorgang eine wilde Mutation darstellt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso