Landkreis

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich glaub ich seh vor lauter Buchstaben die Wörter nicht mehr?!?
Hilfe zur Formatierung!

Hey, es gibt ein kleines Problem!
Der Artikel ist ja eigentlich schon recht gut. Aber was ist das für ein Chaos?

Es wird Zeit, dass hier mal jemand aufräumt. Wie wäre es, wenn Du, lieber Leser, das erledigen würdest? Setze bitte Absätze, eventuell Überschriften, gegebenenfalls Aufzählungszeichen mit * oder # oder reduziere zu große Abstände zwischen den Texten. Kurz: Mach den Artikel übersichtlich und angenehm zu lesen!

Danach kannst Du die Markierung entfernen (also das {{F}} ) und hast eine gute Tat vollbracht. Danke.

Als Landkreise (Einzahl: Landkreis, sprich: Lahnt-Kr'AIß) bezeichnet man die in den 1960er Jahren aufgekommenen Kornkreise, die allerdings nicht auf Kornfeldern sondern auf vulgärem Land zu finden waren.

Beschaffenheit

Ein Landkreis zeichnet sich durch folgende Komponenten aus: 97,8% Land (Dabei ist es egal ob es sich um Dreck, Mist, Eis, Methaneis, Blut oder anderes Land handelt) und knapp 9,9% Kreis (Meistens rund). Die restlichen 15% bestehen aus dunkler Materie (schwarz leuchtend im Infrarotbereich). Vor allem im Landbereich des Kreises findet man eine rauhe Oberflächenbeschaffenheit, abhängig von der Oberfläche. Dabei kann man wie folgt staffeln:

Oberfläche Beschaffenheit
Eis Glatt, kalt
Sand Rauh, sandig
Dreck Glitschig bis dreckig
Blut Nass, warm, köstlich
Babynahrung Stark wasserlöslich, breiig, rauh bis schimmelig
Methaneis Kalt, Energieträger der Zukunft


Der Kreis an sich ist wie erwähnt sehr glatt und wird manchmal mit Eis verwechselt. Man kann auch dummerweise nicht nachprüfen, ob es sich bei einer Eisfläch eventuell um einen darauf errichteten Landkreis handelt, wenn man nur die Oberflächenbeschaffenheit zu Rate zieht. Deshalb hat sich die internationale Landkreis-Komission darauf geeinigt, Landkreise nicht als solche anzuerkennen, solange sie nicht eindeutig gekennzeichnet sind. Dies geschieht unserer Tage meistens mit gelber Neonfarbe.

Sinn und Entstehung

Das erste Aufkommen von normalen Kornkreisen kann nachweislich mit dem Schaffen von Aliens in Verbindung gebracht werden. Als 1930 Jim Johnson in Missouri, Texas, in seinem Maisfeld den ersten Kornkreis fand, wurde er umgehend von Aliens desintegriert und niemand hat jemals von ihm erfahren. Als kurze Zeit später sein Hof niedergebrannt wurde und das Maisfeld geschleift wurde, entstand ein großer Fleck Land. Auf diesem erzeugten die Aliens einen neuen Kreis, der erste bekannte Landkreis. Derartige Vorfälle häuften sich in Amerika und ereigneten sich bis in die 70er Jahre knapp 30 Milliarden mal. Unter anderem wurden auch in Deutschland Landkreise gefunden, diese stammen jedoch augenscheinlich aus dem Zeitalter des Peripher und des späten Karzinoms, was darauf hinweist, dass die Aliens direkt von den Dinosauriern abstammen, sich auf dem Mars verscant haben, und es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Erde zu unterjochen und die Menschheit zu versklaven. In einem Bekennerschreiben von 1994 erklärten sie außerdem den Sinn der Kornkreise. Hier ein Auszug aus dem Schreiben:

"Toss zuk nik plok. Puk tur rut unt. Schusch busch hun flur. Tek zak Bringelwunzschrunmpt."

Die CIA entschlüsselte den Text teilweise, und erklärte den Sinn der Landkreise als fragwürdig. Der Text bedeute, dass die Aliens die Erde gekauft hätten, und sich somit das Recht vorbehielten, Landkreise zu erzeugen wo sie wollten. Der Zweck dieser Landkreise ist es, Verwirrung zu stiften und von den wesentlich wichtigeren Kornkreisen abzulenken. Außerdem dienten die Landkreise der Bewässerung des Marses. Irrtümer in der Übersetzung sind natürlich vorbehalten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso