Kreml

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kreml (Hebräisch הקרמלין) ist eine Wrestlingarena in Moskau

Allgemeines

Die russische Wrestlingarena mit dem passenden Namen "Kreml" bietet bis zu 450 Hobbywrestlern, die Möglichkeit sich zu verprügeln und zu beschimpfen. Seine Berühmtheit erlangte der Kremel vorallem durch diverse Fernsehsender die über die Kämpfe in ihm berichteten.

Regeln

Es gibt eigentlich keine Regeln wie man kämpfen soll. Man sollte jedoch beachten, dass es kein Erbarmen gibt wenn es darumm geht im Kreml einen Kampf zu gewinnen.

Waffen

Folgende Waffen werden während der Meinungsverschiedenheiten gerne benutzt.

Faust

Die Faust ist die beliebteste Waffe. Sie wird mit einem Kraftaufwand von ca.1 bis ∞ N (Newton (Maßeinheit)) in das Gesicht oder an andere Körperstellen des Gegners befördert, um diesem einen Möglichst großen Schaden zuzufügen

Faule Eier

Auch beliebt ist der Gebrauch von verfaulten Eiern. Diese werden als standard Wurf- bzw. Langstreckenwaffen verwendet. Sie werden meistens dazu benutzt, extremen Hass gegen eine Idee eines anderen Wrestlers zu verkörpern

der Sessel

Der Sessel kommt meistens erst in einem bereits vortgeschrittenem Kampf zu gebrauch. Der einsatz von Sesseln symbolisiert meistens eine totale, unkontrollierbare Wut und das Verlangen alles in einem bestimmten Umkreis dem Erdboden gleich zu machen oder, dass man keine Lust mehr hatt den Kampf vortzusetzen, und dass man diesen mit großer Gewalt, möglichst schnell beenden möchte.

Verlauf

Ein typischer Kampfverlauf. Hauptdarsteller:Herr XY, Herr AB und der Erzähler.

der Auslöser

Ein Kampf im Kreml beginnt damit, dass irgendjemand allen anderen 449 Wrestlern eine langweilige Geschichte über Steuern erzählt. Herrn XY wird dabei aber recht fad und er möchte dem Tag noch etwas Würtze verleihen. Er nimmt ein faules Ei und wirft es auf den Erzähler.

die Entstehung

Das gefällt aber Herrn AB überhauptnicht, da dieser dem Bericht interresiert zugehört hatte. Aus Wut schlägt er auf Herrn XY ein. Der Erzähler bittet um Ruhe, was aber wiederum den Leuten die das selbe wie Herr XY denken nich gefällt.

der Höhepunkt

Nun beginnen manche Leute mit ihren Sesseln um sich zu schlagen. Es werden mittlerweile auch alle verfügbaren Eier durch die Gegend geworfen und aus sämtlichen Nasen tropft schon das Blut.

das Ende

Nun ergiebt sich die Zahlenmäsig unterlegene Patei und/oder das Sicherheitspersonal schreitet ein


Linktipps: Faditiva und 3DPresso