Krankheit

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 20:40, 11. Apr. 2008 von 91.97.60.225

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Krankheit(lat. hypochondus) ist eine weit verbreitet annahme, das etwas mit seinem eigenen Körper nicht inordnung sei.

Geschichte

Dieses Fenomen tauchte bereits in der Vorzeit auf. Man fand bei Ausgrabungen Menschliche Leichen, die sich Körperteile festhielten. Besonders oft wurden weibliche Körper gefunden, die sich den Kopf festhileten. Auch Höhlenmalereien zeigten erste Bilder mit Medizinmänner. Schon damals gab es intelligentere Menschen die sich die angeblichen Schmerzen der Mitmenschen zum eigenen vorteil genutzt haben. Auch heute haben noch fast 100% der Menschen alle 3 Monate eine Krankheit. Dies kommt wegen den Arztgebühren, aber das kommt später. Bei Frauen tauchen auch immer "Kronische" Kopfschmerzen auf wenn sie ein Wort hören das in irgendeiner Weise mit dem Geschlechtsverkehr zu tun hatt.

Ausbeutung

Die Regierung von Deutschland hat eine Gebühr eingeführt, die Jeder Patient alle 3 Monate Zahlen muss. Dazu gibt es bereits Witze. Einer, der wohl bekannteste, ist:"Wie erkennst man einen Arzt im Laden? Er ist der, der mit den 10€ Scheinen bezahlt." Auch früher wurden die Menschen ausgebeutet, nur weil sie eine Krankheit hatten, die sie sich eingebildet hatten. Der Unterschied zwischen früher und heute ist nur die Sachen, mit denen Bezahlt wurden. Früher wurde getauscht. In der Vorzeit wurden einfache Gegenstände getauscht. Weil die Schamanen und Medizinmänner noch nicht das ganze Potential erahnten, haben sie nur wenig verlangt. Später wurden es immer mehr Gegenstände bis zur Zeit des Geldes. Die Goldmünzen ermöglichte den Ärzten einen Festen Preis zu verlangen. Dadurch sind auch einige Könige entstanden. Sie hatten soviel macht über die Bürger, das sie diese leicht unterdrücken konnten. Eines ist bis heute gleich geblieben. Wenn ein Weiblicher Patient mit einer Krankheit in die Praxis kommt, kann sie mit einer Gegenleistung bezahlen. Dies wird aber nur angeboten wenn der Arzt männlicher Natur ist.

Zwei Parteien System

Als die Krankenkassen in das Land kamen wurden die Krankheiten nicht mehr nach Dringlichkeit, sondern nach der Krankenkasse sotiert. Die Staatlichen Krankassenkartenbesitzer müsen durschnittlich 3-4 Monate auf einen Termin warten damit gesichert ist das der Patient wieder die Arztgebühren Zahlen muss. Selbst mit Termin wartet diese Fraktion 3-10 Stunden auf den Arzt. Im gegenteil zu den Privatlichen Krankenkassenbesitzern. Diese warten nur 3-4 Stunden auf eine Termin. Sie hab sonder Rechte in der Praxis und nur bei dieser Fraktion ist Keine Krankheit eingebildet. Noch nicht einmal wenn man sich den Fingernagel abgebrochen ist wird diese Schnell behandelt.

Die Ärzte

Die Ärzte sind Imune gegen Krankheiten weil sie wissen, das jede Krankheit eingebildet ist und eigendlich keine Behandlung braucht. Trotzdem brauchen sie alle 2 Wochen für 3 Monate Urlaub weil sie einen sehr schweren Job haben. Wenn ein Patient zu einem Spezialisten abgeschoben wird, benutzen die Ärzte eine Spezielle Schrift, die ausschlißlich Ärzte inziffern können. Diese wurde eingeführt, damit kein Patient erkennt das er eigendlich keine Krankheit hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso