1 x 1 Goldauszeichnung von MaTi

Konzentrationslager

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Die Schule ist u.a. ein Konzentrationslager, da Konzentration verlangt wird.

Vorlage:Extimgc

Im Jahr 1933 bot Lego endlich einen Konzentratonslager-Baukasten zum Verkauf an, den die Fans schon sehnsüchtig erwartet hatten. Sie mussten bis zum Vergasen auf den Baukasten warten, aber dann konnten ihn die Legoländer unter Androhung von Zwangsarbeit freigeben. Die Judikative kritisiert den Bausatz zwar, aber die Kleinkinder hatten schon viel Freude damit, die putzigen Skelette zu entsorgen. Sogar älteren Jugendlichen wurde das Spielen mit dem Konzentrationslager nicht zu blöd.

Man hätte tausend Jahre damit spielen können, wenn es nicht (von Lego angekündigt) nach zwölf Jahren (d.h. 1945) vom Markt genommen worden wäre. Heute gibt es nur noch alte Konzentrationslager-Bausätze, die aber (außer Besichtigung) keinen Spaß mehr machen.

Zitat eines "cool" redenden Jugendlichen, der noch immer gern mit Lego spielt: Ey Mann, der Bausatz ist heiß wie ein Krematorium.

Siehe auch: Katzendrahtion


Linktipps: Faditiva und 3DPresso