Klug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "== klug (adj.) == Das adjektiv "klug" (lat.: "klugus" - "Brillenträger") wird allegemeinhin klugen Menschen, zumeist Brillenträgern, als qualitative Bezeichnung angehängt. Kluge Mensche...")
 
(Verbesserungsprogramm)
Zeile 1: Zeile 1:
== klug (adj.) ==
+
{{V|Rein damit|Los|etwas|vor allem Überschriften und Absätze|-|[[Hilfe:Portal|Hilfeportal]] durchgucken}}== klug (adj.) ==
  
  

Version vom 11. Oktober 2008, 20:01 Uhr

Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Rein damit
Kategorisieren? Los
Rechtschreibung verbessern? etwas
Formatieren? vor allem Überschriften und Absätze
Bilder überprüfen? -
Sonstiges: Hilfeportal durchgucken
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 18.04.2024
== klug (adj.) ==


Das adjektiv "klug" (lat.: "klugus" - "Brillenträger") wird allegemeinhin klugen Menschen, zumeist Brillenträgern, als qualitative Bezeichnung angehängt. Kluge Menschen sind weder besonders attraktiv, noch besitzen sie einen funken Sinn für Humor. Dafür sind sie pH-neutral und stehen auf grüne Äpfel.

Lebensraum kluger Menschen

Ihren natürlicher Lebensraum bilden langweilige Diskussionsrunden in stickigen realschul Räumen, Schachklubs, Ökoveranstalltungen sowie der Budenstag, als auch der Sender ARD (besser bekannt als "alte Leute Sender") genau so wie diverse Onlineforen.


Bevorzugte Beschäftigungen kluger Menschen

Sie schwenken mit Vorliebe bei intellektuellen Gesprächen mit der rechten Hand ihre zusammengeplapten Brillen(den besten Freunden kluger Menschen), während sie ihre Augenbraunen auf und ab bewegen. Auch schreiben sie sehr gerne kluge Beiträge zu verschidensten Themen auf der Online Enzyklopedie "Wikipedia" - einem ärmlichen Versuch die durch und durch seriöse und qualitativ hochwertige Wissenseite "stupidedia.org" zu parodisieren.

Zitate kluger Menschen

Ein kluger Mensche sagte einmal: "Klugheit ist die Gabe an evidente Sachen mit adäquvater Motivation heranzugehen, sie zu analysieren, danach zu syntehetisieren, wieder zu analysieren und durch unsere präzise und eindeutig.. (Luftholen)... eindeutig von einem Intellekt geschaffenen Sinnesorgane subjektiv, dabei blenden wir die Tatsache der brown'schen Teilchenbewgung aus, moralisch zu be- und verwerten, dabei aber nicht zu vergessen, dass bereits Aristoteles zu seiner Zeit schon bemerkt hatte, dass es definitiv "der" und nicht "das" Ketchup heißt, und von dieser klugen Bemerkung ein völlig neues System der Wirklichkeit zu schaffen... (nimmt Brille in die Hand und fuchtelt herum)... und es trotzdem zu schaffen nicht auf Diskussionen über die Frage des Lebens einzugehen, auch wenn wir uns..khm.."

Das waren auch somit die letzten Worte eines klugen Menschen, der nachts in der Münchner U-Bahn von Gewalt bereiten Hugendlichen nach der Uhrzeit gefragt worden ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso