Klingelton: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(verlinkt und übersichtlich gemacht)
(erneuert)
Zeile 1: Zeile 1:
Klingeltöne,<br>
+
'''Klingelton''' ist die Bezeichnung für völlig [[sinn]]lose und [[dumm]]e [[Handy]]-Töne die meist von [[geist]]ig zurückgebliebenen Erwachsenen oder [[Kind]]ern heruntergeladen werden.
das ist die Bezeichnung für völlig [[sinn]]lose und [[dumm]]e [[Handy]]-Töne die meist von [[geist]]ig zurückgebliebenen Erwachsenen oder [[Kind]]ern heruntergeladen werden.<br>
+
Das Traurige an diesen Klingeltönen ist, dass [[Firma|Firmen]] wie [[Jamba]] dadurch [[Geld|stinkreich]] werden.
Das Traurige an diesen Klingeltönen ist, dass [[Firma|Firmen]] wie [[Jamba]] dadurch [[Geld|stinkreich]] werden.<br>
+
 
Klingeltöne werden auch oft als "Dummilus Klingeltonilus" bezeichnet, was soviel heisst wie "Klingeltöne sind totaler Scheiss[[dreck]] und gehören in den Müll" , [[Mensch]]en, die solche Töne benutzen und [[Geld]] dafür ausgeben, werden oft als "Dummilus Menschilus Klingeltonilus Benutzerlus" bezeichnet, was soviel heisst wie "Menschen die Dümmer sind als [[George W. Bush]] und ihr ganzes [[Geld]] für Klingeltöne ausgeben"!<br>
+
Klingeltöne werden auch oft als "Dummilus Klingeltonilus" bezeichnet, was soviel heißt wie "Klingeltöne sind totaler Scheiss[[dreck]] und gehören in den Müll". [[Mensch]]en, die solche Töne benutzen und [[Geld]] dafür ausgeben, werden oft als "Dummilus Menschilus Klingeltonilus Benutzerlus" bezeichnet, was soviel heißt wie "Menschen die Dümmer sind als [[George W. Bush]] und ihr ganzes [[Geld]] für Klingeltöne ausgeben"!
Auf dem [[Planet]]en ''Dranofallomannotallowiedoofitzomalaminkadreslazwik'' werden "Dummilus Menschilus Klingeltonilus Benutzerlus" sofort in eine "[[Irrenhaus|Dummilus Menschilus Klingeltronilus Benutzerlos Anstalt]]" eingewiesen, auf dem [[Planet]]en ''Dranofallomannotallowiedoofitzomalaminkadreslazwik'' gelten "Dummilus Menschilus Klingeltronilus Benutzerlos" nämlich als Kranke.<br>
+
 
Sie sind laut dem Ministerlus von ''Dranofallomannotallowiedoofitzomalaminkadreslazwik'' mit der [[Krankheit]] "Dummilus Klingeltonilus Virusus" infiziert und werden mit [[Medikament]]en behandelt wie [[Heroin]], [[Kokain]], [[LSD]].<br>
+
== Die Musikalische Qualität ==
Diese auf unserem [[Planet]]en als [[Droge]]n bekannte Mittel bringen die "Dummilus Klingeltonilus Virusus" Infizierte dazu in einen [[Rausch]] zu verfallen der noch viel mehr ihrer [[Gehirn]]zellen werden zerstört, durch die [[Zerstörung]] ihrer [[Gehirn]]zellen werden sie noch viel Dümmer und interessieren sich nicht mehr für Klingeltöne sondern für [[Pokemon]]karten!<br>
+
Früher noch unerträgliches Gepiepse, steigerte sich die Qualität der Klingeltöne von 1-Bit Rauschen hinzu MP3-Qualität mit einer Bitrate von etwa 960 kBit/s. Doch aus [[Scheiße]] kann kein [[Gold]] gemacht werden! So ist die musikalische Qualität immer noch miserabel und sprengt den Rahmen aller [[Ohrenkrebs]] verursachenden Geräuschquellen.
Dadurch wird das [[Problem]] aber nicht gelöst da [[Pokemon]]karten noch viel beschissener sind als Klingeltöne.<br>
+
 
Nach einer [[Lösung]] dieser Probleme wird zurzeit gesucht!
+
{{sa}} [[Crazy Frog]], [[Sweety]]
 +
 
 +
== Symptome und Auswirkungen ==
 +
Das auf unserem [[Planet]]en als [[Droge]]n bekannte Mittel ''Klingelton'' bringt die der [[Operation Jamba Sparabo]] Verfallenen dazu, in einen [[rausch]]artigen Zustand zu übertreten. Folgsam laden sie bis an die Schmerzgrenze überteuerte Klingeltöne herunter und verspüren wie bei [[LSD]] eine kurzzeitige Befriedigung, die jedoch schnell vergeht und sie rastlos nach weiteren Klingeltönen suchen lässt - Am besten welche, die noch keiner hat. Denn der gemeine Klingetonfanatiker ist durch und durch ein Primitivling und muss sich seiner Gruppe beweisen.
 +
 
 +
Durch die [[Zerstörung]] der [[Gehirn]]zellen werden die Klingeton-Anhänger stetig willenloser und beginnen im Alter von 5 bis 17 Jahren sich für [[Pokemon]]karten oder [[Deutschland sucht den Superspast]] zu interessieren oder starten eine Karriere als [[Bild-Zeitung|BILD]]-Leser. Ältere Betroffene greifen zur Ersatzdroge [[Alkohol]] oder werden wegen irreparablen Gehirnschäden in die [[Klapsmühle|Anstalt]] eingewiesen.
 +
 
 +
== Lösung ==
 +
Eine [[Lösung]] für dieses Problem konnte derzeit noch nicht gefunden werden. Die Zerschlagung des [[Jamba]]-Konzerns wurde im [[EU]]-Parlament vorgeschlagen - Die Diskussion ist noch am Laufen und es wird Ende 2007 mit einer Stellungnahme gerechnet.
 +
 
 +
== Siehe auch ==
 +
*[[Jamba]]
 +
*[[Operation Jamba Sparabo]]
 +
*[[Arsch, der die Scheiß-Klingeltöne von Jamba macht]]
 +
 
 
[[Kategorie:Nervensägen]]
 
[[Kategorie:Nervensägen]]
 
[[Kategorie:Musik]]
 
[[Kategorie:Musik]]

Version vom 8. April 2007, 13:37 Uhr

Klingelton ist die Bezeichnung für völlig sinnlose und dumme Handy-Töne die meist von geistig zurückgebliebenen Erwachsenen oder Kindern heruntergeladen werden. Das Traurige an diesen Klingeltönen ist, dass Firmen wie Jamba dadurch stinkreich werden.

Klingeltöne werden auch oft als "Dummilus Klingeltonilus" bezeichnet, was soviel heißt wie "Klingeltöne sind totaler Scheissdreck und gehören in den Müll". Menschen, die solche Töne benutzen und Geld dafür ausgeben, werden oft als "Dummilus Menschilus Klingeltonilus Benutzerlus" bezeichnet, was soviel heißt wie "Menschen die Dümmer sind als George W. Bush und ihr ganzes Geld für Klingeltöne ausgeben"!

Die Musikalische Qualität

Früher noch unerträgliches Gepiepse, steigerte sich die Qualität der Klingeltöne von 1-Bit Rauschen hinzu MP3-Qualität mit einer Bitrate von etwa 960 kBit/s. Doch aus Scheiße kann kein Gold gemacht werden! So ist die musikalische Qualität immer noch miserabel und sprengt den Rahmen aller Ohrenkrebs verursachenden Geräuschquellen.

Vorlage:Sa Crazy Frog, Sweety

Symptome und Auswirkungen

Das auf unserem Planeten als Drogen bekannte Mittel Klingelton bringt die der Operation Jamba Sparabo Verfallenen dazu, in einen rauschartigen Zustand zu übertreten. Folgsam laden sie bis an die Schmerzgrenze überteuerte Klingeltöne herunter und verspüren wie bei LSD eine kurzzeitige Befriedigung, die jedoch schnell vergeht und sie rastlos nach weiteren Klingeltönen suchen lässt - Am besten welche, die noch keiner hat. Denn der gemeine Klingetonfanatiker ist durch und durch ein Primitivling und muss sich seiner Gruppe beweisen.

Durch die Zerstörung der Gehirnzellen werden die Klingeton-Anhänger stetig willenloser und beginnen im Alter von 5 bis 17 Jahren sich für Pokemonkarten oder Deutschland sucht den Superspast zu interessieren oder starten eine Karriere als BILD-Leser. Ältere Betroffene greifen zur Ersatzdroge Alkohol oder werden wegen irreparablen Gehirnschäden in die Anstalt eingewiesen.

Lösung

Eine Lösung für dieses Problem konnte derzeit noch nicht gefunden werden. Die Zerschlagung des Jamba-Konzerns wurde im EU-Parlament vorgeschlagen - Die Diskussion ist noch am Laufen und es wird Ende 2007 mit einer Stellungnahme gerechnet.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso