Klappstuhl

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Klappstuhl

Camping-Chair.gif

Der gemeine Klappstuhl (Zammklappus Soeinscheißus) kommt in allen Teilen der Welt vor. In Mexico ist seine Dichte besonders hoch. Dort können Klappstühle zu regelrechten Plagen werden, man redet dann von einer sogenannten Klappstuhlplage, oder sogar einer Klappstuhlepidemie. Diese kann verstärkt im Sommer auftreten, da dort gerade im Sommer die Siesta im Freien unter der Sonne auf einem Klappstuhl gehalten wird. Auf Grund der in dieser Jahreszeit extremen Dichte und des daraus resultierenden Platzmangels wird bereits überlegt wie man gegen diese Klappstuhlplage vorgehen kann. Da vorallem auf den Gehwegen und sogar teils auf den Straßen zu viele davon rumstehen haben auch die Fußgänger und Autofahrer immer weniger Freiraum.

Unterarten

Es gibt einige Unterarten vom Klappstuhl. Einige eigenen sich wesentlich besser als ander zum zähmen. (Siehe: Klappstuhlzähmen unten) Die Klappstühle lassen sich leicht and ihren verschieden Farben und Ausstattungen unterscheiden.

Der Pinke Klappstuhl

Mitunter einer der gefährlichsten Klappstühle. Er ist meist der kleinste der Art, nicht größer als ein Sofakissen, aber der tödlichste. Versucht man einen Pinken Klappstuhl zu fangen, wird er sich als äußerst Wiederwillig zeigen und sehr aggresiv reagieren. Hat man es trotz allem geschafft, den Stuhl ohne größere Verletzungen zu fangen, bekommt man Probleme mit seinem Rudelanführer. Meist ein 2 - 10 Jahre altes Mädchen mit Schaum vor dem Mund wenn sie sieht wie ihr Lieblingsklappstuhl entführt wird. VORSICHT! Diese Kinder können Bärenkräfte entwickeln und mit der Wucht eines Tordanos auf dich einpreschen, als gäbe es kein Morgen mehr. Sie heften sich an deine Fersen und sie verfolgen dich wie ein Trunkenbold, der auf die Bar zumaschiert und alles in seinem Weg plattwalzt.

Der Luxus-Klapper

Einer der hinterhältigsten Stühle. Meist ausgestattet mit Gratis-Getränken und einem Satelitenfernsehr, Konsole und Keksen. Die Taktit dieses Stuhles ist es dass man sich so lange wie möglich auf ihm niederlässt. Da er eine sehr sehr langsame Verdauung hat, brauch er ewig um seine Opfer zu zersetzen. Hat man sich einmal auf den Klappstuhl gesetzt, so beginnt der Prozess. Es fängt mit einem leichten Juckreiz im Gesäß an und breitet sich immer weiter aus. Das Gift des Stuhls lähmt einen und man kann und möche sich auch gar nicht mehr bewegen.

Lebensweise

Klappstühle stehen bevorzugt auf Terassen, Wohnzimmern, Kinos, Altersheimen oder am Straßenrand. Die gefährlichsten von ihnen halten sich bevorzugt in Kellern oder dunklen Schuppen auf um Überraschend zuzuschlagen. Die Paarungszeit betrgät Mai bis September, hierbei werden die Stühle ihr Revier sehr aggressiv verteidigen. Setzt man sich während der Paarungszeit auf einen Klappstuhl, so klappt er augenblicklich zusammen und fügt dem Opfer schwere Brandwunden zu, auch üble Quetschungen und Verklemmungen sind dann zu erwarten. Er öffnet sich Erst nach dem Kapitulationsruf: "So A DRECKSDING!". Ansonsten sind Klappstühle recht harmlose Wesen. Sie mögen es jedoch nicht, wenn man ihre Ruhe stört. Dann klappen sie wütend zusammen und lassen sich wenn überhaupt nur mit größter Mühe wieder auseinander klappen, was dann aber auch nur wenige Minuten lang anhält. Klappstühle sind meist zu mehreren anzutreffen, obgleich sie auch oft Einzelgänger sind. Einzeln gehaltene Klappstühle brauchen nicht sehr viel Freiraum. Meist sind sie mit wenigen Quadratzentimetern und einer kleinen Ecke irgendwo zwischen Kleiderschrank und Komode zufrieden. Mehr Raum sollte man ihnen jedoch gönnen, wenn man sie zu vielen halten möchte. Dann sollte es schon eine Kammer sein, mit mehreren Quadratzentimetern bis hin zu 2 Quadratmetern, wenn es ganz viele sind.

Gefahr

Klappstühle sind lebensgefährlich. Wenn man einen sieht sollte man laut schreiend die Flucht ergreifen oder ihm mit einem Flammenwerfer den Gar aus machen. Erst im gezähmten Zustand sind sie wie oben beschrieben einiger Maßen zu halten. Doch sollten sie ausbrechen fangen sie wieder an zu verwildern und werden genau so gefährlich wie vorher. Kommen Sie einem Klappstuhl nie zu nahe!!! Sollten sie einem Klappstuhl doch einmal zu nahe kommen, so bewahren sie Ruhe. ruckartige oder hastige Bewegungen können schnell negativ aufgefasst werden und es könnte zu einem Angriff kommen. Am besten ist es sie behalten den Klappstuhl im Blick und entfernen sich langsam rückwerts gehend von ihm, bis sie mindestens 10 Meter Abstand haben. Dann können sie sich gefahrlos umdrehen und weiter laufen. (*Hust* wers glaubt! Der Klappstuhl hat Sie, ja genau SIE, bereits im Visier und verfolgt Sie im sicheren Abstand, um dann in einem Hilflosen Moment, wie z.B. auf der Toilette oder während man Computer spielt über Sie herzufallen.)

WARNUNG: Versuchen sie niemals einen wilden Klappstuhl als Unerfahrener zu zähmen. Die Gefahr das dieser Versuch tödlich endet ist sehr hoch. Da Klappstühle sehr impulsiev und aggressiv sind, wird dringend von einem Zähmungsversuch abgeraten. Selbst hoch erfahrene Klappstuhlzähmer sind teilweise böse angefallen worden. Wenn sie sich ein Klappstuhl zulegen wollen, fragen sie am besten einen erfahrenen Klappstuhlhalter oder einen guten Klappstuhlverkäufer. Diese Klappstühle sind die Gegenwart und Nutzung durch Menschen gewohnt und sind i.d.R. harmlos.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso