Kläranlage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verbessert)
K
 
(25 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Kläranlage.jpg|thumb|350px|Die Deutsche Kläranlage]]
+
[[Datei:Sauglaster.jpg|thumb|350px|Ein Sauglaster neben der deutschen Kläranlage]]
Unter einer '''Kläranlage''', versteht man den [[Standort]] an dem sich die [[Politiker]] eines [[Regierung|Landesregierung]] treffen, um sich darüber im "klaren" zu werden wie sie die [[Bevölkerung]] weiter ausbeuten können.<br>
+
Als '''Kläranlage''' bezeichnet man den [[Ort]], an dem sich [[Politiker]] treffen, um das Vorgehen zur weiteren Ausbeutung der [[Bevölkerung]] zu '''klären'''.
Diese Klärungsgespräche, in denen diese [[Dinge]] geklärt werden, finden in regemäßigen Intervallen statt.
 
[[Bild:Kläranlage2.jpg|thumb|300px|Die Kläranlage während einer Klärung. Wie üblich ist mal wieder keine Sau anwesend. So bleibt vieles ungeklärt.]]
 
  
 +
Derartige Klärungsgespräche finden in regelmäßigen Intervallen statt, bei denen die Politiker sehr gerne nicht teilnehmen und stattdessen [[Kollege]]n der eigenen oder auch feindlicher [[Partei]]en für sich die Anwesenheitsliste unterschreiben lassen.
  
 +
Auch bei [[Abstimmung]]en über banale [[Dinge]] wie etwa die Erhöhung der [[Märchensteuer]] um 19% auf 19% trauen sich viele Politiker wegen des [[Gestank]]s nicht in die [[Deutsch]]e Kläranlage. Sie haben ja schließlich Wichtigeres zu tun und müssen manchmal auch das gestohlene [[Geld]] ausgeben, bevor es gar nichts mehr wert ist.
  
 +
In der [[Kloake]] der deutschen Kläranlage befindet sich der wertvolle [[Rohstoff]] Klärschlamm; dieser besteht im Wesentlichen aus [[Kot]] sowie vergorenen [[Heroin]]-Briefchen, welche die [[Bundestagsabgeordneter|Bundestagsabgeordneten]] nach [[Gebrauch]] in der [[Toilette]] des [[Gebäude]]s entsorgt haben.
  
 +
<br style=clear:both />
  
 
 
== Andere Formen ==
 
'''Kläranlage, die (franz. la merde gratuite) '''
 
 
Dezentrales Netz aus Zusammenflüssen des Ur[[schleim]]s und des [[Klärschlamm]]es großer Einzugsgebiete. Hier wird so einiges geklärt! Beispielsweise auch die Frage auf die ewige Frage, ob [[Schlümpfe]] blau kacken.
 
 
Aufgrund des hohen [[Teilchen]]gehaltes in der Ur[[suppe]] (nämlich genau 17,3x[[Tröllo]] Kubikelefanten) werden Kläranlangen auch als Herzstück der heimischen Feld-[[Wald]]-und-Wiesen-Forschung betrachtet. Die größten Erfolge verzeichneten Wissenschaftler einer Kläranlage Mitte des 18.Jahrhunderts in [[Houston]] als sie die Symptome einer Krankheit manifestierten, die uns heute daher auch landläufig als [[Houston]] bekannt ist.
 
Später in den 20er-Jahren des diesigen Jahrtausends nach [[Jesus Christoph]] konnte man anhand der im französischen [[Cocococococo]] entwickelten Kläranlagen-In-[[suff]]-Izienz-[[Anal]]-Lyse die tatsächliche Existenz von [[Fungnesium]] nachweisen.
 
 
Die klassische Kläranlage wird oft fälschlicherweise verwechselt mit der Klär-[[Analalge]].
 
 
 
[[Kategorie:Scheiße]]
 
 
[[Kategorie:Naturwissenschaft]]
 
[[Kategorie:Naturwissenschaft]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
[[Kategorie:Chemie]]
+
[[Kategorie:Politik]]
 +
 
 +
[[kamelo:Kläranlage]]

Aktuelle Version vom 23. September 2012, 00:34 Uhr

Ein Sauglaster neben der deutschen Kläranlage

Als Kläranlage bezeichnet man den Ort, an dem sich Politiker treffen, um das Vorgehen zur weiteren Ausbeutung der Bevölkerung zu klären.

Derartige Klärungsgespräche finden in regelmäßigen Intervallen statt, bei denen die Politiker sehr gerne nicht teilnehmen und stattdessen Kollegen der eigenen oder auch feindlicher Parteien für sich die Anwesenheitsliste unterschreiben lassen.

Auch bei Abstimmungen über banale Dinge wie etwa die Erhöhung der Märchensteuer um 19% auf 19% trauen sich viele Politiker wegen des Gestanks nicht in die Deutsche Kläranlage. Sie haben ja schließlich Wichtigeres zu tun und müssen manchmal auch das gestohlene Geld ausgeben, bevor es gar nichts mehr wert ist.

In der Kloake der deutschen Kläranlage befindet sich der wertvolle Rohstoff Klärschlamm; dieser besteht im Wesentlichen aus Kot sowie vergorenen Heroin-Briefchen, welche die Bundestagsabgeordneten nach Gebrauch in der Toilette des Gebäudes entsorgt haben.



Linktipps: Faditiva und 3DPresso