Keygen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:29, 1. Jan. 2016 von Ali-kr (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
So sieht perfekte Entschlüsselung aus.

KeyGen (Key Generator) ist ein Tool im Internet das Schlüssel für das Nachbarhaus des jeweiligen Benutzers erstellt. Die Grundidee kam dem Erfinder (Mozart Amadeus Kanonenschlag †04.03.1873 bzw. 3 Jahre später nochmal) als er seine Nachbarn nach einer Tasse Benzin fragen wollte, diese aber in den Urlaub gefahren sind. Aus dieser großen Not (an diesem Sonntag) kein Benzin zu haben, entwickelte Kanonenschlag den KeyGen.

Vorwort

Bei einem KeyGen handelt es sich garantiert nicht um einen Virus, Malware oder sonstige schadhafte Software. Das liegt vor allem am Namenschutz. Er(da es KeyGen heißt) sperrt direkt auf der Hardware den Fremdzugriff und sichert gespeicherte Passwörter per ssh in einem internen https Formular das durch WPA-superSecure-ASCII-7 Verschlüsselung geschützt ist. Dieser nun geschaffene Container wird vom Scheduler überwacht und von Zinnsoldaten verteidigt.

Installation

Vor dem Download ist es auf Grund der Privatsphäre extrem wichtig seine Firewall, Antivirenprogramm und auch alle anderen Schutzmechanismen zu deaktivieren. Sobald der Download beendet ist, sollte die Datei direkt mit Root-Rechten ausgestattet werden, da sonst der Zugriff auf den Drucker (siehe unten) nicht korrekt ausgeführt werden kann. Sollten Meldungen oder Fehlermeldungen bezüglich der Sicherheit o.ä. auftauchen, sollte diese stets mit "ignorieren" und "dennoch erlauben" als belanglos abgetan werden.

Nutzung

Die Software sollte der Administrator starten. Das Programm beginnt i.d.R. nach dem Drücken des "Key generieren"-Buttons. Beim Generieren werden simultan alle Datenbanken der Welt angezapft und aus Foto-Schnipseln von Füßen die benötigten Daten gesammelt. Daraufhin spricht das Programm den Drucker direkt an und steuert dessen Toner-Behälter in der Form, dass eine Polycarbonat-Ferrofloid-Mischung ozonschonend extrahiert wird. Bei diesem Vorgang wird Kohlenstoffdioxid aus der Luft genommen, in Sauerstoff umgewandet (ähnlich der Fotosynthese) und zusammen mit der Polycarbonat-Ferrofloid-Mischung in Schlüsselform gepresst.

Garantie

Der Entwickler gibt persönlich Garantie auf die Funktionalität und die Sicherheit, die daraus resultiert.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso