Katholiken

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Katholiken, die. Grundsätzlich etwas, das uralt ist und einfach nicht stirbt, wie Steven Tyler (korrigiert mich bitte, wenn der endlich abgekratzt ist) oder Cher.
Katholiken sind frische, fröhliche Menschen, die gerne so tun, als wären sie seit dem 2. Vatikan. Konzil (1962-1965) toleranter geworden. Aber Tatsache ist, sie sind immer noch die selben schleimigen, intoleranten, sturen Faschisten, die sie schon immer waren.

Geschichte

Die katholische Kirche ist ein 2000 Jahre alte, rebellische Spittergruppe des Judentum. Früher, als die Kirche noch das Zepter in der Hand hatte, wurden alle Andersgläubigen verbrannt, siehe Inquisition, und neben Andersgläubigen stellten Frauen und Juden die Lieblingsopfer selbiger dar. Seitdem Kirche und Staat jedoch getrennt sind, wurde in Monaco eine Verbesserung der Lebensqualität deutlich spürbar, und auch die Rate an Folterungen und Frauenmorden ist zurückgegangen.

Hexenmeister

Die Oberhäupter einer katholischen Gemeinde sind gemeinhin als Pfarrer bekannt. Im Unterschied zu normalen Wald und wiesen Pfarrern einer guten evangelischen Gemeinde können diese, in der Zauberei gelehrten Hexenmeister, zum Abendmal echten Wein ich echtes Blut verwandeln. Der doch recht einfältige Keks verwandelt sich in der selben Zeremonie in den Leib ihres Gottes. Dieses wiederholte Einverleiben ihrer einzigen und geehrten Gottheit macht den Katholiken zum idealen Schauermärchen für die bösen in der evangelischer Kinderstube. (vgl. Zitate über Katholiken)


Zitate über Katholiken

"Der größte Feind der Republik, das ist und bleibt der Katholik!"

"Ich bin am Ort das größte Schwein, lass mich mit Katholiken ein!"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso