Kategorie:In der Kürze liegt die Würze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (DPL)
 
(22 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''FKK-Strand'''
+
{{Inhalt Kategorie}}
 +
{{Patenschaft|T_I_R}}
  
== Was ist FKK? ==
+
Manchmal gelingt es unseren Autoren, unglaublich viel Kluges und Witziges in nur wenigen Sätzen (oder einem einzigen) sehr genau auf den Punkt zu bringen – für solche Artikel ist diese Kategorie gedacht.
Die Abkuerzung "FKK" steht fuer "Fetter Koerper Klub". Diese Abkuerzung wurde von Albert Einstein ins Leben berufen. Zuerst waren die Menschen nicht sehr begeistert von der Tatsache, ihre fetten Koerper durch die Gegend schwabbeln zu lassen. Aber die Begeisterung wuchs immer mehr.
 
Die Textilindustrie erlitt im Jahre 1962 ein derartiges Tief, dass es nicht mehr moeglich war, Kleidung in Uebergroeßen herzustellen. Daraufhin waren die fetten Menschen dazu gezwungen, ihre Fettleibigkeit der ganzen Welt zu demonstrieren indem sie nackt durch die Welt spazierten.
 
  
== FKK-Straende ==
+
[[Kategorie:!Hauptkategorie]]
Da die weniger fetten Menschen davon wenig angetan waren, dass die fetten Menschen ihre Fettleibigkeit der ganzen Gesellschaft zur schau stellten, wurden die fetten Menschen an die Straende verbannt. Aus Langerweile fingen sie an, baden zu gehen. Das taten sie auch, um ihre fetten Koerper und Haengetitten im Wasser zu verstecken. Wenn ein FKK-ler das Wasser betritt steigt der Wasserspiegel durchschnittlich um 0,3cm an. Da die FKK-Szene schon fast eine Weltkultur darstellt, wird in den naechsten 3 Monaten eine Weltflut erwartet.
+
{{Clear}}
  
== Wie werde ich Mitglied im FKK? ==
+
== Das Beste aus der Kategorie ''{{PAGENAME}}'' ==
In der ganzen Welt gibt es Straende. Suchen sie sich einen Strand und laufen sie diesen entlang. Nach einer Weile wird ihnen ein Mensch begegnen, der seine Fettleibigkeit offen auslebt und zeigt. Stellen sie sich einfach dazu, entkleiden sie sich komplett und singen sie ein Lied. Danach wird der Mensch sie ansprechen und sie fragen, ob sie dem FKK beitreten wollen. Antworten sie mit "Ja, ich will!" und sie sind offizielles Mitglied des FKK! Herzlichen Glueckwunsch!
+
{{DPL}}

Aktuelle Version vom 29. April 2015, 21:55 Uhr

Inhalt der Kategorie:    Anfang 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü

ASE.gif Betreute Kategorie!
Pate: T_I_R

Manchmal gelingt es unseren Autoren, unglaublich viel Kluges und Witziges in nur wenigen Sätzen (oder einem einzigen) sehr genau auf den Punkt zu bringen – für solche Artikel ist diese Kategorie gedacht.

Das Beste aus der Kategorie In der Kürze liegt die Würze



Seiten in der Kategorie „In der Kürze liegt die Würze“

Es werden 200 von insgesamt 606 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso