Kategorie:Datei:Zweifelhafte Quelle oder Lizenz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

In diese Dateikategorie sollen Dateien einsortiert werden, deren Quell- und Lizenzangaben nicht vollständig oder unklar sind.

Es geht zum Beispiel um Dateien, deren Urheber nicht angegeben wurde, deren Lizenzangabe angezweifelt wird oder bei denen man einfach unsicher ist, ob die Angaben stimmen.

Natürlich kann jeder, der sich das zutraut, die Quellbilder aufspüren um fehlende Angaben zu ergänzen und/oder falsche Angaben zu berichtigen. Dann kann die betreffende Datei wieder aus der Kategorie raus oder braucht gar nicht erst hinein. Es kann auch vorkommen, dass sich bei der Überprüfung herausstellt, dass die Datei überhaupt nicht wiederveröffentlicht werden dürfte weil die Lizenzangabe falsch ist o.ä. Dann kann sie ersetzt werden oder zur Ersetzung durch andere User in die Kategorie:Datei:Altbestand überführt werden.

Die Dateien in dieser Kategorie können gerne für Artikel verwendet werden. Ziel sollte allerdings sein, dass die Angaben dieser Dateien dahingehend bearbeitet werden, dass sie wieder aus dieser Kategorie entlassen werden können.

Medien in der Kategorie „Datei:Zweifelhafte Quelle oder Lizenz“

Es werden 200 von insgesamt 288 Dateien in dieser Kategorie angezeigt:

(vorherige Seite) (nächste Seite)(vorherige Seite) (nächste Seite)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso