Karl Raimund Popper

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 06.09.2009

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Karl Raimund Popper war ein extrem wichtiger Vertreter der Philodoofie. Von Hauptberuf zunächst Profikampftrinker, änderte er im Laufe der Zeit seine Gesinnung und schrieb danach kluge Bücher über die Welt.

Popper liebte exklusive und teure Herrenmode, die auch sein gesamtes äußeres Erscheinungsbild bestimmte. Er begündete 1980 die nach ihm benannte "Popperlocke"; dies war ein Kurzhaarschnitt mit sehr kurzen Haaren im Nacken und einem großen Pony, das blöde über die Stirn gekämmt wurde, um die angeborene Dummheit des Menschen zusätzlich zu betonen.

Popper war außerdem der Vater von Popeye, boll AG]].


Linktipps: Faditiva und 3DPresso