Kamelbäckerei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|Niob}}
 
{{Inuse|Niob}}
  
Die Kamelbäckerei ist ein Ort an dem Kamelfleisch und Mehl sich treffen. In einem Ofen wird es auf 1500°C erhitzt. Als Rest bleibt schwarzer verbrannter Kohle das kräftig zusammengedrückt wird.
+
Die Kamelbäckerei ist ein Ort an dem Kamelfleisch und Mehl sich treffen. In einem Ofen wird es auf 1500°C erhitzt. Als Rest bleibt schwarzer verbrannte Kohle übrig das kräftig zusammengedrückt wird. Das Endprodukt ist eine rote harte Masse die anschliesslich gelagert wird. Etwa 90 % der Masse wird nochmals bei 1200°C gebrannt um als teurer Dachschmuck Verwendung zu finden. Der Rest wird direkt in die [[Kamelziegelei]] gebracht.
 +
 
 +
== Arbeit ==
 +
 
 +
Eine Kamelbäckerei (auch gerne Ziegelei genannt) hat circa 5 verschiedene Arbeitsstellen für 130 Personen. Etwa 80 % und damit die deutliche Mehrheit knettet die beiden Substanzen zusammen. Der Rest geht fast vollautomatisch. Die Mischung wird von alleine gepresst und die Nahrungsmittel werden bevorzugsweise von Arbeiter geformt und in den jeweiligen Formen gepresst da Würste mit Liebe einfach besser schmecken! Und Bauziegeln sind jetzt wirklich nicht zum essen.

Version vom 31. Mai 2007, 19:59 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 31.05.2007

Hier nimmt Niob Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Die Kamelbäckerei ist ein Ort an dem Kamelfleisch und Mehl sich treffen. In einem Ofen wird es auf 1500°C erhitzt. Als Rest bleibt schwarzer verbrannte Kohle übrig das kräftig zusammengedrückt wird. Das Endprodukt ist eine rote harte Masse die anschliesslich gelagert wird. Etwa 90 % der Masse wird nochmals bei 1200°C gebrannt um als teurer Dachschmuck Verwendung zu finden. Der Rest wird direkt in die Kamelziegelei gebracht.

Arbeit

Eine Kamelbäckerei (auch gerne Ziegelei genannt) hat circa 5 verschiedene Arbeitsstellen für 130 Personen. Etwa 80 % und damit die deutliche Mehrheit knettet die beiden Substanzen zusammen. Der Rest geht fast vollautomatisch. Die Mischung wird von alleine gepresst und die Nahrungsmittel werden bevorzugsweise von Arbeiter geformt und in den jeweiligen Formen gepresst da Würste mit Liebe einfach besser schmecken! Und Bauziegeln sind jetzt wirklich nicht zum essen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso