Küssen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Definition von Küssen: Küssen ist, wenn zwei Lippenlappen aufeinanderprallen und ein Geräusch dabei entsteht das sich anhört als wenn eine Kuh durch Scheiße läuft.

Geschichte des Küssens

Die Geschichte des Küssens geht sehr weit zurück. Im sehr frühen Steinzeitalter als man noch die Fernseher mit Steinen ausmachte, wurde das Küssen durch Zufall entdeckt. Das kleine Neanderthaler-Pärchen Mini-Muk (und es war wirklich klein) ging damals durch den heutigen Bayerischen Wald um Pilze und Beeren zu sammeln. Als jedoch der Mann, Gokka Mini-Muk, eine seltsame rote Beere fand, musste er wegen seinem kleinen Spatzenhirn sie natürlich gleich essen. Daraufhin erstickte er und starb.
Die Frau Pruz Mini-Muk war daraufhin so verzweifelt, dass sie sogar versuchte mit ihrem Mund die Beere aus seinem Hals zu saugen, was sie letztendlich schaffte. Als dann Gokka wieder Atmen konnte bemerkte er, dass es sich gar nicht so schlecht anfühlte. Diese neue Freizeitbeschäftigung nannten sie "Kanan". Im laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende wurde das "Kanan" durch die Herrschaft der Mainzelmännchen (die aber schnell durch den Menschen wieder ausgerottet wurden) zu "Konan". Durch die ersten Menschen dann zu "Künan". Als dann ein kleines Kind aus Israel die ganze Welt auf den Kopf stellte, wurde es zu "Künn". Erst im Mittelalter wurde es zu der, heute eher bekannten Form "Küsn" gebildet. Und erst seit dem Jahre 1970, als LSD und Marihuana auf den Mark kam, ist es als das heutige "Küssen" bekannt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso