König Ludwig der Ball: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''König Ludwig der Ball''', der. War Mitte des zweiten Jahrtausends ein unbekannter Kaiser in Deutschland. Er verbrachte den großen Teil seiner Zeit mit Kartenspielen. Seinen Beinamen erhielt er aufgrund eines Balls der ihm auf den Kopf wuchs. Man munkelt heutzutage, dass dieser Ball vielleicht sein eigentlicher Kopf war, und sein Kopf sein eigentlicher Hals, oder das zweite Kinn.
+
'''König Ludwig der Ball''', der. War Mitte des zweiten Jahrtausends ein unbekannter Kaiser in Bayern. Er verbrachte den großen Teil seiner Zeit mit Kartenspielen. Seinen Beinamen erhielt er aufgrund eines Balls der ihm auf den Kopf wuchs. Man munkelt heutzutage, dass dieser Ball vielleicht sein eigentlicher Kopf war, und sein Kopf sein eigentlicher Hals, oder das zweite Kinn.

Version vom 1. Mai 2006, 11:37 Uhr

König Ludwig der Ball, der. War Mitte des zweiten Jahrtausends ein unbekannter Kaiser in Bayern. Er verbrachte den großen Teil seiner Zeit mit Kartenspielen. Seinen Beinamen erhielt er aufgrund eines Balls der ihm auf den Kopf wuchs. Man munkelt heutzutage, dass dieser Ball vielleicht sein eigentlicher Kopf war, und sein Kopf sein eigentlicher Hals, oder das zweite Kinn.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso