Johnny Walker

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 00:41, 1. Nov. 2013 von Burschenmann I. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Johnny Walker beim Kauf der Whiskeydestille.

Johnny Walker ist der jüngste Bruder von Walker Texas Ranger. Sein voller Name ist John Walker Texas Ranger. Hauptberuflich ist Johnny in der Werbebranche tätig. Bekanntestes Beispiel hierfür ist die Werbung für einen weltweit berühmten nordamerikanischen Alkokholproduzenten. Mittlerweile hat er sich die Destille gekauft und verdient damit einen Haufen Kohle.

Sein Leben

Geburt und Kindheit

Johnny Walker wurde 1883 als Urenkel seines Urgroßvaters brüderlicherseits unter dem bürgerlichen Namen "John W. Texas Ranger" im Krankenhaus geboren. Von nun an begann für ihn eine steile Karriere.

Im Alter von 8 Jahren besuchte er bereits die 1. Klasse der Grundschule zum 3. Mal. Als Johnny 12 Jahre alt war musste er einen herben Rückschlag erleben, als er einen Todesfall in seiner Familie beklagen musste. Es war an einem Sonntag im Herbst, als er mit der Nachricht konfrontiert wurde. Sein Kater Dolly wurde am frühen morgen beim Versuch den Highway 65 zu überqueren von einem Herzinfarkt getroffen, als er auf der anderen Seite der 12-spurigen Autobahn ankam.

Jugend

Im Alter von 17 Jahren erlebte Johnny einen weiteren Schicksalsschlag, als er bei einer Geschwindigkeit von 7km/h von seinem Dreirad gerissen wurde. Er rutschte daraufhin ohne Schutzbekleidung von der 5th Avenue 112 bis zum Briefkasten der 5th Avenue 112. Die Ärzte bezweifelten damals, ob er nach diesem schweren Unfall wieder ganz der Alte werden würde. Doch Johnny war entschlossen zu kämpfen.

Hochzeit

Gundula Heberle,1851 in Schwaben geboren

Im Mai 1902 heiratete er seine 32 Jahre ältere Lehrerin Miss Gundula Heberle, Tochter schwäbischer Einwanderer, die ihm auch bei seinem schweren Unfall zwei Jahre zuvor zur Seite stand.

siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso