Jackpot

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 23:26, 23. Apr. 2015 von Burschenmann I. (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Jackpot ist ein Preis für superfaule Leute, die, statt sich Arbeit zu suchen, von ihrem Hartz 4-Geld kleine Zettel mit vielen Zahlen kaufen, darauf rumkritzeln und sie anschließend wieder zurückgeben.

Geschichte

Gestiftet wurde der Jackpot von Captain Jack Sparrow, nachdem er fünfmal starb und verblüffenderweise immer noch lebte. In den Anfangsjahren wurde der Jackpot des Geldes wegen in Melonen ausgezahlt, doch nachdem das Arbeitslosengeld eingeführt wurde und immer mehr Enschen zu faul zum Arbeiten waren, konnte mit dem Verkauf von Zetteln mit vielen Zahlen so viel Geld eingenommen werden, dass man statt Melonen Millionen auszahlte.

Kritik

Der Jackpot wird als Hauptursache für die hohe Arbeitslosigkeit in der Bananenrepublik Deutschland angesehen. Deshalb fordern Politiker immer wieder die Abschaffung des Jackpots, was jedoch immer am Widerstand der Arbeitslosen scheitert.

Aktuelle Entwicklung

Immer mehr Leute finden Gefallen daran, auf Zahlen rumzukritzeln. Weil einige aber dennoch arbeiten wollen, erfand man die Zettel mit vielen Zahlen light, auch bekannt als Sudoku, mit denen man zwar keinen Jackpot gewinnen konnte, für die man aber auch nicht den psychischen Schaden eines Arbeitslosen braucht, um sie auszufüllen.

Nicht zu verwechseln mit


Linktipps: Faditiva und 3DPresso