Hure Babylon

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Monty Python Gott.jpg

Halt ein, oh Besucher dieser Seite!

Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben abfallen. Wenn du in dieser Hinsicht keinen Spaß verstehst, lies bitte hier weiter.

Falls dein fester Glaube unerschütterlich ist, du gar keinen hast oder sowieso schon den Scheiterhaufen vorgeheizt hast, wünschen wir dir viel Vergnügen beim Lesen dieses Artikels.

Gezeichnet, die Hohepriester und Propheten der Stupidedia

Heilige Handgranate.jpg
Hure Babylon präsentiert ihren Samowar, in dem sich all die Abscheulichkeiten und der Schmutz ihrer Unzucht befinden. Die Perversen wissen genau, was da drinnen ist.

Die Hure Babylon (* 96 n. Chr. in Babylon; † 2010 n. Chr. Arcore bei Mailand) war eine überaus schlampige Persönlichkeit aus dem babylonischen Gebiet, die jedoch keine Honorare für ihre Hurerei verlangte. Sie trieb es wild mit Königen der Erde, trank das Blut der Heiligen und verführte viele Männer dieser Welt. Heutzutage würde man sie als eine moderne und voll emanzipierte Frau bezeichnen, die genau weiß, wie man feiert. In der Bibel warf ihr Apostel Johannes (auch Lil‘ John genannt) Hurerei und Gräuel vor, als Vergeltung für die eiskalte Abfuhr, die er von ihr bekam. 2006 n.Chr. wurde sie mit dem Titel „It-Girl des Jahres“ ausgezeichnet.

Leben

Einer der Köpfe hat zu viel Blut der Zeugen Jesu gesoffen und muss kotzen.

Hure Babylon war die Tochter des Antichristen und Edward Cullen (beide Team Edward). Sie hatte einen jüngeren Bruder namens Aleister Crowley.
Im zarten Alter von zehn Jahren bekam sie bereits ihren ersten Knutschfleck. Mit elf folgte der erste Kuss und mit zwölf schließlich Petting. Was heute völlig normal scheint, wirkte damals eher verstörend, vor allem auf frühchristliche Propheten.
145 n.Chr. gewann sie die Aufmerksamkeit von Johannes und einem der sieben Engel mit den sieben Schalen, als sie in einer der größten Partylocation in Sodom an einer Stange tanzte. Unfreiwillig stellte sie während eines Tanzmanövers ihre Mumu zur Schau, die das Interesse in Johannes weckte. Dieser Vorgang des Mumuzeigens wurde Jahre später von vielen anderen Frauen wie zum Beispiel Britney Spears, Mariah Carey, Katie Price, Paris Hilton, Justin Bieber etc. imitiert. Ab diesem Zeitpunkt fing Johannes an sie zu stalken und schoss Fotos von ihr, während sie an Wasserläufen saß und Unzucht trieb. Mit Fotografien wollte er sie damals erpressen, falls sie seine Einladung zu einem Date nicht annehmen würde.
350 n.Chr. wurde Hure Babylon wegen Trunkenheit an der Zügel der Reitführerschein entzogen. Nur ein paar Monate später wurde sie erneut aufgehalten, weil sie vom Blute der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu besoffen war (eine Angewohnheit, die sie von ihrer Mutter Edward geerbt hat), dies bemerkten die Propheten an ihrem slalomartigen Reitstil. Daraufhin wurde sie in eine Entzugsklinik gebracht.
Weil sie mit Pferden nicht gut umgehen konnte, bekam sie zu ihrem 367. Geburtstag vom Opa Satan ein scharlachrotes Tier, das mit Namen der Lästerung „Fluffy“ bedeckt war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.
Bis zum Jahr 1990 n.Chr. passierte eigentlich nichts Besonderes. Sie kam, sah und saugte wie gewöhnlich.
Am 12. Februar 2004 n.Chr. war Hure Babylon Richard Lugners Stargast beim alljährlichen Wiener Opernball.

Die Offenbarung des Johannes

Noch ist Hartz IV nicht in Sicht, denn die Hure ist immer noch reich.

Nachdem Johannes keine Chance bei Hure Babylon hatte, entschied er sich, all seinen Frust und Kummer in der Bibel rauszulassen. Darin beschreibt sie Lil‘ John als eine fette Hure, deren Schmuck und Reichtum sie bald verlieren wird und deren Tod durch einen italienischen Politiker unvermeidbar ist (vgl. besonders Offb 17,9.18). Darüber werden sich die unter der Herrschaft der Hure Leidenden, allen voran jungfräuliche, alte Männer mit Bärten und Pyjamas, freuen und laut jubeln (Offb 18,17.19).

Unternehmen von Hure Babylon

Trotz ihres zur Schau gestellten Partylebens betätigte sich Hure Babylon erfolgreich als Geschäftsfrau. Die Jahre zivilisierten sie und sie kam auf die Idee, andere Weiber einzusetzen, um die Drecksarbeit für sie zu erledigen. Im Jahr 1990 n.Chr. gründete sie also ein Nobelbordell namens „Hello Kitty“ in Paris. Schnell erreichte der Gewinn Milliardenhöhe. Begeisterte Bauern und verzweifelte Ehemänner verbringen dort immer noch unzählige Stunden und genießen die Gesellschaft der schönen, slawischen Frauen.

Der frühe Tod

Drei Mal darf man raten, wo sein Mittelfinger war.

Hure Babylon wurde nur 1914 Jahre alt. Sie starb an Herzversagen in Silvio Berlusconis Villa in Arcore bei Mailand während einer Bunga Bunga-Party. Sie unterschätzte die hervorragende Ausdauer des nur ein paar Jahre älteren Silvio Berlusconi, der mit dieser Aktion seine politische Karriere aufs Spiel setzte.

Berühmte Zitate von noch berühmteren Persönlichkeiten

  • „Ich habe fertig!“ Giovanni Trapattoni (als er in ihr gekommen ist).
  • „Luigi, ich hoffe für dich, dass sie unter 18 ist!“ Silvio Berlusconi
  • „So, du Hure… jetzt ziehe ich mir gleich das Nazi-Kostüm an und dann versohle ich dir den Hintern auf die britische Art!“ Prince Harry of Wales
  • „Sie wollte mit mir schlafen, wegen meines Namens.“ Franck Ribéry
  • Monica Lewinsky war nichts dagegen.“ Bill Clinton
  • „Es ist einfach passiert.“ Roman Polanski
  • „Diese Hure hat mich abserviert, sie hat mich einfach abserviert! Das wird sie noch bereuen, das schreibe ich gleich auf!“ Johannes

Linktipps: Faditiva und 3DPresso