Horror

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 23:03, 29. Jan. 2007 von Fabianho (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Horror

  • Horror (lat. horare=Angstzustände), ist wie der Name schon sagt ein Mittel Menschen(aber natürlich auch andere Gattungen von Säugetieren) in extreme Angstzustände zu führen.

Horrorfilm

  • So traut sich wohl ein manches Kind, das nebenbei noch nicht alt genug ist um das Medium Horrorfilm zu schauen, nach dem erfassen des Horrors nicht mehr ins Bett da es Anst hat, die Mutter könnte drunter lauern und es beim Bettnässen beobachten.
  • Das Erfassen des Mediums Horrorfilm kann allerdings auch zu zwanghaften Tätigkeiten führen die ansonsten völlig unmenschlich sind,wie z.B das Praktizieren von Hip-Hop!

Horrormusik

  • Womit wir beim nächsten Punkt wären wie Horror ausgeführt werden kann,nämlich als Horrormusik(=Hip-Hop). Hüft-Hüpfer wie "50 Cent"(halber Euro) und " The Game" (was so viel heißt wie Glücksspirale) sind wohl die Topverdiener in der Branche Horrormusik da sie mindestens 40 % Anteile an den Einnahmen der Bestattungsunternehmen haben, die die Opfer des Hörens von Hip-Hop (ihr erinnert euch Hip-Hop ist eine Gattung von Horror) beerdigen müssen.Manch schlauer Hüft-Hüpfer droht dem Bestatter mit erzwungenem Hören der Horrormusik,um den Anteil an den Einnahmen zu erhöhen.

Die Opfer springen meist aus Angst den Horror (ihr erinnert euch Horror ist ein Überbegriff für Hip-Hop) nochmal hören zu müssen sofort aus dem Fenster,oder begehen auf eher unüblichere Art Selbstmord und hören sich den Horror(ihr erinnert euch...ich hoffe es schwer) nochmal an.

Horrorkrankheit

  • Die Horrorkrankheit die nach Aufnehmen ,irgendeiner Art des Horrors, verhäuft auftritt nennt man Nationalsozialismus.

Horrorleben

  • Die Gattung von Säugetieren, wo diese Krankheit am häufigsten auftritt sind die Menschenaffen. Ein Menschenaffe der von der Krankheit befallen ist, ist leicht zu erkennen und zwar daran, dass er in der Freiheit lebt. Denn jeder Affe der mal im Zoo gelebt hat, musste wohl ein Horrorleben durchmachen und ist anschließend abgehauen.

Die Krankheit äußert sich bei Menschenaffen oft in unnatürlichem Verhalten und grimassenartigen Verrenkungen der Gesichtsmuskulatur.


Kranker Affe


Horrorgeschichte

  • Das wohl prominenteste Opfer ,aus einer für die Krankheit normalerweise ungewöhnlichen Gattung, des Nationalsozialismus war Bruno der Braunbär. Und er musste wohl auch die schlimmste Horrorgeschichte die je bekannt wurde durchleben.

Er hat sich nach Bayern verirrt. Dort wurde er, von der nicht vorhandenen Kultur und der Sprache, die man nicht genau definieren kann,(eine Mischung aus der Sprachkultur von Lukas Podolski und Edmund Stoiber) dermaßen überrumpelt, dass ihn glatt der Nationalsozialismus befiel. Nach dem Befall der Krankheit hatte er den Drang alles zu Zerfleischen, was nicht zu seiner Gattung gehörte.

Folgen

  • Schlussendlich ist festzuhalten, dass das Medium Horror, dass auf die verschiedensten Arten ausgeübt werden kann, eine große Gefahr für die Menschheit darstellt und zu dem gefährlichsten Erreger der Krankheit Nationalsozialimus mutiert.

Aus einer Rede von Anhard Schrökel:

"Es ist erschreckend zu sehen wie fahrlässig und leichtfertig mit dieser Bedrohung der Mensch- und Tierwelt umgegangen wird. Ein jeder sollte sich Gedanken machen wie man das Problem in Angriff nehmen bzw. lösen könnte. Es ist traurig anzusehen, wie unverantwortlich die Gesellschaft der Menschen und Tiere mit diesem Problem umgeht und nicht einmal den Versuch unternimmt es ansatzweise in Griff zu bekommen. Der Horror mit all seinen verschiedenen Seiten ist überall in Mittelerde zu finden und ein Ende ist nicht in Sicht."

Anhand dieser Rede ist wohl dargelegt welch tiefe Einschnitte der Horror nun schon in unseren Alltag schneidet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso