Hein Blöd

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 22.04.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Vorlage:Verwaist
Hein und sein Freund, der Blaubär

Hein Blöd ist ein Leichtmatrose, der von Käpt'n Blaubär angeheuert wurde. Er wohnt bei Kiel in Schleswig-Holstein in einem getarnten Bärenbordell. Er tritt seit 1991 mit Käpt'n Blaubär zusammen in der Sendung mit der Maus auf. Außerdem hat er auch noch alte und neue Rechnungen an Bord. Hein hatte als Schatzsucher mehr Juwelen an Bord dabei, weil er Abenteuer erleben musste.

Lebenslauf

  • Hein Blöd ist eine seltene Mischung und entstand aus der gelben Farbe als Wasserratte. Er trägt eine rote Wintermütze, ein weiß-blau gestreiftes Matrosenhemd und eine blaue Hose.
  • Sein erster Job hatte er als Fischeinsammler.
  • Damals tanzte er mit Michael Jackson bei der Popstarprobe verrückt, weil Hein den Job annahm.
  • In den langen Jahren machte er eine große Reise.
  • Er ließ das Besaufen, Befriedigen und Drogen dealen, weil es ihm gerichtlich verboten worden war.
  • 1984 ging er mit der Wuppertaler Schwebebahn, weil die Fahrt sehr schnell gehen konnte.
  • Bis heute ist er sehr vernünftig, weil er früher Mist gebaut hatte.
  • 1986 kopierte er alle Gedichte und zwar in deutscher Sprache.

Hein Blöd in der Nachkriegszeit

Während der Nachkriegszeit war Hein sehr glücklich, dass die zwei Weltkriege eingestellt wurden, und es in Deutschland kein Krieg mehr geben wird. Es bedeutete dass Käpt'n Blaubärs Leichtmatrose damals wegen des Krieges traurig war und fing sofort an zu weinen.

Hein Blöd während der Wiedervereinigung

1990 wurde Hein Blöd sehr glücklich, weil auch die DDR verschwand und zu Bundesrepublik Deutschland wurde.

Fazit

Hein Blöd ist sehr intelligent. Auch er suchte sich bis heute immer wieder neue Opfer und konnte seine Gedanken ausleben, weil unser Käpt'n Blaubär das so wollte. Noch etwas: Hein ist nicht mit der Sendung mit der Ratte verwandt. − Also passt gut auf.

Hein Blöd bekommt ein Nobelpreis

1991 bekam er ein Nobelpreis für die Intelligenz, weil er immer nur Abenteuer mochte. Nicht nur das,sondern auch für die Arbeit bei Dagobert Duck und für die Flugzeuge.

Hein Blöd in der Zeitung

1983 stand Hein in einer Zeitung,weil die Leuten ihn gesehen hatten,wie er die drei Leichtathleten Gold,Silber und Bronzemedaillen verlieh.

Hein Blöd in der Hall of Fame

Bis heute hatte Hein eine Aufgabe, um die Hall of Fame zu erhalten, weil er als größter Rollenspieler bekannt wurde.

Hein Blöd als Arzt

Jedes Jahr befreit Hein als Doktor ein paar Leuten aus der Krankheit,sozusagen auch aus der Erkältung,und zwar mit richtigen Medizinen. Sonst stirbt einer wegen einer schwersten Krankheit.

Hein Blöd als Wissenschaftler

Warum Hein so blöd ist,musste er eine fressende Pflanze etwas zum füttern geben. Diese Aufgabe war 1978 für ihn ein bisschen etwas komplett,weil die Pflanze ihm seine Hand gebissen hatte.

Hein Blöd als Superheld

Hein Blöd hat seit Jahren so ein Superheldenkostüm bekommen. Doch so verwandelt er sich plötzlich in Blödman. Und so hat er mehr Superkräfte bekommen.

Heins größtes Zauberrätsel

Hein wurde von einer Hexe entführt und musste sowieso das Rätsel lösen, um sich aus der Krise zu befreien.

Hier gibt's folgende Rätsel, die Hein gelöst hatte :

  1. Kreuzworträtsel
  2. Labyrinth
  3. Zauberpuzzle
  4. Fälle lösen
  5. Zauberquiz
  6. Richtige Würfelbegriffe

Hein Blöds Abenteuerreisen

Hein musste viele Abenteuer in den Ländern erleben,weil die Leute ihn noch nicht so gut kannten. Deswegen hat auch Hein viele besucht.

Hein Blöd in der USA

Hein kannte in der USA,solche Häuser,er entdeckte damals am 11.09.2001 ein heilloses Chaos in New York und in der Hauptstadt Washington, D.C.. Er sah einen Trümmer des World Trade Centers.

Hein Blöd in Entenhausen

Hein ging nach Entenhausen und wurde bei Dagobert Duck verpflichtet,und arbeitete mit Donald Duck zusammen beim Münzen putzen,bevor es zu spät worden sein musste. Dafür musste Hein zurück nach Zamonien gehen und bei Käpt'n Blaubär bleiben.

Hein Blöd in Dänemark

Als Schatzsucher musste Hein das Gold finden,weil das Gold schon immer den allen Leuten reich machte. Er teilte das Gold mit seinen Käpt'n Blaubär und brachte diese Hälfte an den altreichsten Erpel Entenhausens. Seine Reise nach Dänemark war am 15.04.1979,weil er eine Aufgabe zu erledigen hatte.

Hein Blöd in Australien

Wieder einmal musste Hein nach Australien reisen,weil er hüpfende Tiere ansah und sie imitierte. Zuerst stieg er in der Bauchtasche eines Känguruhs ein,weil er ihn in Sicherheit brachte. Hein warf auch mal einen Bumerang durch die Lüfte und duckte sich. Er sieht sich seit 1996 das Formel-1 Rennen in Melbourne an und freute sich auf einen Weltmeister.

Hein Blöd in der Türkei

Hein Blöd reiste damals nach Türkei,weil die Hauptstadt Ankara heißt und sprach mit den Leuten auf Türkisch. Deswegen isst er gerne die türkische Pizza,weil sie eine Spezialität ist,aber ein bisschen etwas scharfer als je zuvor.

Hein Blöd in Japan

Am 14.02.1987 waren Hein Blöd und Käpt'n Blaubär nach Japan,weil es ja ein Karate gibt und der Leichtmatrose war in Susi-Wan-Tan verliebt. Übrigens : Junge Wasserratten können weibliche Tanzmäuse nicht heiraten,weil das nicht funktionieren kann. - Also passt alle gut auf. Hein konnte sich noch daran erinnern,das Susi damals entführt wurde.

Besonderheit

Hein Blöd,die dämlichste Seeratte kommt von Madagaskar bis Shanghai. Diese Geschichte wurde in : "Käpt'n Seekrank und seine blöden Matrosen" bekannt.

Hein Blöds wunderbare Welt der Wissenschaft

Hein arbeitet als Wissenschaftler und Erfinder und erfindet einfach solche Sachen,die einfach funktionieren und machen verschiedene Dinge,und Daniel Düsentrieb unterstützt ihm,weil Hein sowieso Hilfe brauchte.

Hein Blöd bekommt eine Preisverleihung

1998 bekam Hein Blöd eine Preisverleihung für die Erfindung und Wissenschaft,weil das ihm gefiel und erfand eine Goldmaschine,die automatisch Goldsachen herstellte. Der Leichtmatrose landete auf dem ersten Platz.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso