Hein Blöd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 74.63.86.221 weg, weil voriger Kram von 79.53.166.76 besser war)
K
 
(30 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Verwaist}}
+
[[Datei:HeinBloed.jpg|200px|thumb|Hein Blöd bestaunt seine Füße.]]
'''Hein Blöd''' ist ein Leicht[[matrose]], der von [[Käpt'n Blaubär]] angeheuert wurde. Er wohnt bei [[Kiel]] in [[Schleswig-Holstein]] in einem getarnten Bärenbordell. Er tritt seit 1991 mit Käpt'n Blaubär zusammen in der [[Sendung mit der Maus]] auf. Außerdem hat er auch noch alte und neue Rechnungen an Bord. Hein hatte als [[Schatz]]sucher mehr Juwelen an Bord dabei, weil er Abenteuer erleben musste.  
+
'''Hein Blöd''', geboren im [[Jahr]]e 0 v.H.B. (vor Hein Blöd) in Dummhausen, ist der Leichtmatrose von [[Käpt´n Blaubär]] und so zum Fernsehstar geworden.
 +
Sind die Beiden gerade nicht mit Dreharbeiten beschäftigt, leben sie auf einem Schiff, das kurioserweise auf einem Felsen steht, bis heute ist nicht geklärt, wie es dahin gekommen ist.
 +
Obwohl er, wie sein Name sagt, bodenlos blöd ist, ist er immer noch schlauer als sein Kapitän.
  
== Lebenslauf ==
+
==Biographie und Karriere==
* Hein Blöd ist eine seltene Mischung und entstand aus der gelben Farbe als [[Wasserratte]]. Er trägt eine rote Wintermütze, ein weiß-blau gestreiftes Matrosenhemd und eine blaue Hose.
+
Hein Blöd wurde im Jahr 0 in der kleinen Ortschaft mit dem unheimlich kreativen Namen Dummhausen geboren. Blöderweise wussten seine Eltern noch nicht wie sie ihn nennen sollten. Sie schwankten zwischen ''[[Horst]]'', ''[[Heinz Erhardt|Heinz]]'' und ''Hein''.
 +
Auf Anfrage, wieso er denn nun Hein genannt wurde, wusste es Hein so genau, dass er seine Antwort nicht in Worte fassen konnte. Da es schon viele Geschichten über [[Dummheit]]en, die Hein Blöd in seiner [[Kindheit]] begangen hat, gibt, soll hier nicht [[Nähe|näher]] darauf eingegangen werden.
 +
36 heiratete er Käpt´n Blaubär und gebar mit ihm 3 farbige Bären. Er war jedoch zu beschränkt, die Verwandtschaftsverhältnisse zwischen ihm und den Bären festzustellen, so nannte er sie "seine Enkel".
 +
Neuerdings tritt Hein auch in der [[Sendung mit der Maus]] auf, wo er meistens Blödsinn anstellt, bis er von Käpt´n Blaubär mit ''Och Haaaain'' zurechtgewiesen wird.
  
* Sein erster Job hatte er als [[Fisch]]einsammler.
+
==Anatomie==
 +
Bis heute ist nicht geklärt, welcher Tierart Hein Blöd angehört. [[Theorie]]n besagen, dass er von einer auf einem genmanipulierten [[Maisfeld]] lebenden Ratte geboren wurde (daher die gelbe Farbe).
 +
Andere Theorien besagen, dass er bei einem [[Diverses:Wie man den Chemiesaal verwüstet|missglückten Experiment]] im Chemieunterricht entstanden ist. Des Weiteren gibt es die Theorie, dass ein [[Wissenschaftler]] eine Ratte sezierte, und dabei das [[Gehirn]] zur Untersuchung entfernte. Dummerweise lief die [[Ratte]] weg, und Hein Blöd war geboren.
  
* Damals tanzte er mit [[Michael Jackson]] bei der Popstarprobe verrückt, weil Hein den Job annahm.
+
==Ernährung==
 +
Hein Blöd und sein Lebensgefährte ernähren sich von einem ominösen Gericht, welches sie ''Fichsdäibchen'' nennen. Von Wissenschaftlern konnte aufgrund des extremen [[Dialekt]]s nicht entschlüsselt werden, was sie damit meinten, bis [[Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass|amerikanische Wissenschaftler herausgefunden haben]], nachdem Hein ihnen die Tür zeigte.
  
* In den langen Jahren machte er eine große Reise.
+
[[Datei:Blaubaer und Hein.jpg|200px|thumb|Wegen seiner genialen Erfindungen wurde ihm sogar ein Denkmal gesetzt]]
 +
==Erfindungen==
 +
Trotz seiner Blödheit ist Hein Blöd ein [[Claus Wilhelm Turtur|genialer Erfinder]], hier eine [[Liste]] mit Dingen, die er erfunden hat.
 +
===Blödheit===
 +
Diese Erfindung wurde zwar nicht direkt von ihm [[Tun|getätigt]], aber an ihm entdeckt. [[Forscher]] entdeckten an Hein Blöd besondere Verhaltensweisen, die sie vorher bei normalen Lebewesen nicht bemerkt hatten. Da er das einzige Lebewesen war, an dem dieses Verhalten bemerkt wurde, lehnte man ihren Namen an [[Horst|Hein]]s Namen an. (''Blöd<s>,</s>hei<s>n</s>t'')
  
* Er ließ das Besaufen, Befriedigen und Drogen dealen, weil es ihm gerichtlich verboten worden war.
+
===Heinz Ketchup===
 +
Ist ein [[Ketchup]], der Gerüchten zufolge aus Heins Gehirnschmalz hergestellt wird, und deshalb auch nach nichts [[Geschmack|schmeckt]]. Da der Entwickler den [[Genitiv]] seines Vornamens nicht schreiben konnte, entstand die etwas eigenartige Schreibweise.
  
* 1984 ging er mit der Wuppertaler Schwebebahn, weil die Fahrt sehr schnell gehen konnte.  
+
===Hei(n)zkörper===
 +
Dieses Gerät nutzt die Wärme, die Hein Blöds Gehirn beim Nachdenken über die [[Banane|banalsten]] Dinge verursacht. Das [[Problem]] der Unkenntnis des [[Erfinder]]s über den Genitiv seines eigenen Namens besteht hier auch.
  
* Bis heute ist er sehr vernünftig, weil er früher Mist gebaut hatte.
 
  
* 1986 kopierte er alle Gedichte und zwar in deutscher Sprache.
+
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen interessieren]]
 
+
[[Kategorie:Dumm wie Scheiße]]
=== Hein Blöd in der Nachkriegszeit ===
+
[[Kategorie:Klein, dumm und hässlich noch dabei]]
Während der Nachkriegszeit war Hein sehr glücklich, dass die zwei [[Weltkrieg]]e eingestellt wurden, und es in [[Deutschland]] kein Krieg mehr geben wird. Es bedeutete dass Käpt'n Blaubärs Leichtmatrose damals wegen des Krieges traurig war und fing sofort an zu weinen.
+
[[Kategorie:Schlimme Leute]]
 
 
=== Hein Blöd während der Wiedervereinigung ===
 
1990 wurde Hein Blöd sehr glücklich, weil auch die [[DDR]] verschwand und zu Bundesrepublik Deutschland wurde.
 
 
 
=== Fazit ===
 
Hein Blöd ist sehr intelligent. Auch er suchte sich bis heute immer wieder neue Opfer und konnte seine Gedanken ausleben, weil unser Käpt'n Blaubär das so wollte. Noch etwas: Hein ist nicht mit der
 
[[Die Sendung mit der Ratte|Sendung mit der Ratte]] verwandt. − Also passt gut auf.
 
 
 
=== Hein Blöd bekommt ein [[Nobelpreis]] ===
 
1991 bekam er ein [[Nobelpreis]] für die Intelligenz, weil er immer nur Abenteuer mochte. Nicht nur das,sondern auch für die Arbeit bei [[Dagobert Duck]] und für die [[Flugzeuge]].
 
 
=== Hein Blöd in der Zeitung ===
 
1983 stand Hein in einer [[Zeitung]],weil die Leuten ihn gesehen hatten,wie er die drei Leichtathleten Gold,Silber und Bronzemedaillen verlieh.
 
 
 
=== Hein Blöd in der Hall of Fame ===
 
Bis heute hatte Hein eine Aufgabe,um die Hall of Fame zu erhalten,weil er als größter Rollenspieler bekannt wurde.
 
 
 
 
 
=== Hein Blöd als Arzt ===
 
Jedes Jahr befreit Hein als Doktor ein paar Leuten aus der Krankheit,sozusagen auch aus der Erkältung,und zwar mit richtigen Medizinen. Sonst stirbt einer wegen einer schwersten Krankheit.
 
 
 
=== Hein Blöd als Wissenschaftler ===
 
Warum Hein so blöd ist,musste er eine fressende [[Pflanze]] etwas zum füttern geben. Diese Aufgabe war 1978 für ihn ein bisschen etwas komplett,weil die Pflanze seinen Hand aufgebissen hatte.
 
 
 
== Heins große Zauberrätsel ==
 
Hein wurde von einer [[Hexe]] entführt und musste sowieso das Rätsel lösen,um sich aus der Krise zu befreien.
 
 
 
Hier gibt's folgende Rätsel,die Hein gelöst hatte :
 
 
 
* 1. Kreuzworträtsel
 
* 2. Labyrinth
 
* 3. Zauberpuzzle
 
* 4. Fälle lösen
 
* 5. Zauberquiz
 
* 6. Richtige Würfelbegriffe
 
 
 
== Hein Blöds Abenteuerreise  ==
 
Hein musste viele Abenteuer in den Ländern erleben,weil die Leute ihn noch nicht so gut kannten. Deswegen hat auch Hein viele besucht.
 
 
 
=== Hein Blöd in der USA ===
 
Hein kannte in der USA,solche Häuser,er entdeckte damals am 11.09.2001 ein heilloses Chaos in New York und in der Hauptstadt Washington, D.C.. Er sah einen Trümmer des World Trade Centers.
 
 
 
=== Hein Blöd in [[Entenhausen]] ===
 
Hein ging nach Entenhausen und wurde bei [[Dagobert Duck]] verpflichtet,und arbeitete mit [[Donald Duck]] zusammen beim Münzen putzen,bevor es zu spät worden sein musste. Dafür müssen Hein und Donald bei [[Käpt'n Blaubär]] bleiben.
 
 
 
=== Hein Blöd in Dänemark ===
 
Als Schatzsucher musste Hein das [[Gold]] finden,weil das Gold schon immer den allen Leuten reich machte. Er teilte das Gold mit seinen Käpt'n Blaubär und brachte diese Hälfte an den altreichsten Erpel Entenhausens.
 
Seine Reise nach Dänemark war am 15.04.1979,weil er eine Aufgabe zu erledigen hatte.
 
 
 
=== Hein Blöd in Australien ===
 
Wieder einmal musste Hein nach Australien reisen,weil er hüpfende Tiere ansah und sie imitierte. Zuerst stieg er in der Bauchtasche eines Känguruhs ein,weil er ihn in Sicherheit brachte. Hein warf auch mal einen Bumerang durch die Lüfte und duckte sich. Er sieht sich seit 1996 das Formel-1 Rennen in Melbourne an und freute sich auf einen Weltmeister.
 
 
 
=== Hein Blöd in der Türkei ===
 
Hein Blöd reiste damals nach Türkei,weil die Hauptstadt Ankara heißt und sprach mit den Leuten auf Türkisch. Deswegen isst er gerne die türkische Pizza,weil sie eine Spezialität ist,aber ein bisschen etwas scharfer als je zuvor.
 
=== Hein Blöd in Japan ===
 
Am 14.06.1987 waren Hein Blöd und Käpt'n Blaubär nach Japan,weil es ja ein Karate gibt und der Leichtmatrose war in Susi-Wan-Tan verliebt. Übrigens : Junge Wasserratten können weibliche Tanzmäuse nicht heiraten,weil das nicht funktionieren kann. - Also passt alle gut auf.
 
Hein konnte sich noch daran erinnern,das Susi damals entführt wurde.
 
 
 
=== Besonderheit ===
 
Hein Blöd,die dämlichste Seeratte kommt von Madagaskar bis Shanghai. Diese [[Geschichte]] wurde in : "Käpt'n Seekrank und seine blöden Matrosen" bekannt.
 
 
 
== Hein Blöds wunderbare Welt der Wissenschaft ==
 
Hein arbeitet als Wissenschaftler und [[Erfinder]] und erfindet einfach solche Sachen,die einfach funktionieren und machen verschiedene Dinge,und Daniel Düsentrieb unterstützt ihm,weil Hein sowieso Hilfe brauchte.
 
 
 
== Hein Blöd bekommt eine Preisverleihung ==
 
1998 bekam Hein Blöd eine Preisverleihung für die [[Erfindung]] und Wissenschaft,weil das ihm gefiel und erfand eine Goldmaschine,die automatisch Goldsachen herstellte. Der Leichtmatrose landete auf dem ersten Platz.
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Comic]]
 
[[Kategorie:Fernsehen]]
 
[[Kategorie:Geschichten und Erzählungen]]
 
[[Kategorie:Intelligenz]]
 
[[Kategorie:Wissenschaftler]]
 
[[Kategorie:Erfindung]]
 

Aktuelle Version vom 3. April 2016, 00:09 Uhr

Hein Blöd bestaunt seine Füße.

Hein Blöd, geboren im Jahre 0 v.H.B. (vor Hein Blöd) in Dummhausen, ist der Leichtmatrose von Käpt´n Blaubär und so zum Fernsehstar geworden. Sind die Beiden gerade nicht mit Dreharbeiten beschäftigt, leben sie auf einem Schiff, das kurioserweise auf einem Felsen steht, bis heute ist nicht geklärt, wie es dahin gekommen ist. Obwohl er, wie sein Name sagt, bodenlos blöd ist, ist er immer noch schlauer als sein Kapitän.

Biographie und Karriere

Hein Blöd wurde im Jahr 0 in der kleinen Ortschaft mit dem unheimlich kreativen Namen Dummhausen geboren. Blöderweise wussten seine Eltern noch nicht wie sie ihn nennen sollten. Sie schwankten zwischen Horst, Heinz und Hein. Auf Anfrage, wieso er denn nun Hein genannt wurde, wusste es Hein so genau, dass er seine Antwort nicht in Worte fassen konnte. Da es schon viele Geschichten über Dummheiten, die Hein Blöd in seiner Kindheit begangen hat, gibt, soll hier nicht näher darauf eingegangen werden. 36 heiratete er Käpt´n Blaubär und gebar mit ihm 3 farbige Bären. Er war jedoch zu beschränkt, die Verwandtschaftsverhältnisse zwischen ihm und den Bären festzustellen, so nannte er sie "seine Enkel". Neuerdings tritt Hein auch in der Sendung mit der Maus auf, wo er meistens Blödsinn anstellt, bis er von Käpt´n Blaubär mit Och Haaaain zurechtgewiesen wird.

Anatomie

Bis heute ist nicht geklärt, welcher Tierart Hein Blöd angehört. Theorien besagen, dass er von einer auf einem genmanipulierten Maisfeld lebenden Ratte geboren wurde (daher die gelbe Farbe). Andere Theorien besagen, dass er bei einem missglückten Experiment im Chemieunterricht entstanden ist. Des Weiteren gibt es die Theorie, dass ein Wissenschaftler eine Ratte sezierte, und dabei das Gehirn zur Untersuchung entfernte. Dummerweise lief die Ratte weg, und Hein Blöd war geboren.

Ernährung

Hein Blöd und sein Lebensgefährte ernähren sich von einem ominösen Gericht, welches sie Fichsdäibchen nennen. Von Wissenschaftlern konnte aufgrund des extremen Dialekts nicht entschlüsselt werden, was sie damit meinten, bis amerikanische Wissenschaftler herausgefunden haben, nachdem Hein ihnen die Tür zeigte.

Wegen seiner genialen Erfindungen wurde ihm sogar ein Denkmal gesetzt

Erfindungen

Trotz seiner Blödheit ist Hein Blöd ein genialer Erfinder, hier eine Liste mit Dingen, die er erfunden hat.

Blödheit

Diese Erfindung wurde zwar nicht direkt von ihm getätigt, aber an ihm entdeckt. Forscher entdeckten an Hein Blöd besondere Verhaltensweisen, die sie vorher bei normalen Lebewesen nicht bemerkt hatten. Da er das einzige Lebewesen war, an dem dieses Verhalten bemerkt wurde, lehnte man ihren Namen an Heins Namen an. (Blöd,heint)

Heinz Ketchup

Ist ein Ketchup, der Gerüchten zufolge aus Heins Gehirnschmalz hergestellt wird, und deshalb auch nach nichts schmeckt. Da der Entwickler den Genitiv seines Vornamens nicht schreiben konnte, entstand die etwas eigenartige Schreibweise.

Hei(n)zkörper

Dieses Gerät nutzt die Wärme, die Hein Blöds Gehirn beim Nachdenken über die banalsten Dinge verursacht. Das Problem der Unkenntnis des Erfinders über den Genitiv seines eigenen Namens besteht hier auch.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso