Hannibal

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die eine Geschichte

Hannibal (*12. September 332 v. Chr - 1. Mai 251 v. Chr) war ein afrikanischer Feldheer.

Er überquerte nicht die Alpen wie fälschlicher Weise angenommen wird, sondern weichte den Alpen aus. Dabei zerstörte er den Stephansdom. Nach dem er Norditalien erreicht hatte, flohen 31 seiner Elefanten, weil der damalige Chef Italiens Benito Mussolini alle geschmuggelten Tiere umbringen ließ. Mit seinen noch 7 überlebenden Elefanten und seinen 20.000 Mann machte er sich auf den Weg nach Rom um dort beim Kolosseum einen Zirkus zu veranstalten. Nachdem die Zuschauer ihn mit Tomaten beworfen hatten, musste er fliehen. Ca. 50 Jahre lang floh Hannibal und starb an einer Überdosis Salz im Jahr 251 v. Chr.

Viele sagen er sei damals nicht gestorben und wurde zu Hannibal Lecter. Doch die meisten Wissenschaftler zweifeln daran. So sagte etwa der Historiker Daniel L. Listtormen: "Hannibal und Hannibal Lecter sind zwei verschiedene Personen. Während der Feldherr Hannibal nahezu 1 Mio Menschen das Leben nahm, war Hannibal Lecter nur ein normaler Fernsehkoch der keiner Fliege was zu Leide zu könnte.


Die Wahrheit

In Wahrheit war Hannibal der Typ vom A-Team. Der mit der Zigarre. Sein größter Coup war das überqueren der Rocky Mountains mit 40 Nilpferden. Eins davon musste danach zu Nilpferdsuppe verkocht werden um Hannibal und seinem A-Team das überleben zu sichern. Und er hat alle gefickt die ihm im weg standen! Das mein ich ernst-.-


Linktipps: Faditiva und 3DPresso