Händler

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 10:12, 27. Mai 2016 von Fargus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Händler bleiben bei den meisten Geschäften im Hintergrund. Die Kassierer oft leider auch.

Ein Händler ist eine Person, die mit etwas handelt.

Allgemeines

Händler sind verwandt mit dem Verkäufer, haben aber eine weitaus intelligentere Lebensstruktur. Abgeleitet aus dem Englischen, ist die deutsche Übersetzung Dealer. Die Händler leben im Zölibat. 98,35627 % und 3/4 sind männlich, das liegt daran, dass sie sich ganz auf ihre Lebensaufgabe konzentrieren müssen, die darin besteht, die von ihren Plantagen geernteten Lorbeerblätter als Hasch zu verkaufen. Die weiblichen Händler, die es gibt, sind alles Krüppel und Fehlgeburten, die eigentlich männlich sein sollten. Die Rasse der Händler wird bis zu 23 Jahren alt. Aus ihrem rechten Lungenflügel entwächst nach ihrem Tod ein neuer Händler. In ihrer Jugend werden die Händler auch Wanksta genannt.

Verschwörung

Die Händler dieser Welt haben sich zusammengeschlossen um den ganzen ahnungslosen Käufern etwas zu verkaufen, was der Otto-Normalverbraucher auch als Schnick-Schnack bezeichnen könnte. Die armen Käufer werden deshalb verarscht und abgezockt, und die Händler machen das Große Geld. Das wollen sie solange machen, bis die ganze Menschheit nur noch Schnick-Schnack im Schrank stehen hat. Als ziemlich erfolgreich gegen diese Strategie haben sich Elefanten in Porzellanläden bewährt, die den gemeinen Herren alles zertrümmern!

Orte

Händler findet man meistens in Geschäften, wo sie hinter Ecken auf Kunden warten und ihnen dann etwas verkaufen wollen. Wenn man sie los werden will, hilft jedoch kein Kammerjäger. Werden sie zudringlich, bleibt als letzter Ausweg nur die Flucht.

Ware

Verkauft werden sowohl legale als auch illegale Waren. Zu den Illegalen Waren gehören Haschisch, Revolver oder auch gestrecktes Backpulver. Legal verkaufte Waren sind zum Beispiel Schnaps, Panzer und Nutella. Legale Händler sind oft Frauen, die bei Aldi an der Kasse sitzen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso