Gesundheitsreform

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Gesundheitsreformen bezeichnen deutsche Politiker die Verschlechterung der Rahmenbedingungen für Ärzte, Alte, Kranke und Schwache. Diese Reformen dienen meist der Selbstbefriedigung perverser Gelüste der Machthaber und schaden der ganzen Bevölkerung, mit Ausnahme der Politiker natürlich.

Ziel jeder der 206 Gesundheitsreformen in den letzten 24 Jahren war es, dem Wahlvolk die Macht des Bundeskanzlers und seiner Schergen zu zeigen, damit das Volk ihn aus Angst vor noch schlimmeren Strafen beim nächsten Mal auch wiederwählt. Diese Taktik ist bisher immer aufgegangen und bestätigt die Gesundheitsreform.

Gesundheitsreformen entstanden ursprünglich aus der Notwendigkeit heraus, dass manche Chefärzte fast soviel Geld verdienten wie ein Politiker, was aus Sicht der Politiker nicht sein durfte. Man ersonn daher unter dem Decknamen Gesundheitsreform ein Machtinstrument, das nicht nur die Luft für Ärzte in Deutschland immer dünner werden lässt, sondern das auch die Lebenserwartung des Rentenvolks auf lange Sicht erheblich verkürzen soll.

Der Vorschlag der hochqualifizierten Professoren Joachim Wiemeyer (Theologie) und Friedrich Breyer (Sozialpolitik) aus dem Jahr 2003, an alte Menschen ab dem 75. Lebensjahr keine medizinische Behandlung mehr zu verschwenden, wurde bisher noch nicht umgesetzt, weist aber bereits in die Richtung einer perfekten Gesundheitsreform. Er dürfte aber erst bei der 300. Gesundheitsreform um das Jahr 2009 wieder zur Debatte stehen.

Freigabe des Dopings

Seit dem 12.12.2005 läuft ein Modellversuch mit alternativen Behandlungsmethoden für kranke Arbeitslose und sieche Schwatzarbeiter. Unter fachmännischer Anleitung erfahrener Köche und Konditoren werden Kokablätter zu Kaffee und Kuchen serviert. Die Arbeitsagentur versprechen sich durch die Einführung dieses neuen Leistungsanreizes eine verbesserte Vermittlung.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso